“Die Mädels waren sehr zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kurhotel Austria

Kurhotel Austria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kurhotel Austria
3.0 von 5 Hotel   |   Dorschhauser Weg 4, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland   |
“Die Mädels waren sehr zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Ich war mit meinen Mädels ( 8 Stück ) zu einem verlängerten Wochenende in Bad Wörishofen im Hotel Austria.
Wir hatten alle Einzelzimmer , teilweise mit Balkon ( für die Raucher ) - die verabreichten Wellnessbäder und Güsse haben uns allen sehr gut getan. Da wir ein Seminar hatten, konnten wir den Seminarraum kostenlos benutzen. Für unsere Sportler in der Früh bot sich der nahe Kurpark einfach toll an. Abends machten wir es uns im Stübchen - Sauna - Hallenbad so richtig gemütlich.

Gerne werden wir im nächsten Jahr unser Treffen wieder im Austria absolvieren

Zimmertipp: Zimmer sind nicht ganz so groß aber sehr sauber, WLAN in den Zimmern, Im ersten Stock haben die Zimm ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Wien3, Inhaber von Kurhotel Austria, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2014
Hallo Mädels,

Toll, daß es Ihnen soviel gebracht hat - für Herbst sind die Zimmer ja schon wieder gebucht - toll
das Sie Arbeit und Erholung so gut unter einen Hut bringt. Dann bis zum wiedersehen alles Gute. Ihre Familie <Kosek

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Da ich bereits das 3.mal im Austria war, möchte ich gerne meine Zufriedenheit mitteilen.
Ich fühle mich im Austria immer gleich sehr wohl. Das Hotel ist wohl nicht ganz modern eingerichtet, aber sehr sauber . Die Besitzer und die guten " Geister " sind sehr freundlich und hilfsbereit. . Hallenbad für die größe des Hauses einfach toll - und was ich besonders gut finde, daß es sehr hell ist . Frühstück sehr reichlich. Toll finde ich, daß WLAN kostenfrei ist. Sauna und das gemütliche Stübchen tragen zur Entspannung und Erholung immer dazu bei. .

Zimmertipp: Bei rechtzeitiger Voranmeldungen sind auch Massagen zum Wochenende möglich. Der Kurpark in unmitte ...
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Grüß Gott lieber Gast,

Danke für Ihre Bewertung - schön, daß Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat.
wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen - Bitte anrufen, wie letztes Mal, wenn Sie Massagen möchten. Alles Gute
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Ich war mit meinem Mann im Austria zu einem 4 Tage zu einem entspannten Wochenende und war sehr angenehm über das Kurhotel Austria angetan. Wir konnten das schöne , helle Hallenbad rund um die Uhr benutzen - ebenso waren trotz Wochenende Massagen und Entspannungsbäder möglich. Unser Doppelzimmer war sehr sauber und der kostenfreie WLAN hat uns ganz besonders gefallen. Frühstücksbuffet war sehr gut und abwechslungsreich. Wegen schlechtem Wetter konnten wir die Fahrräder leider nicht benutzen , dafür die Sauna . Ein besonderes Highlight ist die Therme Bad Wörishofen. Wir können das Austria nur empfehlen und kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer im ersten Stock haben Balkon ( Raucher) , da im Hause nicht geraucht werden darf
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Wien3, Inhaber von Kurhotel Austria, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2014
Grüß Gott liebe Gäste,
Danke für Ihre Beurteilung- für uns immer sehr erfreulich, wenn wir den Aufenthalt für Sie in unserem Hause so gut gestalten konnten, sodaß Sie wirklich 4 schöne Tage im Austria und Bad Wörishofen erleben konnten. Ebenso freut es uns, daß wir Sie in naher Zeit auf 1 Woche zum " Kneipp Kennenlernen " begrüßen können - Zimmer, Arzt und Massagen sind schon für Sie gebucht - auch werden wir Sie sicher davon überzeugen, daß Kneipp nicht nur " Kaltes Wasser " ist.
Dann bis zu unserem Wiedersehen eine gute Zeit - freuen uns auf Sie - Familie Kosek
Geislingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Wir durften eine leider viel zu kurze Zeit hier verbringen.
Das Haus ist sauber, ordentlich und gepflegt. Die Wirtsleute sind hilfsbereit und nett. Auch Sonderwünsche wurden gerne erfüllt.

Die Zimmer und Betten waren in Ordnung, da habe ich in „besseren“ Hotels schon schlechter geschlafen. Ein zusätzlicher Pluspunkt ist die sehr ruhige Lage.
Das Hallenbad ist ebenfalls gepflegt, sauber und sehr schön eingerichtet.
Für unsere Gruppengröße war der Tagungsraum mehr als ausreichend und wir konnten gut und ungestört arbeiten.

Die Verpflegung (Vollpension) war reichlich, für jeden Geschmack was dabei und sehr lecker. Auch hier habe ich schon in „besseren“ Restaurants deutlich schlechter gegessen.
Die Auswahl am Frühstücksbuffet war mehr als ausreichend. Wer hier hungrig geht, ist selber schuld.
Dass man sich an den Getränken im Speiseraum bzw. im Stübchen selbst bedienen darf/muss kann man so und so sehen.
Mich freut das Vertrauen und dass man sich selbst bedienen kann ohne auf Personal warten zu müssen. Für ein 3Sterne Haus finde ich diese Vorgehensweise auch völlig in Ordnung (zumal sich das schließlich auch auf die Kosten und somit den Preis auswirkt).

Unterm Strich kann man das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen wenn jemand ein kleines, familiäres Hotel sucht. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr, sehr gut.
Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Wien3, Inhaber von Kurhotel Austria, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Sehr geehrter Herr Ralph,

Danke für Ihre neutrale , gute Beurteilung, Es freut uns, daß Sie sich mit Ihrer Gruppe so wohl in unserem Hause gefühlt haben. und dadurch Ihr Seminar sicher auch ein voller Erfolg geworden ist. Danke für die gute Einschätzung des Preis - Leistungs Verhältnis - leider ist dies ja heute nicht mehr selbstverständlich.
Ich wünsche Ihnen und Ihren Mitarbeitern alles Gute und freue mich , wenn Sie wieder bei uns das Meeting - Workeshope buchen werden.

Alles Gute wünscht Ihnen Familie Kosek mit Team
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Frau Kosek ist eine sehr erfahrene Kneipp-Bademeisterin. Ihre Behandlungen waren professionell und wurden immer meinem individuellen Befinden angepasst. Ihre sehr nette und fürsorgliche Art hat mir meinen dreiwöchigen Aufenthalt zu einem gemütlichen "Daheim-Sein" gemacht. Die Kurärztin ist sehr kompetent und gibt wertvolle Tipps für den Umgang mit Kneipp und Naturheilverfahren zuhause.
Zudem ist die Lage des Hotels ideal: neben dem wunderschönen Kurpark; direkt an traumhaft schönen Wander- und Radfahrwegen; kurzer Weg in die Innenstadt; umgeben von vielfältiger Gastronomie.
Herr und Frau Kosek schaffen eine angenehme Frühstücksatmosphäre und sorgen mit ihrem österreichischen Humor für einen stimmungsvollen Start in den Tag. Persönliche Wünsche werden gerne erfüllt.
Ansonsten: Parkplatz kostenlos am Haus; Bushaltestelle direkt daneben; Fahrradverleih am Haus; Beheiztes großes Schwimmbad; Liegestühle im Garten; gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Zimmertipp: Das Einzelzimmer Nr. 11 hat morgens am längsten Sonne am Balkon
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Wien3, Inhaber von Kurhotel Austria, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Lieber netter Kurgast,
Auch uns hat es sehr viel Freude bereitet, Ihnen die 3 Wochen Kneippkur so angenehm wie möglich zu gestalten - ebenso Ihnen soviel als möglich über die Kneippkur zu vermitteln und Ihnen dadurch die Möglichkeit zu schaffen , auch diese zu Hause richtig durchführen zu können.
Es freut uns immer wieder, wenn wir den interessierten Kurgästen unser Wissen und Erfahrung weitergeben können und dürfen.
Wir wünschen Ihnen für Ihre Kneippkur alles Gute .
Wie bereits schon vor Ort gesagt, Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft mit Rat und Tat zur Verfügung.
Alles Liebe und Gute bis zu Ihrer nächsten Kur, wünscht Ihnen Familie Kosek mit dem Austria Team
Eberhardzell
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

ein kleines Hotel mit super netten Wirtsleuten ! beim Frühstücksbüffet war alles vorhanden und auch der hauseigene Pool ist sehr sauber und man kann wunderbar seine Bahnen ziehen ohne gestört zu werden. Ganz in der Nähe ist die Therme die man kostenlos mit dem Bus oder zu Fuß erreichen kann ( ca. 1,7 km). Auch Wander oder Fahrradwege sind genügend vorhanden,
War ein richtig schönes und erholsames Wochenende und wir kommen wieder.
Gruß Heike und Stephan

Zimmertipp: evtl. mit Balkon buchen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Wien3, Inhaber von Kurhotel Austria, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Liebe Gäste,

Schön, daß Sie Wort gehalten haben und die gute Beurteilung abgegeben haben . Es freut uns sehr, daß es Ihnen bei uns so gut gefallen hat - auch wir freuen uns schon heute auf Sie.
Liebe grüße und alles Gute von Familie Kosek
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

kurzurlaub war sehr angenehm. kommen gerne wieder. Auch meine Kindern hat es sehr gut gefallen.Massagen und Schwimmbad sehr gut und vorm Haus herrliche Spazier- und Wanderwege. Fam. Kosek freundlich und zuvorkommend.
Immer wieder gerne.

Zimmertipp: Erster Stock mit Balkon in den Klostergarten
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Wien3, Inhaber von Kurhotel Austria, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Liebe Gäste aus Wien,
Vielen Dank für Ihre sehr gute Beurteilung, Es freut uns, daß es Ihrer Familie so gut bei uns gefallen hat. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.
Vielleicht sieht man sich ja einmal in Wien bei einer " Melange " und " Sachertorte "

Sie waren bereits im Kurhotel Austria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kurhotel Austria

Anschrift: Dorschhauser Weg 4, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Wörishofen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 11 von 49 Hotels in Bad Wörishofen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kurhotel Austria 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kurhotel Austria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kneipp Kurhotel Austria
Kurhotel Austria Bad Wörishofen, Bayern

Wenn Sie Kurhotel Austria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.