“Super Kneippkur” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kurhotel Austria

und 1 weitere Seite
Kurhotel Austria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kurhotel Austria
3.0 von 5 Hotel   |   Dorschhauser Weg 4, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland   |
Nürnberg, Deutschland
“Super Kneippkur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Frau Kosek ist eine sehr erfahrene Kneipp-Bademeisterin. Ihre Behandlungen waren professionell und wurden immer meinem individuellen Befinden angepasst. Ihre sehr nette und fürsorgliche Art hat mir meinen dreiwöchigen Aufenthalt zu einem gemütlichen "Daheim-Sein" gemacht. Die Kurärztin ist sehr kompetent und gibt wertvolle Tipps für den Umgang mit Kneipp und Naturheilverfahren zuhause.
Zudem ist die Lage des Hotels ideal: neben dem wunderschönen Kurpark; direkt an traumhaft schönen Wander- und Radfahrwegen; kurzer Weg in die Innenstadt; umgeben von vielfältiger Gastronomie.
Herr und Frau Kosek schaffen eine angenehme Frühstücksatmosphäre und sorgen mit ihrem österreichischen Humor für einen stimmungsvollen Start in den Tag. Persönliche Wünsche werden gerne erfüllt.
Ansonsten: Parkplatz kostenlos am Haus; Bushaltestelle direkt daneben; Fahrradverleih am Haus; Beheiztes großes Schwimmbad; Liegestühle im Garten; gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Zimmertipp: Das Einzelzimmer Nr. 11 hat morgens am längsten Sonne am Balkon
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Wien3, Inhaber von Kurhotel Austria, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Lieber netter Kurgast,
Auch uns hat es sehr viel Freude bereitet, Ihnen die 3 Wochen Kneippkur so angenehm wie möglich zu gestalten - ebenso Ihnen soviel als möglich über die Kneippkur zu vermitteln und Ihnen dadurch die Möglichkeit zu schaffen , auch diese zu Hause richtig durchführen zu können.
Es freut uns immer wieder, wenn wir den interessierten Kurgästen unser Wissen und Erfahrung weitergeben können und dürfen.
Wir wünschen Ihnen für Ihre Kneippkur alles Gute .
Wie bereits schon vor Ort gesagt, Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft mit Rat und Tat zur Verfügung.
Alles Liebe und Gute bis zu Ihrer nächsten Kur, wünscht Ihnen Familie Kosek mit dem Austria Team

Eberhardzell
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

ein kleines Hotel mit super netten Wirtsleuten ! beim Frühstücksbüffet war alles vorhanden und auch der hauseigene Pool ist sehr sauber und man kann wunderbar seine Bahnen ziehen ohne gestört zu werden. Ganz in der Nähe ist die Therme die man kostenlos mit dem Bus oder zu Fuß erreichen kann ( ca. 1,7 km). Auch Wander oder Fahrradwege sind genügend vorhanden,
War ein richtig schönes und erholsames Wochenende und wir kommen wieder.
Gruß Heike und Stephan

Zimmertipp: evtl. mit Balkon buchen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Wien3, Inhaber von Kurhotel Austria, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Liebe Gäste,

Schön, daß Sie Wort gehalten haben und die gute Beurteilung abgegeben haben . Es freut uns sehr, daß es Ihnen bei uns so gut gefallen hat - auch wir freuen uns schon heute auf Sie.
Liebe grüße und alles Gute von Familie Kosek
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

kurzurlaub war sehr angenehm. kommen gerne wieder. Auch meine Kindern hat es sehr gut gefallen.Massagen und Schwimmbad sehr gut und vorm Haus herrliche Spazier- und Wanderwege. Fam. Kosek freundlich und zuvorkommend.
Immer wieder gerne.

Zimmertipp: Erster Stock mit Balkon in den Klostergarten
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Wien3, Inhaber von Kurhotel Austria, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Liebe Gäste aus Wien,
Vielen Dank für Ihre sehr gute Beurteilung, Es freut uns, daß es Ihrer Familie so gut bei uns gefallen hat. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.
Vielleicht sieht man sich ja einmal in Wien bei einer " Melange " und " Sachertorte "
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Austria ist ein eher familiär geführtes Hotel, Inhaber und Personal sind sehr freundlich und bemüht. Die Kuranwendungen durch die kommunuikative Inhaberin fanden wir ausgezeichnet, sie vermittelt große Fachkompetenz.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Wien3, Inhaber von Kurhotel Austria, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2013
Liebe Kurgäste,

Danke für Ihre gute Beurteilung. Auch mir macht es immer wieder große Freude mein Wissen und langjährige Erfahrung über die Heilmethode nach Pfarrer Kneipp an interessierten Gäste weiter zu geben. Man kann ja wirklich sehr viel mit der Naturmedizin helfen und heilen.
Freue mich schon heute auf Ihren nächsten Besuch zu einer Kneippkur. Alles Gute wünscht Ihnen Familie Kosek -
Anruf genügt, wenn Sie etwas wissen wollen - gerne helfe ich Ihnen weiter
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Herrliches, erholsames, verlängertes Wochenende,
Toll, daß ich auch am Wochenende Massagen buchen konnte - welche mir sehr gut getan haben
Es war herrlich, daß man das schöne, helle Schwimmbad rund um die Uhr nutzen kann.
Meine Zimmer war o.K. auch wenn die Möbel nicht die neuesten sind - aber alles sehr, sehr sauber,
Personal und Chefleute freundlich und witzig , hilfsbereit.
Frühstücksbuffett für den Preis absolut zufriedenstellen - Kaffee ohne Limit - Buffett für jeden etwas, gut und reichlich Preis - Leistung O- K. !!
Gerne verbringe mich meinen nächsten Kurzurlaub wieder im Austria - und werde es auch meinen Freunden weiterempfehlen

Zimmertipp: Für Raucher - Balkonzimmer im 1. Stock buchen
  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Wien3, Inhaber von Kurhotel Austria, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Hallo lieber gast,

Danke für Ihre objektive Bewertung. Wenn Sie zufrieden waren und sich erholt haben , dann haben wir unseren Soll erfüllt und es macht uns sehr viel Freude, daß es doch immer wieder Gäste gibt, die eben das Preis - Leistungsverhältnis richtig abstimmen und dann eben der Urlaub doch ein voller Erfolg ist. Einmal sagte mir ein Gast , daß es leider immer mehr Menschen gibt, welche einen VW zahlen aber einen Porsche dafür haben möchten
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch - welcher sicher wieder ein voller Erfolg wird.
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Als häufiger Nutzer der Bewertungen von tripadvisor, habe ich bislang immer weitestgehende Übereinstimmung mit meinen eigenen Eindrücken festgestellt.
Mir ist daher völlig unerklärlich, wie das Kurhotel Austria solch guten bzw. überragenden Bewertungen bekommen kann.
Jeder hat ja eine eigene Wahrnehmung hinsichtlich "Gemütlichkeit und familiärem Ambiente" oder über "schöne Zimmer" wie auch "sauberes, feines Hotel".

Meine Wahrnehmung - und die ist keinesfalls unrealistisch - sieht jedoch völlig konträr aus:
Das Mobiliar der recht kleinen Zimmer scheint noch komplett aus den 70er Jahren zu stammen, dies gilt m.E. auch für den Teppichboden ebenso wie die Einrichtung des Zimmers wie des Bades.
Das Bett quietscht massiv, das Material der Matratzen und des Inlet des Kopfkissens ist von schlechter Qualität.
Und was die Sauberkeit angeht, gibt´s auch Luft nach oben.
Das Frühstück war soweit o.k., sprich durchschnittlich.

Fazit: Grosses Ärgernis - und wenn man die recht oppulenten Preise dazu in Relation setzt, grenzt es schon dreist.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Wien3, Manager von Kurhotel Austria, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2013
Hallo,

Leider kann ich Sie als Gast, welcher in unserem Hause war nicht zu ordnen. , Sodaß ich auch
keine weiteren Erklärungen zu Ihrem Eintrag machen werde und kann.
Mögglingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Gemütliches und familiäres Ambiente. Sauber, freundlicher Empfang, Hallenbad ohne feste Öffnungszeiten immer nutzbar, allgemein alles sehr flexibel und gastfreundlich. Preis - Leistung passt! Frühstück ausreichend und genügend Auswahlmöglichkeiten. Radwege direkt angrenzend, Leihfahrräder in gutem Zustand.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Wien3, Inhaber von Kurhotel Austria, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Liebe Familie Scherieble,

Vielen herzlichen Dank für Ihre Beurteilung. Es freut uns, daß Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. und wir Ihren Urlaub verschönern konnten. Wenn unsere Gäste zufrieden sind, haben auch wir unser Ziel erreicht. Gerne sehen wir uns im Austria wieder.
Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute Familie Kosek mit Austria Team

Sie waren bereits im Kurhotel Austria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kurhotel Austria

Anschrift: Dorschhauser Weg 4, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Wörishofen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bad Wörishofen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kurhotel Austria 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kurhotel Austria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kneipp Kurhotel Austria
Kurhotel Austria Bad Wörishofen, Bayern

Wenn Sie Kurhotel Austria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.