“Absolut gutes Preis- Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kurhotel Austria

und 1 weitere Seite
Kurhotel Austria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kurhotel Austria
3.0 von 5 Hotel   |   Dorschhauser Weg 4, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland   |
Freiburg, Deutschland
“Absolut gutes Preis- Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Austria ist ein eher familiär geführtes Hotel, Inhaber und Personal sind sehr freundlich und bemüht. Die Kuranwendungen durch die kommunuikative Inhaberin fanden wir ausgezeichnet, sie vermittelt große Fachkompetenz.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Wien3, Inhaber von Kurhotel Austria, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2013
Liebe Kurgäste,

Danke für Ihre gute Beurteilung. Auch mir macht es immer wieder große Freude mein Wissen und langjährige Erfahrung über die Heilmethode nach Pfarrer Kneipp an interessierten Gäste weiter zu geben. Man kann ja wirklich sehr viel mit der Naturmedizin helfen und heilen.
Freue mich schon heute auf Ihren nächsten Besuch zu einer Kneippkur. Alles Gute wünscht Ihnen Familie Kosek -
Anruf genügt, wenn Sie etwas wissen wollen - gerne helfe ich Ihnen weiter

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Herrliches, erholsames, verlängertes Wochenende,
Toll, daß ich auch am Wochenende Massagen buchen konnte - welche mir sehr gut getan haben
Es war herrlich, daß man das schöne, helle Schwimmbad rund um die Uhr nutzen kann.
Meine Zimmer war o.K. auch wenn die Möbel nicht die neuesten sind - aber alles sehr, sehr sauber,
Personal und Chefleute freundlich und witzig , hilfsbereit.
Frühstücksbuffett für den Preis absolut zufriedenstellen - Kaffee ohne Limit - Buffett für jeden etwas, gut und reichlich Preis - Leistung O- K. !!
Gerne verbringe mich meinen nächsten Kurzurlaub wieder im Austria - und werde es auch meinen Freunden weiterempfehlen

Zimmertipp: Für Raucher - Balkonzimmer im 1. Stock buchen
  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Wien3, Inhaber von Kurhotel Austria, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Hallo lieber gast,

Danke für Ihre objektive Bewertung. Wenn Sie zufrieden waren und sich erholt haben , dann haben wir unseren Soll erfüllt und es macht uns sehr viel Freude, daß es doch immer wieder Gäste gibt, die eben das Preis - Leistungsverhältnis richtig abstimmen und dann eben der Urlaub doch ein voller Erfolg ist. Einmal sagte mir ein Gast , daß es leider immer mehr Menschen gibt, welche einen VW zahlen aber einen Porsche dafür haben möchten
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch - welcher sicher wieder ein voller Erfolg wird.
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Als häufiger Nutzer der Bewertungen von tripadvisor, habe ich bislang immer weitestgehende Übereinstimmung mit meinen eigenen Eindrücken festgestellt.
Mir ist daher völlig unerklärlich, wie das Kurhotel Austria solch guten bzw. überragenden Bewertungen bekommen kann.
Jeder hat ja eine eigene Wahrnehmung hinsichtlich "Gemütlichkeit und familiärem Ambiente" oder über "schöne Zimmer" wie auch "sauberes, feines Hotel".

Meine Wahrnehmung - und die ist keinesfalls unrealistisch - sieht jedoch völlig konträr aus:
Das Mobiliar der recht kleinen Zimmer scheint noch komplett aus den 70er Jahren zu stammen, dies gilt m.E. auch für den Teppichboden ebenso wie die Einrichtung des Zimmers wie des Bades.
Das Bett quietscht massiv, das Material der Matratzen und des Inlet des Kopfkissens ist von schlechter Qualität.
Und was die Sauberkeit angeht, gibt´s auch Luft nach oben.
Das Frühstück war soweit o.k., sprich durchschnittlich.

Fazit: Grosses Ärgernis - und wenn man die recht oppulenten Preise dazu in Relation setzt, grenzt es schon dreist.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Wien3, Manager von Kurhotel Austria, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2013
Hallo,

Leider kann ich Sie als Gast, welcher in unserem Hause war nicht zu ordnen. , Sodaß ich auch
keine weiteren Erklärungen zu Ihrem Eintrag machen werde und kann.
Mögglingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Gemütliches und familiäres Ambiente. Sauber, freundlicher Empfang, Hallenbad ohne feste Öffnungszeiten immer nutzbar, allgemein alles sehr flexibel und gastfreundlich. Preis - Leistung passt! Frühstück ausreichend und genügend Auswahlmöglichkeiten. Radwege direkt angrenzend, Leihfahrräder in gutem Zustand.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Wien3, Inhaber von Kurhotel Austria, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Liebe Familie Scherieble,

Vielen herzlichen Dank für Ihre Beurteilung. Es freut uns, daß Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. und wir Ihren Urlaub verschönern konnten. Wenn unsere Gäste zufrieden sind, haben auch wir unser Ziel erreicht. Gerne sehen wir uns im Austria wieder.
Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute Familie Kosek mit Austria Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

das Hotel lieget in einer sehr guten lage. nicht weit weg ist ein wald. auf der anderen seite glengt man in den Kurpark, sowie in die Stadt.die zimmer sehr schön. das essen ist ausgiebig und nett angerichtet. das Hallenbad hat uns besonders gut gefallen, sowie natürlich den kindern.sowie auch das almstüberl, ist sehr nett eingerichtet im rustikalen stil. man kann sich nach dem schwimmen dort richtig wohlfühlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Wien3, Inhaber von Kurhotel Austria, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2013
Liebe Familie,

Danke für Ihre gute Bewertung .Wir werden Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Hause verwöhnen, auf welchen wir uns schon heute freuen. Bis dahin alles Liebe und Gute Ihr Austria Team
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Ich war im Juni fuer 3 Tage Gast im Hotel. Ein saubers, kleines und feines Hotel. Der Wellnessbereich ist super. Es werden alle Wuensche erfuellt.Hallenbad ist jederzeit zugaenglich. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Wien3, Manager von Kurhotel Austria, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Grüß Gott,

Danke für Ihre sehr gute, objektive Beurteilung, und daß Sie Ihr Versprechen auch gehalten haben. Es freut uns, daß wir Ihren Aufenthalt zu einem vollem Erfolg - Erholung in unserem Hause machen konnten. Da bis zu einem Wiedersehen
Murr
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Unser Kurzurlaub war toll. Die Zimmer klein aber sauber. Das Frühstück reichhaltig und gut. Die ausgeliehenen Fahrräder waren prima, das Radeln hat damit Spaß gemacht. Wir wiederholen das gerne wieder. Die 4 Mädels

Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Wien3, Manager von Kurhotel Austria, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2013
Liebe 4 Mädels,

Danke für Ihre gute Beurteilung unseres Hauses. Auch uns hat Ihre freundliche, nette Art sehr gut gefallen und es hat uns sehr viel Spaß gemacht, Ihnen den Aufenthalt in unserem Hotel so zu gestalten, daß Sie sich wohl gefühlt haben. Gerne sehen wir Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Hause mit Freude entgegen. Dann bis bald einmal
Alles Liebe wünscht Ihnen Familie Kosek mit Team.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bad Wörishofen angesehen:
Golf & Spa Hotel Tanneck
Golf & Spa Hotel Tanneck
Nr. 9 von 48 in Bad Wörishofen
Kurhotel Eichinger
Kurhotel Eichinger
Nr. 10 von 48 in Bad Wörishofen
Kneippkur & WellVitalhotel Edelweiss
Kneippkur & WellVitalhotel Edelw ...
Nr. 1 von 48 in Bad Wörishofen
Nr. 8 von 48 in Bad Wörishofen
Chateau Fontenay
Chateau Fontenay
Nr. 7 von 48 in Bad Wörishofen

Sie waren bereits im Kurhotel Austria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kurhotel Austria

Anschrift: Dorschhauser Weg 4, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Wörishofen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bad Wörishofen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kurhotel Austria 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kurhotel Austria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kneipp Kurhotel Austria
Kurhotel Austria Bad Wörishofen, Bayern

Wenn Sie Kurhotel Austria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.