“Entspannung pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kurhotel Austria

und 1 weitere Seite
Kurhotel Austria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kurhotel Austria
3.0 von 5 Hotel   |   Dorschhauser Weg 4, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland   |
Erlangen, Deutschland
“Entspannung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Ich war im Juni fuer 3 Tage Gast im Hotel. Ein saubers, kleines und feines Hotel. Der Wellnessbereich ist super. Es werden alle Wuensche erfuellt.Hallenbad ist jederzeit zugaenglich. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Wien3, Manager von Kurhotel Austria, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Grüß Gott,

Danke für Ihre sehr gute, objektive Beurteilung, und daß Sie Ihr Versprechen auch gehalten haben. Es freut uns, daß wir Ihren Aufenthalt zu einem vollem Erfolg - Erholung in unserem Hause machen konnten. Da bis zu einem Wiedersehen

Murr
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Unser Kurzurlaub war toll. Die Zimmer klein aber sauber. Das Frühstück reichhaltig und gut. Die ausgeliehenen Fahrräder waren prima, das Radeln hat damit Spaß gemacht. Wir wiederholen das gerne wieder. Die 4 Mädels

Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Wien3, Manager von Kurhotel Austria, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2013
Liebe 4 Mädels,

Danke für Ihre gute Beurteilung unseres Hauses. Auch uns hat Ihre freundliche, nette Art sehr gut gefallen und es hat uns sehr viel Spaß gemacht, Ihnen den Aufenthalt in unserem Hotel so zu gestalten, daß Sie sich wohl gefühlt haben. Gerne sehen wir Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Hause mit Freude entgegen. Dann bis bald einmal
Alles Liebe wünscht Ihnen Familie Kosek mit Team.
Schongau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

mein Kurzurlaub mit meiner Familie war einfach toll. Frühstücksbuffet war sehr grosszügig mit grosser Auswahl. Auch für meine Kinder war alles vorhanden. Zimmer sind sehr angenehm eingerichtet. Angenehm überrascht hat uns der grosse Flachbild-TV so wie der kostenlose W-Lan Zugang. Hallenbad konnte wir jederzeit benutzen. Personal und die Familie Kosek waren sehr freundlich. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch in Kurhotel Austria

• Aufenthalt April 2013, Familie
Wien3, Inhaber von Kurhotel Austria, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2013
Lieber Gast,

Vielen Danke, daß Sie Wort gehalten haben und so eine objektive, gute Bewertung für unser haus und uns abgegeben habe. Es war uns eine große Freude Sie als Gäste in unserem hause gehabt zu haben und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen, Wie Sie ja meinten, kommen Sie wieder, wenn der Skyline Park geöffnet ist, und das Wetter mitspielt. Bis dahin eine gute Zeit Ihre Familie Kosek mit Team
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Im Flur roch stark nach Rauch.Keine Reception.Sehr alte Möbel,sehr weiche Matratze,Kissen...?Das Bad sehr klein und schmutzig.
Die Besitzerin zeigte sich uns gegenüber unfreundlich,nervös und war zum Schluss agressiv.
Nam keine Kritik an.
Ich würde alle nächsten Gästen nicht empfehlen, die Massagen in Anspruch zu nehmen.Solche unprofessionelle Massage habe ich noch nie bekommen...(Rollenmassage)
Unfreundlich Kindern gegenüber.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Wien3, Inhaber von Kurhotel Austria, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Sehr geehrte Fr. Schacht,
Leider ist die von Ihnen vorgenommene Beschreibung nicht richtig.
Matratzen ( 1 Jahr - Bandscheibengerecht ) Kissen ebenso, als Sie bei uns wegen dem Kissen anfragten, wollten wir es austauschen, Sie lehnten es ab. Unser Haus - Zimmer sind ganz bestimmt nicht unrein - jedoch waren beide Zimmer täglich sehr unrein - es lag von Ihnen alles ab Boden - inclisive Fernbedienung., Essensreste .
Preis Leistung - Sie uns Ihr 12 Jahre alter Sohn hatten 2 EZ, für 2 Tage mit Frühstück, Hallenbad, WLAN, jeder 1 Entspannungsbad und 1 Entspannungsmassage und zahlten
€ 202,00 // kulanterweise wärmte das Zimmermädchen Ihre mitgebrachten Fertiggerichte in der Mikrowelle auf. Unfreundlich waren glaube ich nicht wir sondern Sie, Sie unterstellten uns sogar, daß wir einen Ihrer Zimmerschlüssel absichtlich entfernt hätten, welcher dann doch in Ihrem Besitz war. Als Sie dann noch mit uns versuchten den Preis zu drücken , und meinten, daß Sie dafür sogar in München besser und billiger wohnen könnten , sahen wir uns gezwungen die Diskusion mit Ihnen abzubrechen. Wir wünschen Ihnen alles Gute beim nächsten Versuch einen
VW zu bezahlen und einen Mercedes zu bekommen
Treviso, Italien
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Bei der Buchung war am Telefon immer eine nette und hilfsreiche Dame. Vor Ort hat der Eigentümer aber uns empfangen. Ungeduldig wollte er, daß wir einbuchen. Überall war Teppich am Boden und am Eingang ein starkes Rauchgeruch. Wir wollten erst das Zimmer sehen und dafür war der Besitzer sehr nervös. Mein GF wollte ein anderes Zimmer haben und der Mann hat er seinen Arm genommen und wirft aus dem Hotel aus! Unglaublich! Ich habe um Respekt gebeten, er antwortete aber: "ich habe Respekt für mich selber!". Natürlich sind wir schnell weg von Bad Wörishofen gefahren und versucht zu vergessen: Bei Dienstreisen mit Kollegen sollten solche peinliche Erfahrungen nie erfolgen!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Wien3, Manager von Kurhotel Austria, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2013
Hallo lieber Gast,

Ihre Darstellung ist nicht ganz richtig. Sie haben bei uns telefonisch bestellt . Als Sie mir Ihrem Gast im Hause waren und das erste Zimmer gesehen haben, haben Sie gesagt, daß Ihr Begleiter eine Teppichbodenallergie hat. Daraufhin sage man Ihnen, daß alle Zimmer mit Teppichboden ausgelegt seine,und es keinen Sinn hat Ihnen ein anderes Zimmer zu zeigen . Man hat Sie nicht hinausgeworfen - sondern bat Sie sich ein anderes Hotel zu suchen.
Erstaut sind wir über Ihre Angaben von Preis Leistung, Zimmer, Sauberkeit usw. da Sie doch dies alles garnicht gesehen, bezw. in Anspruch genommen haben.
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wir hatten das gemütliche, familiäre Hotel auch ohne Schnee sehr genossen .Ebenso die sehr gute Küche, Schwimmbad und Sauna sehr schön,Überrascht waren wir,daß wir auch kurzfristig noch Massagen und viele andere Therapien geniesen konnten. Kostenfreier WLAN in Zimmer ist toll. Besitzer , Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit.Die Zimmer sind sehr sauber ( Duschen etwas klein , aber ausreichend Die Südseetherme ist ebenso ein tolles Erlebnis .
Da wir eine große Familie waren, fanden wir das Stübchen sehr angenehm - Die Preise für die
Getränke im Hause sind o.k.Gerne kommen wir wieder ins Austria und können es auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Wien3, Inhaber von Kurhotel Austria, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2013
Liebe große Familie,

Danke daß Sie Ihr Wort gehalten haben und die gute Beurteilung geschrieben haben. Es freut uns, daß Sie und Ihre große, nette Familie bei uns so wohl gefühlt haben. und wir freuen uns schon auf Ihr Wiederkommen. Ebenso möchten wir uns für Ihre Aktivität ( Weiterempfehlung -
Termin - Buchung wurde schon für 16 Personen getätigt ) sehr bedanken . Gerne können Sie auch den Seminarraum wie dieses Jahr kostenfrei benutzen. Auch Ihren wohlerzogenen Wau Wau dürfen Sie immer wieder mitbringen.
Wir wünschen >Ihnen und allen Ihren Freunden eine gute Zeit bis zum Wiedersehen Ihre
Familie Kosek mit Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Mein Aufenthalt war sehr erfolgreich. Ich war gerne Gast. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Besonders zu erwähnen ist die hervorrragende Küche bei der Montignac Diät, welche in diesen 3 Wochen gute Erfolge zeigte. Die Feundlichkeit des fachkundigen Personals ist sehr lobenswert. Weiterhin alles Gute dem gesamten Team und immer ein volles Haus. Herzlichst Sonja Steiner, München

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Wien3, Inhaber von Kurhotel Austria, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2012
Hallo,

Danke, danke, daß Sie Ihr Wort gehalten haben, und den Erfolg der Montignac Diät im Internet kund tun.

Auch wir freuen uns immer wieder, wenn wir unseren Gästen die Montignac Orginal Diät zeigen und lehren dürfen. Denn keiner kan es sich vor ab vorstellen, daß es klappt - Satt essen und doch Kilos verlieren . Auch Sie hatten ja sehr große Zweifel - aber wie haben Sie wirklich davon überzeugt. Und der Erfolg war ja auch riesig. Sie wissen, daß wir Ihnen jederzeit bei event. Unsicherheiten , helfen. Wir freuen uns schon, wenn Sie uns mitteilen, sobald Sie Ihr Wunschgewicht errreicht haben.
Es würde uns sehr freuen, Sie wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen .

Sie waren bereits im Kurhotel Austria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kurhotel Austria

Anschrift: Dorschhauser Weg 4, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Wörishofen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bad Wörishofen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kurhotel Austria 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kurhotel Austria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kneipp Kurhotel Austria
Kurhotel Austria Bad Wörishofen, Bayern

Wenn Sie Kurhotel Austria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.