“Melancholisch, doch preiswert” 3 von 5 Sternen

Hahnenfeldstr 15, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland   |
Karlsruhe, Deutschland
“Melancholisch, doch preiswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Sofort beim Einchecken konnte man merken, dass das Hotel -wie die meisten Gäste- schon bessere Tage erlebt hat. Der Rezeptionsmitarbeiter empfing uns in einem verschwitzten T-Shirt, reichte uns die Schlüssel und auch gleich die Rechnung. Die letzte Renovierung liegt offenbar etliche Jahre zurück. In unserem Zimmer habe ich 2 Spinnen und einen Knopf gefunden. Die Matratze war auch nicht die Jüngste, das Bettgestell hat sehr laut geknirscht, das Fernsehgerät hatte keinen Videotext. Es blieb der Eindruck, dass das Haus kurz vor dem überfälligen Generationswechsel oder dem Verkauf steht.

Zum Positiven kann man sagen, dass sich das Personal Mühe gibt, die Hotellage am Wald sehr ruhig, der Frühstück ok und das Ganze gar nicht teuer ist.

Dennoch: länger als 1-2 Nächte würde ich dort nicht bleiben.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Paare
Geschäftlich
braunschweig
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2008

Alter Kasten, fast keine Gäste im März- alles lief sehr reduziert:Cafe war nicht geöffnet, die Zimmer im tristen Braun gehalten, sehr enges Badezimmer. Die erfahrene Ärztin war um die 80 Jahre alt, " Ernährungsberatung " fand in der Praxis statt und bestand aus dem Vorlesen von Ernährungstipps aus Bildzeitung und "Brigitte". Anwendungen erst ab ca.. 9.00 Uhr durch Teilzeitpersonal.Häufig kollidierten Anwendungstermine mit den von der Ärztin angesetzten Beratungsterminen. Überhaupt keine zusätzlichen Angebote wie Frühgymnastik oder Wanderungen oder Wassergymnastik. Fitnessgeräte uralt und eher gesundheitsgefährdend, Schwimmbecken winzig und ohne Tageslicht., Gymnastikraum im Keller und ungeheizt.
Kurz, ich habe nach 5 Tagen die Flucht ergriffen und weil ich für 3 Wochen gebucht hatte, lieber 37o € Stornogebühren bezahlt als länger zu bleiben ......
Einziger Lichtblick : gutes Mittag-und Abendessen, abwechslungsreich, das Frühstücksbüffett eher mickrig (für 6 Gäste stellt man eben nicht so viel hin..!)
Das Personal hat sich viel Mühe gegeben und war sehr freundlich, konnte aber am Gesamteindruck nicht viel ändern.

• Zufrieden mit — Essen
  • Unzufrieden mit: — Zimmer, Service, Kuranwendungen, fehlenden Zusatzangeboten
  • Aufenthalt März 2008, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Kurhotel & Sanatorium am Eichwald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kurhotel & Sanatorium am Eichwald

Anschrift: Hahnenfeldstr 15, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Wörishofen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 37 von 48 Hotels in Bad Wörishofen
TripAdvisor ist stolz, Expedia und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kurhotel & Sanatorium am Eichwald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurhotel & Sanatorium Am Eichwald Bad Wörishofen, Bayern

Wenn Sie Kurhotel & Sanatorium am Eichwald besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.