“Etwas enttäuschend” 3 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Justina Club Vital gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Justina Club Vital
3.0 von 5 Hotel   |   Hahnenfeldstr 40, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland   |
Bensheim, Deutschland
“Etwas enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Weil wir nur auf der Duchreise waren blieben nur eine Nacht. Wir kamen nach 20:00 Uhr an und mußten feststellen, dass man sich wohl schon auf die Nachtruhe eingestellt hat. Das Restaurant war bereits geschlossen, ebenso der Wellnessbereich. Uns blieb also nichts anderes übrig, als ein Restaurant aufzusuchen. Da man uns sagte, es wäre nicht weit bis in den Stadtkern, machten wir uns zu Fuß auf den Weg und mußten mindestes 2km laufen. Da sich kaum Menschen zeigten die man fragen konnte fanden wir mehr durch Zufall ein grichiches Restaurant, das einzige Highlight des ganzen Aufenthalts!
Das Zimmer war so gar nicht prickelnd, zwar sauber aber old-Style. Immerhin war das Bett nicht durchgelegen. Das Bad war gerade so annehmbar, es gab sogar einen Föhn, die Beleuchtung dafür sehr diffus, das Fenster bestand aus Klarglas, so dass man den Rolladen nicht hochziehen konnte. Das Frühstück war ganz okay, die Auswahl aber etwas dürftig.
Nein, da zieht es uns nicht mehr hin!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Plochingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Trotz aller vorhergehenden, eher negativen Bewertungen haben wir uns für dieses Hotel entschlossen . Wir waren so positiv überrascht, dass wir gerne wieder dort buchen werden. Das Zimmer war sehr groß, sehr sauber und das moderne Bad hat uns ebenfalls sehr gefallen. Ein solch üppiges Frühstücksangebot habe ich zum letzten Mal in einem Dreisternehotel angetroffen.Das Personal, der Chef inbegriffen, war sehr nett und zurvorkommend. Die ruhige Lage , direkt am Waldrand ,lud zu Spaziergängen ein und die Therme ist zu Fuß in kürzester Zeit den Wiesen entlang zu erreichen. Der zehnminütige Spaziergang in die Stadt war für uns ein idealer Verdauungsspaziergang; sonst konnte man die kostenlose Buskarte benutzen. Die Bushaltestelle befand sich direkt um die Ecke .Wir waren sicher nicht das letzte Mal in dieser netten Unterkunft.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Ich habe nun schon das zweite Mal in diesem überaus netten Familienbetrieb einige Tage verbracht. Die Zimmer sind sauber und angenehm groß. Die Lage in der Nähe der Therme ist sehr ruhig. Gerade nach einem hektischen Arbeitsalltag ist dies sehr wohltuhend. Für mich war auch der kostenlose WLAN-Zugang wichtig, da ich gerne meine Mails am Abend und vor der Arbeit noch abarbeiten möchte. Sauna und Schwimmbad sind ebenfalls im Preis inbegriffen und ergeben damit ein ausgezeichnetes Preis-Leistung-Verhältnis. Auf Wunsch gab es auch frische Handtücher (englischsprachige Gäste sollten vielleicht auch ein paar Vokabeln lernen, das hilft ungemein in der Kommunikation, die vorherige Bewertung trifft überhaupt nicht zu). Ich komme jedenfalls gerne wieder.

• Aufenthalt April 2012, Business

Sie waren bereits im Justina Club Vital? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Justina Club Vital

Anschrift: Hahnenfeldstr 40, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Wörishofen
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 24 von 49 Hotels in Bad Wörishofen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Justina Club Vital 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Justina Club Vital daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Justina Club Vital Bad Wörishofen, Bayern

Wenn Sie Justina Club Vital besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.