“Toller Service- sehr zuvorkommend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Hofmann

Hotel Villa Hofmann gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Hofmann
3.0 von 5 Hotel   |   Eichwaldstrasse 6, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland (ehemals Hotel Hofmann Kneippkur und Spa)   |
“Toller Service- sehr zuvorkommend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Trotz Oktoberfest hatte ich Glück, zumindest in Bad Wörishofen ein Zimmer zu finden. Das große Haus ist in einer ruhigen Wohngegend gelegen mit ausreichend Parkplätzen vor der Tür. Der Zustand ist sehr gut wobei das Mobiliar ein wenig in die Jahre gekommen ist und nicht unbedingt den heutigen Hotel Designs entspricht, der Zustand war jedoch tadellos. Es gab ein ausgezeichnetes Frühstück in einem sehr schönen Speiseraum mit großen Fenstern und Blick auf den Garten und umliegende Häusern.
Die Zimmer waren sauber und es gab täglich frische Handtücher. Das Betreiber - Ehepaar Hofmann war sehr bemüht den Gästen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen. Das Publikum bestand zum Großteil aus Rentner die ihre Kneippkuren absolvierten. Als Geschäftsreisender bin ich nicht dazu gekommen ein bisschen Wasser zu treten. Diese Services wurden jedoch auch im Haus angeboten. Es gab auch die Option einer Vollpension, insofern man im Haus essen wollte. Der Chef kocht selbst mit organischen Produkten. Habe dort jedoch nie gegessen und kann das Essen am Mittag und Abend nicht beurteilen
Mein Zimmer war ausreichend groß mit einem kleineren TV, Schreibtisch und einer Sitzecke. Sessel und Schreibtisch im Zimmer. Weil ich beim ersten Besuch das kleinste Zimmer hatte, wurde mir angeboten meine Getränke aus dem Selbstbedienungskühlschrank gratis zu beziehen. Toller Service, bedauerlich nur das meine Bierdurstige Zeit hinter mir liegt!
Fazit: sehr gerne wieder- beim nächsten Mal mit Frau zum Kneippen! Für den Preis um die 50 Euro inkl. Frühstück für das Einzelzimmer war es von der Wertigkeit, das Beste was ich in langer Zeit gesehen habe.

• Aufenthalt September 2012, Business

Familien
Paare
Allein/Single
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bad Wörishofen angesehen:
Kneippkur & WellVitalhotel Edelweiss
Kneippkur & WellVitalhotel Edelw ...
Nr. 1 von 48 in Bad Wörishofen
Nr. 20 von 48 in Bad Wörishofen
Parkhotel Residence
Parkhotel Residence
Nr. 2 von 48 in Bad Wörishofen

Sie waren bereits im Hotel Villa Hofmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Hofmann

Anschrift: Eichwaldstrasse 6, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland (ehemals Hotel Hofmann Kneippkur und Spa)
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Wörishofen
Kostenloses Parken Spa
Nr. 18 der Spa-Hotels in Bad Wörishofen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Hofmann 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Despegar.com, Venere, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Hofmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Hofmann Bad Wörishofen, Bayern

Wenn Sie Hotel Villa Hofmann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.