“Hotel in Bad Wörishofen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Golf & Spa Hotel Tanneck

Golf & Spa Hotel Tanneck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golf & Spa Hotel Tanneck
4.0 von 5 Hotel   |   Hartenthaler Strasse 29, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland   |
“Hotel in Bad Wörishofen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Das 4 Sterne Golf & Spa Hotel Bad Wörishofen wirkte bei meinem Besuch ein wenig in die Jahre gekommen und nicht mehr ganz auf der Höher der Zeit. Einige Einrichtungsgegenstände in meinem Zimmer hätten eine modernisierung nötig gehabt.
Das Angebot des Hotels richtet sich an Kurgäste und Gäste der älteren Generation.
Das Frühstücksbüfett entsprach einem mittleren 4 Sterne Standard.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Familien
Pfreimd
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, was sich an den Einrichtungsgegenständen bemerkbar macht. Das Hotel ist jedoch sehr sauber. Die Zimmer sind o.k. was Größe und Sauberkeit anbelangt. Das Servicepersonal ist sehr nett. Das Hotel verfügt über einen Wellnessbereich mit Schwimmbad, Hallenbad, Liegewiese, Sauna, Whirpool und Kosmetikbereich. Im Wellnessbereich steht kostenlos Tee zur Verfügung. Das Frühstück ist sehr gut, sehr gut sortiert auf Wunsch mit frischem Rührei, Sekt etc.
Als Besonderheit verfügt das Hotel noch über ein kleines Golfareal zum üben des Einlochens.
Dadurch, dass Bad Wörishofen ein Kurort ist, halten sich meist Gäste des gehobeneren Alters dort auf.

Alles in Allem kann man das Hotel wirklich weiterempfehlen. Hat einen sehr guten Erholungswert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Taunusstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2010

Wir haben im Tanneck ein ganz tollen Erholungsurlaub gehabt, eine super Küche erfahren, sehr aufmerksames Personal was jeden Wunsch von den Lippen ablas, sehr qualifiziertes Personal in der Bäderabteilung, ob Massage, Kneippanwendungen oder Gymnastik. Einen sehr freundlichen und fachlichen Top-Hotelmanager vorgefunden.
Wir werden dieses Hotel an all unseren Freunden und Verwandten weiterempfehlen und vor allen Dingen werden wir wiederkommen.

• Aufenthalt November 2007, Paar

Sie waren bereits im Golf & Spa Hotel Tanneck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golf & Spa Hotel Tanneck

Anschrift: Hartenthaler Strasse 29, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Wörishofen
Nr. 8 der Luxushotels in Bad Wörishofen
Nr. 9 der Spa-Hotels in Bad Wörishofen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golf & Spa Hotel Tanneck 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golf & Spa Hotel Tanneck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golf Tanneck Hotel
Golf And Spa Hotel Tanneck
Golf & Spa Hotel Tanneck Bad Wörishofen, Bayern

Wenn Sie Golf & Spa Hotel Tanneck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.