“Entspannung total” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vitalhotel Sonneck

Vitalhotel Sonneck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vitalhotel Sonneck
4.0 von 5 Hotel   |   Am Tannenbaum 1, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland   |
Schweiz
“Entspannung total”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2015

Schönes Wellnesshotel am Waldrand, sehr ruhige Lage, aber man ist doch innert Kürze zu Fuss in Bad Wörishofen. Schöne Zimmer, feines Essen, super Massagen und tolle Saunalandschaft. Gemütliche Bar und schöne Terrasse.

• Aufenthalt April 2015, Paar

Kreuzlingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2015

Wir waren das Wochenende zum erholen und für ein wenig Wellness in dem Hotel.
Das Personal ist sehr freundlich und das Essen war fantastisch und von hoher Qualität.
Das einzige was man noch vervessern könnte ist das die Sauna nicht erst um 12 Uhr öffnet , war uns etwas zu spät und der Whirlpool war uns mit 32 Grad etwas zu kalt. Ansonsten war es ein sehr schönes Wochenende.Herzlichen Dank

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zusammen zum Geburtstag meiner Mutter mit der gesamten Familie mit 6,5 Personen das erste mal vor Ort. Besonders hervorheben möchte ich die excellente Küche des Restaurants. Alle Familienmitglieder waren durchweg begeistert von der Qualität und liebevoller Anrichtung des Essens. Gaumenschmaus pur! Auch Sonderwünsche waren kein Problem und wurden immer serviceorientiert umgesetzt. Meiner 9-monatigen Nichte wurde jeden Morgen frische Vollmilch für den Frühstücksbrei warm gemacht, sowie meinem kranken Bruder Tee aufs Zimmer gebracht. Die Zimmer waren sehr geräumig und absolut sauber. Hervorzuheben ist außerdem der tolle Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Whirlpool, den wir ausgiebig nutzten. Am Abreisetag = Geburtstag meiner Mutter erhielten wir alle Prosecco aufs Haus und auch die zuvor abends an der Rezeption georderten Blumen standen morgens auf dem liebevoll dekorierten Frühstückstisch, obwohl dies sehr kurzfristig geordert wurde. Vielen Dank dafür :) Insgesamt ein wirklich toller Aufenthalt, umgeben von super Service, leckerem Essen sowie Entspannung deluxe! Danke nochmal am das gesamte Team.

• Aufenthalt November 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Wir wurden sehr freundlich empfangen und zu unseren wirklich, schönen, geräumigen und vor Allem sauberen Zimmern gebracht. Wir haben ein Zimmer mit Balkon gewählt und das hat sich auch rentiert: netter Balkon, windgeschützt und mit Blumen dekoriert. Auf dem Bett fanden wir bei unserer Ankunft zusätzlich einen Korb mit Bademänteln, Badeschläppchen und Saunahandtüchern in guter Qualität. Die Zimmer sind schick und freundlich eingerichtet. Die Speisen waren sehr üppig und total lecker. Besonders gut hat uns das Ambiente in der Kaminbar gefallen! Auch der Wellnesbereich mit all seinen verlockenden Angeboten, bekommt von uns die besten Punkte. Gefreut hat uns ebenfalls, dass wir immer frisches Mineralwasser und Obst auf dem Zimmer hatten. Die Umgebung bietet viel Möglichkeit die Natur zu genießen.
Alles in Allem ein sehr, sehr schöner, entspannter und VITALER Urlaub im VITALhotel Sonneck :)

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon!!
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014

Hier schlägt das Radsportherz höher! Die traumhafte Gegend bietet sich optimal für ALLE Naturliebhaber zum Wandern, Radfahreb und frische Luft tanken an. Super Hotel, nettes Personal und richtig gutes Essen!! Mit ordentlich großen Portionen.

• Aufenthalt Juli 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2014

Super Pauschalangebot!!!! Wir konnten uns gar nicht entscheiden, klang alles sehr verlockend. Natürlich ist es dann doch das freundinnenangebot geworden: 2 Übernachtungen + Frühstück und superleckerem Abendessen mit Prosecco für jede. Aber das war noch nicht ALLES!!! Eine Gesichtsbehandlung und eine Edelsteinmassage waren auch noch dabei. wir hatten einen sehr schönen und entspannten Mädelsurlaub & können dieses Angebot nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014

Beim Vitalhotel SONNECK handelt es sich um ein familiengeführtes kleines Wellnesshotel in traumhafter Lage oberhalb des Kurortes Bad Wörishofen. Küche und Service sind sehr hervorzuheben, auch pflegt das Personal einen liebevollen Umgang mit Kindern.
Die Zimmer sind sehr gemütlich und -und das erscheint mir sehr erwähnenswert- sehr sauber!
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

Der Wellnessbereich ist zwar klein, aber er bietet alles notwendige. Zudem verfügt dass Haus über eine hochprofessionelle Beautyfarm.
Wann immer wir hier waren, war der Urlaub sehr gelungen und sehr erholsam. Es bestehen Abkommen mit Golfanlagen in der Umgebung, der Kurpark ist in der Nähe und das Hotel bietet den idealen Ausgangspunkt für Wanderungen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Sie waren bereits im Vitalhotel Sonneck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vitalhotel Sonneck

Anschrift: Am Tannenbaum 1, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Wörishofen
Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Bad Wörishofen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vitalhotel Sonneck 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Odigeo, Booking.com, Unister, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vitalhotel Sonneck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vitalhotel Sonneck Bad Wörishofen, Bayern

Wenn Sie Vitalhotel Sonneck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.