“Charmantes Wellnesshotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vitalhotel Sonneck

Vitalhotel Sonneck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vitalhotel Sonneck
4.0 von 5 Hotel   |   Am Tannenbaum 1, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland   |
Bremen, Deutschland
“Charmantes Wellnesshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014

Beim Vitalhotel SONNECK handelt es sich um ein familiengeführtes kleines Wellnesshotel in traumhafter Lage oberhalb des Kurortes Bad Wörishofen. Küche und Service sind sehr hervorzuheben, auch pflegt das Personal einen liebevollen Umgang mit Kindern.
Die Zimmer sind sehr gemütlich und -und das erscheint mir sehr erwähnenswert- sehr sauber!
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

Der Wellnessbereich ist zwar klein, aber er bietet alles notwendige. Zudem verfügt dass Haus über eine hochprofessionelle Beautyfarm.
Wann immer wir hier waren, war der Urlaub sehr gelungen und sehr erholsam. Es bestehen Abkommen mit Golfanlagen in der Umgebung, der Kurpark ist in der Nähe und das Hotel bietet den idealen Ausgangspunkt für Wanderungen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Uns hat es im Vitakhotel Sonneck gut gefallen. Der Wellness/Saunabereich ist klasse!WIr haben uns gut erholt.
Das Frühstücksbüffet ist genial und das Personal freundlich. Wir mussten uns leider beschweren, weil wir wegen dem Umbaulärm in unserem Zimmer morgens vom Bohrer geweckt wurden und uns nicht mehr unterhalten konnten. Als Entschädigung dafür haben wir Thermalbadkarten bekommen.

Die Zimmer sind klein, aber schön und gemütlich.

Beim Wahlmenü abends gab es ein paar Dinge, dir wir nicht ganz so gut fanden. Aber insgesamt wären wir auch gerne noch etwas länger geblieben.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Auch wenn es nur ein verlängertes Wochenende war, ist die Erholungsphase gelungen. Tolles Wellnessangebot und richtig gutes Essen. Für uns Beide war es sehr wichtig etwas Ruhe vom Alltagsstress zu haben und das hat uns der kleine Trip nach Bad Wörishofen vollkommen geschenkt. Idealer Zielpunkt für ein paar Tage Erholung!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bad Wörishofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

saßen am letzten Wochenende windgeschützt auf der Terrasse und haben das leckere Essen genossen. Kleine, aber feine Karte mit angemessenen Preisen. Alles sehr frisch. der Cappuccino könnte etwas größer sein, aber sonst hat alles gepasst. Leider ist im Moment am Hotel eine "Großbaustelle" - also, bitte Achtung für die Hotelgäste: fragen wann das vorbei ist, bzw.unbedingt ein ruhiges Zimmer buchen.

Zimmertipp: Achtung im Moment Baustelle
Aufenthalt August 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Wir hatten 4 Tage in diesem Hotel gebucht. Im Angebot ein Zimmer mit Balkon. Wir mögen das Erdgeschoss nicht so gern. Dennoch waren wir im Erdgeschoss einquartiert. Auf unsere höfliche Nachfrage ob vielleicht ein Wechsel möglich sei bekamen wir zur Antwort: das hätten Sie schon bei der Buchung sagen müssen. Ich entschuldige mich sehr aber beim Angebot Zimmer mit Balkon haben wir daran nicht gedacht. Zur Ehrenrettung sei gesagt - die Zimmer im Erdgeschoss haben wirklich einen Balkon. Doch dabei blieb es nicht es wurde uns nun resolut gesagt daran kann nichts geändert werden und wir hätten doch ein Angebot das Seinesgleichen sucht. Erst recht mit dieser Verlängerungsnacht. (Wir haben ein Travelzoo Angebot genutzt.) So fühlt man sich peinlich erniedrigt und als Gast nicht willkommen. Zudem ist dieses Hotel im Moment eine Baustelle (ein stattlicher Anbau ist mitten im Gang) Hämmern und Bohren weckt einen spätestens gegen 8 Uhr.

Zimmertipp: Im Moment aufgrund der Baustelle Zimmer weit weg vom Anbau
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Bad Wörishofen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Schätze die Kochkünste des Küchenchefs Marcus Müller schon seit vielen Jahren.
So führt uns der Weg immer wieder gerne in dieses schöne Hotel im Grünen, am Waldrand etwas außerhalb der Kneippstadt. Das Hotel ist auch als Tagungsort sehr beliebt.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Frechen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Das Hotel ist zu empfehlen, Personal überaus freundlich und hilfsbereit, Restaurant gemütlich, Speisen und auch das Frühstücksbüfett ausgezeichnet. Mein Doppelzimmer war etwas klein für ein 4 Sterne Haus, jedoch sehr sauber.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Sie waren bereits im Vitalhotel Sonneck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vitalhotel Sonneck

Anschrift: Am Tannenbaum 1, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Wörishofen
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Bad Wörishofen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vitalhotel Sonneck 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Booking.com, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vitalhotel Sonneck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vitalhotel Sonneck Bad Wörishofen, Bayern

Wenn Sie Vitalhotel Sonneck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.