“schöne Lage gutes Essen aber sehr unfreundlich” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Vitalhotel Sonneck

Vitalhotel Sonneck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vitalhotel Sonneck
4.0 von 5 Hotel   |   Am Tannenbaum 1, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland   |
“schöne Lage gutes Essen aber sehr unfreundlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Wir hatten 4 Tage in diesem Hotel gebucht. Im Angebot ein Zimmer mit Balkon. Wir mögen das Erdgeschoss nicht so gern. Dennoch waren wir im Erdgeschoss einquartiert. Auf unsere höfliche Nachfrage ob vielleicht ein Wechsel möglich sei bekamen wir zur Antwort: das hätten Sie schon bei der Buchung sagen müssen. Ich entschuldige mich sehr aber beim Angebot Zimmer mit Balkon haben wir daran nicht gedacht. Zur Ehrenrettung sei gesagt - die Zimmer im Erdgeschoss haben wirklich einen Balkon. Doch dabei blieb es nicht es wurde uns nun resolut gesagt daran kann nichts geändert werden und wir hätten doch ein Angebot das Seinesgleichen sucht. Erst recht mit dieser Verlängerungsnacht. (Wir haben ein Travelzoo Angebot genutzt.) So fühlt man sich peinlich erniedrigt und als Gast nicht willkommen. Zudem ist dieses Hotel im Moment eine Baustelle (ein stattlicher Anbau ist mitten im Gang) Hämmern und Bohren weckt einen spätestens gegen 8 Uhr.

Zimmertipp: Im Moment aufgrund der Baustelle Zimmer weit weg vom Anbau
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Bad Wörishofen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Schätze die Kochkünste des Küchenchefs Marcus Müller schon seit vielen Jahren.
So führt uns der Weg immer wieder gerne in dieses schöne Hotel im Grünen, am Waldrand etwas außerhalb der Kneippstadt. Das Hotel ist auch als Tagungsort sehr beliebt.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Frechen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Das Hotel ist zu empfehlen, Personal überaus freundlich und hilfsbereit, Restaurant gemütlich, Speisen und auch das Frühstücksbüfett ausgezeichnet. Mein Doppelzimmer war etwas klein für ein 4 Sterne Haus, jedoch sehr sauber.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Limburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Mein Freund und ich haben uns für das Angebot „Kurzurlaub für die Seele“ entschieden.
Dabei waren 2 Übernachtungen mit Halbpension, Eintrittskarten für einen Thermenaufenthalt, ein Gläschen Sekt und sogar ein Gutschein für Beauty-Behandlungen. Ich muss sagen, ein super Angebot für wenig Geld!
Auch unsere Eindrücke vom Hotel, dem Personal und den Zimmern waren sehr positiv. Alles sehr sauber und ansprechend. Das Essen war reichhaltig und voll lecker.
Die Lage, etwas außerhalb, ist ideal. Kein Lärm und viel Natur! Auch die Therme ist richtig schön, um sich zu erholen. Auch wenn es das gar nicht gebraucht hätte, denn das Wellnessangebot des Hotels ist super: Schwimmbad mit Biosauna, Finnische Sauna, Kräuterdampfbad, Eisbrunnen, Wellnessduschen und noch vieles mehr.So war es ein richtig toller Urlaub, ganz im Zeichen von Erholung für die Seele.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Sinsheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Wir haben uns seit anreisen bis abreise sehr wohl gefühlt. Spa ist ein Genuss und die Küche sehr gut. Wir können es wirklich nur weiter empfehlen. Bedienung wie alles um das hotel ist lobenswert. Zimmer sind freundlich eingerichtet und die Atmosphäre ist überall einladend. Danke für die Gastfreundschaft.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Tettnang
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Wir waren im Vitalhotel Sonneck im Nov.2013 zu einem Wellness-Kurzurlaub. Das Hotel ist rundum zu Empfehlen. Lage am Waldrand ist für Naturliebhaber, so wie mir, ein Traum. Wir werden ganz sicher wieder kommen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Meine 3 Freundinnen und ich haben den gemeinsamen Wellnessurlaub sehr genossen. Das Preisleistungsverhältnis hat einfach gestimmt und wir waren sehr zufrieden mit der komfortablen Ausstattung und den tollen Angeboten. Besonders gut haben uns die Beauty- und Wellnessanwendungen gefallen. Die superruhige Umgebung und das freundliche Personal hat das Ganze noch abgerundet und zu einem unvergesslichen Urlaub gemacht….Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen und habe direkt wieder gebucht…aber diesmal für die ganze Familie und unseren Mädelsurlaub wiederholen wir jetzt jedes Jahr :-)

Zimmertipp: wir waren mit unseren beiden Doppelzimmern sehr zufrieden. Sie bieten genügend Platz und sind komfor ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bad Wörishofen angesehen:
Parkhotel Residence
Parkhotel Residence
Nr. 2 von 48 in Bad Wörishofen
Kneipp- und WellVitalhotel Edelweiss
Kneipp- und WellVitalhotel Edelw ...
Nr. 1 von 48 in Bad Wörishofen
Nr. 10 von 48 in Bad Wörishofen
Hotel Sonnengarten
Hotel Sonnengarten
Nr. 13 von 48 in Bad Wörishofen

Sie waren bereits im Vitalhotel Sonneck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vitalhotel Sonneck

Anschrift: Am Tannenbaum 1, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Wörishofen
Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Bad Wörishofen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vitalhotel Sonneck 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Weg, Hotel.de, Eurosun, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vitalhotel Sonneck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vitalhotel Sonneck Bad Wörishofen, Bayern

Wenn Sie Vitalhotel Sonneck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.