“Erwartungen nicht erfüllt.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Vitalhotel Sonneck

Vitalhotel Sonneck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vitalhotel Sonneck
4.0 von 5 Hotel   |   Am Tannenbaum 1, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland   |
St. Gallen, Schweiz
“Erwartungen nicht erfüllt.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Die Lage des Hotels direkt am Waldrand hat uns gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, was man von der Chefin des Hauses nicht behaupten kann.
Der Wellnessbereich ist neu und ansprechend, im Schwimmbadbereich wären jedoch verschiedene Reparaturarbeiten notweindig.
Leider war die Sauberkeit des WC's im Zimmer nicht befriedigend.(schwarze Spuren in der WC-Schüssel).

• Aufenthalt April 2013, Familie

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Das Vitalhotel Sonneck befindet sich ca. 1 km vom Kurort Bad Wörishofen entfernt und ist umgeben von wunderschöner Natur. Außerdem befindet es sich in sehr ruhiger Lage und ist somit perfekt zum Entspannen geeignet.

Unser Doppelzimmer war liebevoll eingerichtet und mit allem was das Herz begehrt ausgestattet. Ein Korb gefüllt mit Bademäntel, Saunatücher und Badeschlappen stand auch schon bereit, sodass unserem Wellness Aufenthalt nichts mehr im Wege stand.
Das Preisleistungsverhältnis ist top: bei Buchung unseres Zimmers war ein sehr leckeres und vielfältiges Frühstücksbuffet enthalten. Auch die die Benutzung von Schwimmbad, Whirlpool, Saunalandschaft, Infrarotkabine, Fitnessraum sowie der gemütlichen Ruheräume war inbegriffen!

Alles war sehr sauber und ordentlich. Vom Zimmer bis zum Wellnessbereich hat einfach alles gepasst! Auch die Freizeitmöglichkeiten in der näheren Umgebung sind sehr vielfältig!
Wir kommen auf jeden Fall wieder

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Starnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Das gemütlich eingerichtete Zimmer verfügte über alle Annehmlichkeiten und hat eine familiere Atmosphäre. Über den Balkon hat man einen herrlichen Ausblick. Der Küchenchef hat uns kulinarisch verwöhnt. In der Kaminbar konnte man bei einem gepflegten Bier den Tag ausklingen lassen. Ein reichhaltiges und abwechlungsreiches Frühstück bot einen guten Start in einen arbeitsreichen Tag. Aktive Entspannung bietet das Schwimmbad mit Gegenstromanlage, Wasserfall und Massagedüsen. Im neu gestalteten Sauna- und Wellnesbereich konnten man Körper und Geist neu motivieren.

• Aufenthalt April 2012, Business
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Wir fahren hier seit vielen Jahren hin und fühlen uns sehr wohl.

Die Doppelzimmer sind gross, hell und geräumig mit Balkon und wunderschönem Ausblick.

Das Hotel ist idyllisch am Waldrand gelegen!

Der Wellnessbereich ist sehr sehr schön, nur leider, an Samstagen zu klein. Unter der Woche ist das aber kein Problem.

Das Essen ist sehr sehr gut, toller innovativer Koch.

Seit einigen Jahren gibt es auch eine Bar. Das einzige Problem dabei ist, dass man immer das Gefühl bekommt, dass es nicht sehr gerne gesehen wird, wenn man dort nach 23 Uhr auch noch was trinken möchte.... Kann einem auch durchaus passieren, dass man um 23 Uhr einfach abkassiert wird und nix mehr bekommt. Schade....

Ansonsten... schönes Hotel, wunderbare ruhige Lage, sehr schöner und liebevoll eingerichtetet Wellnessbereich und ein wunderbares Essen! Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Friedrichshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Wir waren 3 Nächte im Hotel. Die Lage ist ok. ca. 1,5 km vom Zentrum entfernt. Der Kurbus hält aber direkt vor dem Haus. Man kann aber auch gut laufen.
Die Zimmer waren sauber. Die Ausstattung ist etwas altmodisch. Der Radio hat nicht funktioniert. Das Bad ist ok. Nachts ist es schön ruhig und man kann gut schlafen.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker. Es wird ständig nachgefüllt. Auch das Abendessen im Haus kann man durchaus empfehlen. Der Wellnessbereich ist modern und schön. Das Hallenbad ist ausreichend groß um ein paar Runden zu drehen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Denzlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Sehr freundliches Personal, für alle Wünsche offen, tolles Frühstücksbuffet, leckeres Abendessen (Lob an den Koch), toller Wellnesbereich, sehr schöne Zimmer.In diesem Hotel kann man sich wohlfühlen und erholen. Wir waren mit Bekannten da, auch diese waren begeistert. Wir werden dieses Hotel weiterempfehlen. Wir buchen dieses Jahr sicher noch einmal.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Ich war geschäftlich unterwegs und kam spät ins Hotel. Trotdem erhielt ich noch ein Warmes Menu aus der Karte. Das Hallenbad konnte ic nicht benutzen, aber ich konnte es mir anschauen. Es war schön und sauber. Es hatte auch ein grosses Wirlpool. Das Zimmer war geräumig und sauber. Ich werde dieses Hotel wieder aufsuchen. Geschäftlich und für Wellnesferien. Das Angebot sah vielversprechend aus.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Sie waren bereits im Vitalhotel Sonneck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vitalhotel Sonneck

Anschrift: Am Tannenbaum 1, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Wörishofen
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Bad Wörishofen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vitalhotel Sonneck 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vitalhotel Sonneck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vitalhotel Sonneck Bad Wörishofen, Bayern

Wenn Sie Vitalhotel Sonneck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.