“Angenehmes und ruhiges Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sonnengarten

Hotel Sonnengarten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sonnengarten
4.0 von 5 Hotel   |   Adolf-Scholz-Allee 5, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland   |
Stuttgart
“Angenehmes und ruhiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Obwohl das Hotel gut gebucht war, war es ruhig und selbst im Wellnessbereich/Pool war es nicht laut. Leider fanden wir dort keine Toilette. Wir waren nur kurz dort und haben sie vielleicht bloß nicht gefunden....sollte es wirklich keine geben, wäre Handlungsbedarf angesagt!
Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Service -Damen beim Frühstücksbuffet haben zuviel und zu laut geschnattert. Privates sollte dezenter erzählt werden...Bitte mehr nach den Gästen und ihren Bedürfnissen schauen!
Schön ist der große Garten mit Liegen; freies Parken gefällt den Gästen!
Die Lage des Hotels am Rand ist gut, in wenigen Minuten ist man im Zentrum des Städtchens.
Insgesamt ein gutes Haus, wir würden 3,5 - 4 Sterne geben!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Familien
Allein/Single
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2010

positiv: sehr sauber, sehr freundliches und höfliches Personal, Zimmer sehr groß, Hotel stand immer für Fragen zu verfügung, wurden auch vom Hausmeister zum Bahnhof gefahren, lange Öffnungszeiten des Pools/Sauna
negativ: Gesichtsbehandlung und Teilmassage waren durchschnittlich, auf unserem Balkon stand ein Aschenbecher der voller Zigaretten war, die Einrichtung des Zimmers war sehr altmodisch,

Das Hotel entspricht einem 3Sterne Hotel, und ist mehr für ältere Leute geeignet!

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Sonnengarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonnengarten

Anschrift: Adolf-Scholz-Allee 5, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Wörishofen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Luxushotels in Bad Wörishofen
Nr. 9 der Spa-Hotels in Bad Wörishofen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sonnengarten 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonnengarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnengarten Hotel
Sonnengarten Bad Worishofen
Hotel Sonnengarten Bad Wörishofen, Bayern

Wenn Sie Hotel Sonnengarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.