“Nur zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Irsinger Strasse 9-15, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland   |
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
“Nur zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Das Hotel wird überwiegend von älteren Leuten besucht, die im Haus viele physiotherapeutischen Anwendungen nutzen können. Dabei können( wie in meinem Fall ) Privatrezepte abgegeben werden, da alle Anwendungen von anerkannten medizinischen Therapeuten vorgenommen werden.
Die Zimmer sind alle sehr schön eingerichtet und verfügen über große Sanitätbereiche. Die Betten sind bequem und nicht durchgelegen. In Punkto Sauberkeit ist absolut nichts zu beanstanden. Handtücher und Stoffservietten werden eher zu oft gewechselt.
Das Restaurant bietet ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet an. In der Verwöhnpension ist am Mittag eine Suppe enthalten, sowie kostenloser Kuchen. Das 4-Gang-Menue am Abend
( Salatbuffet, Vorspeise, Hauptspeise und Dessert ) ist stets schmackhaft zubereitet und ausreichend. Man kann dabei zwischen 3 Gerichten Wählen, wobei neben den normalenm Hauptgericht noch ein Vitalgericht und ein vergetarisches Gericht angeboten werden.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Kur- und Wellnesshotel Förch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kur- und Wellnesshotel Förch

Anschrift: Irsinger Strasse 9-15, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Wörishofen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Spa Swimmingpool
Nr. 15 der Spa-Hotels in Bad Wörishofen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kur- und Wellnesshotel Förch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kur- Und Wellnesshotel Förch Bad Wörishofen, Bayern

Wenn Sie Kur- und Wellnesshotel Förch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.