“Sehr empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kurhotel Alexa

Lesezeichen
Kurhotel Alexa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kurhotel Alexa
3.0 von 5 Hotel   |   Hermann-Aust-Strasse 7, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland   |
Dierikon, Schweiz
“Sehr empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Wir waren da um zu kuren und einige Thermenbesuche zu machen. Preis Leistung stimmen Top. Super für ausgedehnte Spaziergänge. In der ganzen Stadt 30 kmh Tempolimite das ist echt entspannend. Die Besitzerfamilie Altschäffl kümmert sich noch persöhnlich um das wohlergehen der Gäste. Offenbar wurden die Zimmer vor kurzem sanft renoviert alles tip top. Falls wir mal wieder in Bad Wörishofen sind dann sicher in diesem Hotel

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Also was das mit einem Komfortzimmer zu tun haben soll ist mir ein absolutes Rätsel....
verfleckter Teppichboden, dunkelbraun uralte Kacheln im Stil der 50er Jahre im Bad , abgewohntes Mobiliar???? Nein Danke !

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
meggen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Freundlicher Empfang, hier arbeitet der Chef noch persönlich! Viele hilfsbereite Tips an der Rezeption, Zimmer einfach, sehr zweckdienlich und sehr sauber. Restauration sehr gut und auch hier sehr freundliche Bedienung. Preis- Leistungsverhältnis top! Wir kommen gerne wieder!!! Auch das Hallenbad war angenehm zum Benützen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Bayern
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Wir waren vor kurzem im Hotel Alexa, und ich muss sagen es war sehr enttäuschend.
Die erste Überraschung im Zimmer war eine Tabelettenverpackung auf dem Tisch und ein Teil von einem Ohrstecker auf dem Fußboden. Der Fußbden war gewölbt und der Teppich sollte lieber ausgetauscht werden. Über kleine Schmutzdefizite sollte man in diesem Hotel generell hinwegschauen um es sich schön zu machen (dreckige Heizkörper,etc pp). Die Deko im gesamten Hotel wirkte sehr altmodisch und auch die Kleiderschränke rochen alt und gammelig. Übrigens waren dort keine Palmen am Hotelpool wie auf den Bildern zu sehen und auch generell muss ich sagen das die Bilder im Internet viel besser aussahen als in echt.
Wir hatten leider frühs an beiden Tagen kalt Wasser zum duschen, ist hier der Kneippeffeckt mitgebucht?

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Arbon
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2010

Trotz verspäteter Anreise wegen Stau wurden wir sehr freundlich empfangen und die Küche wartete mit dem Abendessen. Die Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet. Das Essen entspricht bayrischen Spezialitäten mit sehr guter Qualität. Das Personal ist sehr freundlich und schafft so eine familiäre und angenehme Atmosphäre.

• Aufenthalt März 2010, Paar
holzkirch
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2009

War mit meiner Frau zu einigen Wellnesstagen im Hause Alexa. Der Empfang war freundlich, das Zimmer mit Balkon sauber und gepflegt.
Das Essen wird von freundlichen Bedienungen serviert und entsprach unseren Erwartungen von einem Kurhotel: schmackhaft mit frischem Gemüse und Obst, wogegen die Kuchenauswahl am Nachmittag zu wünschen übrig ließ.
Die Anwendungen im Hause wurden von einer sehr freundlichen Therapeutin durchgeführt.
Die Lage in unmittelbarer Nähe des Kurparks ist optimal.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2009

Ich habe letzes Wochenende im Hotel Alexa und es war einfach bezauberent. Ich schafte den Flug nach London nicht und suchte Unterkunft. Ich wollte auserhalb von Memming sein da die Hotel da mir nicht zusagten. Zum Glueck fand ich dieses Hotel.
Ich hatte ein grosses Zimmer im 2 Stock mit grossen balkon und goennte mir ein paar "Kneipp Anwendungen", Ich kannte Kneipp nicht aber mir wurde alles super erklaert und oh mein Gott es hilft wirklich und es ist nicht nur kaltes Wasser!!!
Ich hatte eine gute erfahrung mit der La Stone Massage - ein Nightmare Wochenende wurde zu einen relaxing Wochenende.
Was mich beeindruckte war das die ganze Familiy im Hotel arbeitet und stolz ist diesen Betrieb zu haben. Es sind die kleinen Touches - die zaehlen.
Versuch es und geniess es!!!!

• Aufenthalt Juni 2009, Business

Sie waren bereits im Kurhotel Alexa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kurhotel Alexa

Anschrift: Hermann-Aust-Strasse 7, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Wörishofen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 18 der Spa-Hotels in Bad Wörishofen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kurhotel Alexa 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kurhotel Alexa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurhotel Alexa Hotel
Kurhotel Alexa Bad Wörishofen, Bayern

Wenn Sie Kurhotel Alexa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.