“Service super, Komfort na ja!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kurhotel Alexa

Kurhotel Alexa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kurhotel Alexa
3.0 von 5 Hotel   |   Hermann-Aust-Strasse 7, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland   |

Bayern
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Wir waren vor kurzem im Hotel Alexa, und ich muss sagen es war sehr enttäuschend.
Die erste Überraschung im Zimmer war eine Tabelettenverpackung auf dem Tisch und ein Teil von einem Ohrstecker auf dem Fußboden. Der Fußbden war gewölbt und der Teppich sollte lieber ausgetauscht werden. Über kleine Schmutzdefizite sollte man in diesem Hotel generell hinwegschauen um es sich schön zu machen (dreckige Heizkörper,etc pp). Die Deko im gesamten Hotel wirkte sehr altmodisch und auch die Kleiderschränke rochen alt und gammelig. Übrigens waren dort keine Palmen am Hotelpool wie auf den Bildern zu sehen und auch generell muss ich sagen das die Bilder im Internet viel besser aussahen als in echt.
Wir hatten leider frühs an beiden Tagen kalt Wasser zum duschen, ist hier der Kneippeffeckt mitgebucht?

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Arbon
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2010

Trotz verspäteter Anreise wegen Stau wurden wir sehr freundlich empfangen und die Küche wartete mit dem Abendessen. Die Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet. Das Essen entspricht bayrischen Spezialitäten mit sehr guter Qualität. Das Personal ist sehr freundlich und schafft so eine familiäre und angenehme Atmosphäre.

• Aufenthalt März 2010, Paar
holzkirch
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2009

War mit meiner Frau zu einigen Wellnesstagen im Hause Alexa. Der Empfang war freundlich, das Zimmer mit Balkon sauber und gepflegt.
Das Essen wird von freundlichen Bedienungen serviert und entsprach unseren Erwartungen von einem Kurhotel: schmackhaft mit frischem Gemüse und Obst, wogegen die Kuchenauswahl am Nachmittag zu wünschen übrig ließ.
Die Anwendungen im Hause wurden von einer sehr freundlichen Therapeutin durchgeführt.
Die Lage in unmittelbarer Nähe des Kurparks ist optimal.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2009

Ich habe letzes Wochenende im Hotel Alexa und es war einfach bezauberent. Ich schafte den Flug nach London nicht und suchte Unterkunft. Ich wollte auserhalb von Memming sein da die Hotel da mir nicht zusagten. Zum Glueck fand ich dieses Hotel.
Ich hatte ein grosses Zimmer im 2 Stock mit grossen balkon und goennte mir ein paar "Kneipp Anwendungen", Ich kannte Kneipp nicht aber mir wurde alles super erklaert und oh mein Gott es hilft wirklich und es ist nicht nur kaltes Wasser!!!
Ich hatte eine gute erfahrung mit der La Stone Massage - ein Nightmare Wochenende wurde zu einen relaxing Wochenende.
Was mich beeindruckte war das die ganze Familiy im Hotel arbeitet und stolz ist diesen Betrieb zu haben. Es sind die kleinen Touches - die zaehlen.
Versuch es und geniess es!!!!

• Aufenthalt Juni 2009, Business
isny
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2008

Wir waren doch etwas enttäuscht über unsere Unterbringung in diesem Hotel.Nicht sehr sauber und die Bäderabteilung mit Hallenbad renovierungsbedürftig.Das Büffet ist mehr für ältere Leute und auch nicht sehr üppig.Vorteil des Hotels:es liegt sehr Zentrumsnah.

• Aufenthalt Oktober 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Donauwörth
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2008

Wir haben dort kurz nach unserer Hochzeit ein paar Tage verbracht. Das Angebot klang sehr gut aber wir waren dann doch ziemlich enttäuscht. Das Zimmer, das wir bekommen haben, war am Ende des Ganges neben den Toiletten und schon sehr abgewohnt und muffelig. Am schönsten war der Balkon. Das Essen war ganz o.k., aber mehr auch nicht. Die Auswahl war halt leider nicht groß. Das Schwimmbad war ganz nett und auch die Sauna, aber relativ klein. Dafür hatten wir sie für uns alleine. Die Bädereinrichtungen unten sind sehr altmodisch. Die Masseuse war sehr nett aber das richtige Relaxfeeling konnte sie bei der Hot Stone-Massage leider nicht vermitteln.

Bei der Buchung haben wir auch mitgeteilt dass wir kurz vorher unsere große Hochzeit haben. Und gerade in Anbetracht dessen wäre ein schöneres Zimmer (falls vorhanden) oder eine Gratulation etc. schon ganz nett gewesen.

Die Lage ist ganz gut. Man kommt zu Fuß ins Zentrum.

Fazit: Wohl mehr für ältere Leute geeignet.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Zimmer
  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Kurhotel Alexa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kurhotel Alexa

Anschrift: Hermann-Aust-Strasse 7, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Wörishofen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 14 der Spa-Hotels in Bad Wörishofen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kurhotel Alexa 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kurhotel Alexa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurhotel Alexa Hotel
Kurhotel Alexa Bad Wörishofen, Bayern

Wenn Sie Kurhotel Alexa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.