“Berühmtes Cafe mit großer Auswahl an Torten, Kuchen, Gebäck und Pralinen-” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe Schwermer

Cafe Schwermer
Heuweg 36, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland
Platz Nr. 7 von 35 Restaurants in Bad Wörishofen
Küche: Café
Troisdorf
“Berühmtes Cafe mit großer Auswahl an Torten, Kuchen, Gebäck und Pralinen-”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Cafe ist sowohl bei den Kurgästen wie auch bei den Einheimischen aufgrund der Qualität seiner Erzeugnisse sowie auch wegen seiner bevorzugten Lage mit guter Fernsicht sehr beliebt. Das Haus hat eine große Tradition .

Aufenthalt September 2013

Offenbach, Deutschland
“Lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Wir waren einen nachmittag im Cafe Schwermer auf empfehlung und es hat uns sehr gut geschmeckt. leider war es etwas voll, aber wir konnten noch einen Tisch ergattern.

Aufenthalt August 2013
Notzingen
“Toller Kuchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Cafe Schwermer ist nett eingerichtet und es gibt tollen Kuchen und Torten. Auch die Bedienungen sind sehr nett.
Viele Mitbringsel gibt es auch.

Aufenthalt Juni 2013
“Genießen ohne Ende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Die Kuchenfans werden hier ihre große Freude haben. Jeder Kuchen ein Genuss. Und die Pralinen erst. Erste Sahne (wenn man es darf)

Aufenthalt April 2013