“Zentral gelegenes hervorragendes von der Familie selbst geführtes Hotel.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpenhof Hotel

Alpenhof Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alpenhof Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Gammenrieder Strasse 4-6, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland   |
Eitorf, Deutschland
“Zentral gelegenes hervorragendes von der Familie selbst geführtes Hotel.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Im Alpenhof findet man alles, was man für einen Kururlaub in Bad Wörishofen sich wünscht:
Saubere, gemütliche Zimmer, gutes Essen, nette Ansprache und ein großer, moderner, sauberer Wellness- Bereich mit Hallenbad und verschiedenen Saunen, Garten und allen Anwendungen für eine moderne Kneippkur - dazu ortsnah gelegen und alles gut ohne Auto zu erreichen.
Ich hatte ein gemütliches, geräumiges Einzelzimmer mit Balkon zum Garten - und war sehr zufrieden.
Der Alpenhof ist 100 % weiter zu empfehlen - auch für Singles! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Garten sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Geschäftlich
Weiningen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Nicht weit der Ortsmitte, ca. 10 Min zu Fuß entfernt, liegt das kleine Familienhotel Alpenhof.
Klein aber fein – Wellness mit Aussensauna, Hallenbad, Fitnessraum und vieles mehr – leider konnten wir nur einen Tag hier verbringen.
Unser Zimmer im 3. Stock war sehr groß mit Balkon und einem geräumigen Badezimmer. Alles war „peinlich“ sauber und schön eingerichtet. Das Frühstücks-Buffet war reichlich und die Frühstückseier wurden auf Wunsch zubereitet.
Wir waren von diesem Hotel sehr angetan und kommen gerne wieder zurück.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Der Alpenhof wird von einem Team aus Ehemann und -frau geführt, mit sehr viel Aufmerksamkeit für das Detail. Der Ort wird gut geführt, ist schick und sauber und für die relativ kleine Größe bietet er umfangreichen Service. Es gibt eine Sauna und Dampfbäder (die an abwechselnden Tagen betrieben werden), ein gut ausgestattetes Fitnessstudio, einen Pool von anständigen Ausmaßen mit raffinierten Anlagen die es einem erlauben, gegen den Strom zu schwimmen, etc etc. Bad Wörishofen spricht vorallem Rentner an, es gibt allerdings auch einige gute Bars für jüngere Leute, großartige Möglichkeiten zum Bergsteigen und Radfahren, eine große Schwimmhalle mit tropischem Spa und München ist nur etwa eine Stunde entfernt, wenn man mit dem Auto fährt.

Ahrensfelde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Dieses Hotel kann man 100% weiterempfehlen; schöne familiäre Atmosphäre, sehr auf die Wünsche der Gäste eingestellt, gutes Essen, absolute Sauberkeit und viele Gratis-Angebote wie Nutzung Hallenbad, Sauna, Dampfbad, auch geeignet für Menschen, die nicht kuren wollen

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013 über Mobile-Apps

es hat einfach alles gestimmt, es entsprach alles unseren (hohen) erwartungen und dies zu einem sensationellen tiefen preis (aktion fit im winter, direktbuchung). wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten ferien im alpenhof!

• Aufenthalt Februar 2013

Sie waren bereits im Alpenhof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhof Hotel

Anschrift: Gammenrieder Strasse 4-6, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Wörishofen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Spa Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bad Wörishofen
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bad Wörishofen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Alpenhof Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenhof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenhof Hotel Bad Wörishofen, Bayern

Wenn Sie Alpenhof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.