“Wofür 5 Sterne?” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Hotel Der Sonnenhof

Steigenberger Hotel Der Sonnenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Hotel Der Sonnenhof
5.0 von 5 Resort   |   Hermann-Aust-Strasse 11, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland   |
Augsburg, Deutschland
“Wofür 5 Sterne?”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Seit unserem letzten Besuch hat sich kaum etwas geändert, außer dass der Saunabereich aufgehübscht wurde. Weiterhin sind die Zimmer klein und eng und nicht nur deswegen auf keinen Fall auf 5 Sterne-Niveau. Die Kategorie Superior wirkt im Internet deutlich geräumiger.
Es ist für uns schwer nachzuvollziehen, was an diesem Hotel 5 Sternen entspricht.
Es passt alles so weit, man hat einen angenehmen Aufenthalt, aber eben in einem guten 4Sterne-Haus.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Rüschlikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Gute Zimmeraustattung mit qualitativ hochwertigen Materialien und wohnlichen Farben. Zuvorkommendes Personal. Die kalte Beleuchtung lässt den Schwimmbeckenbereich etwas ungemütlich wirken. Angenehm : neben den üblichen Hausschuhen gibt es auch gratis Flip-Flops für den SPA .
Der einzige Kritikpunkt : ein langweiliges Essen ( anscheinend sollte man in Bayern wirklich kein vegetarisches Gericht bestellen...)

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Mittelland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Ein schönes Hotel in toller Lage! Wir haben unserem Aufenthalt sehr genossen. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Sei es im Wellnessbereich oder an der Reception. Wir haben Fahrräder ausgeliehen und die schöne Umgebung erkundet. Der Park vor dem Hotel ist auch super. Das Essen war für uns als Vegetarier nicht so umfangreich, da könnte eventuell noch mehr angeboten werden. Aber ansonsten top!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Salzkotten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Ich hätte nicht erwartet, dass ich in diesem Ort auf ein Steigenberger Hotel treffen würde. Der erste Eindruck war gut, obwohl wir zu dritt bestimmt 20 Minuten auf unsere Zimmer warten mussten. Wir hatten 45 Minuten vorher online gebucht und es war bereits Abend. Das Zimmer entsprach meinen Vorstellungen. Irritiert waren wir morgens beim Frühstück, da das Personal anscheinend auf Frühstücksgäste ab 6:30 Uhr nicht vorbereitet war. An beiden Tagen mussten wir zu lange auf unseren Kaffee warten. Die Dame, die uns versorgt hat, war allerdings sehr nett und höflich.

• Aufenthalt November 2012, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Da ich beruflich ziemlich oft in 5- Sterne Hotels unterwegs bin (in der Regel ausserhalb von Deutschland) habe ich eine gewisse Erfahrung und auch Erwartungshaltung. Dieses Hotel hat mich auf der ganzen Linie enttäuscht. Wir haben hier ein Wochenende verbracht und ich kann es nicht weiterempfehlen.

Service: oberflächliche Höflichkeit, aber keiner von unseren Bitten wurde nach erstem Mal nachgegangen, man muss immer 2-3 Mal nachfragen.
Zimmer: höchstens 3 Sterne, gross aber total abgenutzt, alte Möbel, unbequeme Betten.
Bad/WC: maximal 3-Sterne Niveau, nicht wirklich sauber und sieht aus wie in einem billigen Grossstadthotel.
Lage vom Hotel ist OK, am Rande des Orts, ruhig gelegen und nicht weit zur Stadtmitte (da der Ortt klein ist).
Spa hat uns eigentlich gefallen. Schön, sauber, hält mindestens 4 Sterne Niveau.
Frühstück war OK, reichhaltig und es schmeckte alles.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Kempten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Wunderschönes Hotel, ruhig gelegen, direkt am Stadtpark.
Dieses Hotel lässt keine wünsche offen.
Angefangen vom reichhaltigen Frühstücksbuffet, über einen ständig freundlichen und zuvorkommenden Service des Personals, geschmackvoll eingereichtete Zimmer, bis zum rießen Wellness und Spa Bereich, alles ein Traum.
Man kann die Wunderschöne Natur und Landluft in vollen zügen hier genießen und bei Fahrrad oder Wandertouren Natur pur erleben.
Werde sicher wieder hier Urlaub machen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

sehr gute ruhige lage mitten in einem park und in gehweite zur ortsmitte. 3 restaurants ( bayrisch, internationales buffet und fusion). preis-/leistung sehr gut. wellnesslandschaft grosszügig und verschiedene saunen. sehr viele aktivitäten möglich wie aquagym, radtouren, golfen etc. das hotel bietet verschiedenes an. man kann gut auch alleine reisen. publikum sehr unterschiedlich. von jung bis alt, alles.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Der Sonnenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Der Sonnenhof

Anschrift: Hermann-Aust-Strasse 11, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Wörishofen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Bad Wörishofen
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bad Wörishofen
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Der Sonnenhof 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Der Sonnenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnenhof Worishofen
Steigenberger Hotel Der Sonnenhof Bad Wörishofen, Bayern

Wenn Sie Steigenberger Hotel Der Sonnenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.