“Ruhe und angenehme GHerüche” 4 von 5 Sternen

Art: Parks
Attraction Details
Durmersheim
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ruhe und angenehme GHerüche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Viele Wege zum schlendern und viele Lernmöglichkeiten im Rosen- und Aromagarten, "Duftrosen der Provence". Historisches Badehaus und einem Barfußpfad.

Aufenthalt September 2012

Eltville am Rhein, Deutschland
“Gemütliches”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Schöne Zimmer, sehr freundliches Personal. Und das Essen war wirklich superlecker. Alles in allem einfach top.

Aufenthalt August 2012
Lauffen am Neckar, Deutschland
“Kurpark”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Vogelvoliere und Blumen aller Art waren sehr schön.

Aufenthalt Juni 2012
Germany
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schön und abwechslungsreiche Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Der Stadtpark ist eine ausgedehnte Anlage, mit schön angelegten, behindertengerechten Wegen und vielen Sitzgelegenheiten. Er hat nur eine geringe Geländeneigung, so daß er auch für Ältere zum Spazieren einläd. Es gibt neben den schönen Parkflächen auch gut gestaltete Wasserflächen, einen Bereich mit Volieren und einen Inhalationsbereich.

Aufenthalt April 2011
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Hier kocht der Chef selbst!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Bad Wörishofen ist ja bekannt wegen seines Kurvaters"KNEIPP".Deswegen wollte ich den Kurort mal besuchen und kennen lernen.das Kurhaus mit den Thermal-Brunnen ist schön angelegt worden.
Meine Unterkunft war ein Einzelzimmmer mit Frühstück und Abendessen im "Kurheim EMILIE".Super fand ich, daß die Einzelzimmer dort keine Extrakosten verursachen, das ist ja sehr selten, leider.Das Einzelzimmer war schön groß und sauber.Toll war das Abenessen (inklusiv) .Der Chef kochte selbst und mit leckeren Speisen!Vorspeise, Hauptgang und immer eine Nachspeise.Die Getränke(extra) haben zivile Preise.Ein Genuß das gute und reichhaltige Essen jeden Abend.
Sehr schön ist das große Schwimmbecken im Hotel.Ich war sogar mal ganz allein im Bad, toll! Ich habe mir ein Fahrrad geliehen und habe die nähere Gegend damit erkundet.Der Kurpark mit den zahlreichen Kneippanlagen ist gut angelegt worden.Auch der "Kräutergarten ist sehenswert und gut nachmachbar.Die Einflüsse von dort konnte ich gut gebrauchen.fahre immer wieder gerne dorthin, ist sehr empfehlenswert!

Aufenthalt März 2011

Reisende, die sich Bad Wörishofen Stadtpark angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Wörishofen, Schwaben

Sie waren bereits im Bad Wörishofen Stadtpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bad Wörishofen Stadtpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Bad Wörishofen Stadtpark gehört jetzt zu Ihren Favoriten