“Ein Tag in der "Südsee"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu THERME Bad Worishofen (thermal spa)

THERME Bad Worishofen (thermal spa)
Thermenallee 1, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland
+49(0)8247 399300
Platz Nr. 2 von 11 Aktivitäten in Bad Wörishofen
Details zur Sehenswürdigkeit
Memmingen
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein Tag in der "Südsee"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Hier kann die Seele baumeln. Dazu noch eine herrliche Massage, dann fühlt man sich wie auf Wolke 7. Die Saunen sind toll und die ganze Anlage ist so großzügig, dass man an einem Tag garnicht alles machen kann. Wiederkommen lohnt in jedem Fall.

Aufenthalt August 2013

Hersbruck, Deutschland
“Top Therme außer Samstag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Sehr schöne Anlage!!wir waren am 1.Mai zum 10jährigen Jubiläum und hatten viel Spaß. Am darauf folgenden Samstag besuchten wir wegen des schlechten Wetters die Therme noch einmal. Da war es in den Gesundheitsbecken weniger entspannend (Familientag).Wir haben nichts gegen Kinder aber in die Gesundheitsbecken gehören keine Kinder mit Schwimmflügel.

Holzkirchen, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Therme zu klein und überladen, Essen schlecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Die Therme ist zu klein, die Besucher liegen wie "Ölsardinen" nebeneinander. Auf Details wie kaputte Regenschirmständer und die allgemeine Sauberkeit, wird anscheinend nicht viel wert gelegt. Die Bar an der man das Essen einnehmen kann, war mit Utensilien (Papiertüchern, Gläserkartons etc.) verstellt, so dass der Ausblick nicht sehr toll war. Die Saunen sind alle sehr gut und auch die Aufgüsse sind spitze. Das Publikum ist im Schnitt 45 Jahre alt, das lässt keine losgelassene Stimmung aufkommen. Der Eintritt für ein Tagesticket ist mit 36€ nur 3€ günstiger als in der Therme Erding und nicht gerechtfertigt. Verglichen mit Erding, muss in Wörishofen noch viel gemacht werden!!

Aufenthalt April 2014
Memmingen
125 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kurzurlaub unter Palmen ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Gestern einen traumhaft schönen Tag in der Therme erlebt. Alles sehr sauber. Freundliches Personal. Tolle Sauna Aufgüsse. Hier kann man wirklich die Seele baumeln lassen. Urlaub unter Palmen mitten im Allgäu!

Blaustein
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Service nicht mehr so gut wie früher”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir waren heute zum wiederholten Mal in der Therme Bad Wörishofen. Bisher waren wir zufrieden. Jedoch würde ich mir wünschen, dass das Personal bei Badegästen, die beim Betrieb des Strudelkanals an den DÜsaen "hängen" etwas sagen würde. Diese Badegäste behindern beim DUrchschwimmen des Strömungskanals. Gut finde ich, dass das Personal Badetücher von Sitzen die nicht für die Resevierung gedacht sind wegräumt. Heute jedoch war ich sehr verärgert. In der Therme werden gewisse "Beautyanwendungen" angeboten. ALsich zur vereinbarten Zeit im Dampfbad war, kam kein Bademeister herein. Bei meiner ANfrage bei einer Bademeisterin, die sich informierte, bekam ich zur Antwort, dass er dagewesen sei. Mir wurde dann noch unterstellr, dass ich die Uhrzeit nicht richtig geleden habe. Bei diesen Eintrittspreisen kann man meiner Meinung nach einen besseren Service erwarten

Aufenthalt März 2014

Reisende, die sich THERME Bad Worishofen (thermal spa) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Wörishofen, Schwaben

Bad Wörishofen, Schwaben

Sie waren bereits im THERME Bad Worishofen (thermal spa)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie THERME Bad Worishofen (thermal spa) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.