“Kurzurlaub unter Palmen ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu THERME Bad Worishofen (thermal spa)

THERME Bad Worishofen (thermal spa)
Thermenallee 1, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland
+49(0)8247 399300
Details zur Sehenswürdigkeit
Memmingen
114 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kurzurlaub unter Palmen ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Gestern einen traumhaft schönen Tag in der Therme erlebt. Alles sehr sauber. Freundliches Personal. Tolle Sauna Aufgüsse. Hier kann man wirklich die Seele baumeln lassen. Urlaub unter Palmen mitten im Allgäu!

Blaustein
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Service nicht mehr so gut wie früher”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir waren heute zum wiederholten Mal in der Therme Bad Wörishofen. Bisher waren wir zufrieden. Jedoch würde ich mir wünschen, dass das Personal bei Badegästen, die beim Betrieb des Strudelkanals an den DÜsaen "hängen" etwas sagen würde. Diese Badegäste behindern beim DUrchschwimmen des Strömungskanals. Gut finde ich, dass das Personal Badetücher von Sitzen die nicht für die Resevierung gedacht sind wegräumt. Heute jedoch war ich sehr verärgert. In der Therme werden gewisse "Beautyanwendungen" angeboten. ALsich zur vereinbarten Zeit im Dampfbad war, kam kein Bademeister herein. Bei meiner ANfrage bei einer Bademeisterin, die sich informierte, bekam ich zur Antwort, dass er dagewesen sei. Mir wurde dann noch unterstellr, dass ich die Uhrzeit nicht richtig geleden habe. Bei diesen Eintrittspreisen kann man meiner Meinung nach einen besseren Service erwarten

Aufenthalt März 2014
Hessen, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Das muss man mögen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014 über Mobile-Apps

Gigantischer Bau, riesiger Parkplatz, der Eingangsbereich ist eine kleine Mall. Getrennte Eingänge für Saunaparadies, Thermenparadies und Sportbad (namens "Blue Fun"). Edle Ausstattung der Umkleiden und Duschen (Saunabereich), viele unterschiedlich große Saunen, teilweise im Außengelände, kleiner Badeteich. Bei unserem Besuch war die Anlage proppenvoll, Liegen und Ablagen überbelegt, in den Saunen zu den Aufgußzeiten generell "Ölsardinen-Enge". Außerdem viele Saunen nicht heiß genug, vermutlich weil die Türen wegen der vielen Gäste ständig geöffnet wurden ... darauf muss ein Betreiber besser reagieren! Insgesamt konnte keine Wellness-Atmosphäre entstehen. Dieselbe Erfahrung dann im textilen Thermenparadies: Alle Becken randvoll, im Restaurant Hochbetrieb, überall Unruhe. Unser Fazit: Wir haben zwar in dem Trubel stets unsere Badeschuhe, Handtücher und Bademäntel wiedergefunden, uns aber nicht entspannt. Und ein preiswertes Vergnügen ist es auch nicht!

Aufenthalt März 2014
Friedrichshafen, Deutschland
“Therme ok, Saunaparadies top”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Wie besuchten die Therme Bad Wörishofen an einem Mittwoch. Sehr voll.
In den kleinen Sole und Co-Becken war kaum Platz zu finden...
Aber: Das Saunaparadies nebenan ist wunderbar!! 11 Saunen, wovon sich 3 im Aussenbereichein befinden, eine davon riesengross, ein Dampfbad inkl. Salzöl-Peeling ganztägig, eine beeindruckende Wasserfall-Dusche, wunderbare Entspannungswippen.
Die Liegefläche im Saunabereich erschien uns ein bischen eng und überfüllt.
Kleines Thermalbad textilfrei zu nutzen, umgeben von Orchideen - schön!
Ich komme wieder! 6 Stunden waren im Nu um.
Grosszügige Portionen und tolle Salate im Thermenrestaurant.

Aufenthalt Februar 2014
“Personal austauschen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Schlechter Service, unfreundliches, wenig hilfsbereites Personal, sehr mangelhafte Organisation, nicht zu empfehlen !!!!!!!

Aufenthalt Februar 2014

Reisende, die sich THERME Bad Worishofen (thermal spa) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Wörishofen, Schwaben

Bad Wörishofen, Schwaben

Sie waren bereits im THERME Bad Worishofen (thermal spa)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie THERME Bad Worishofen (thermal spa) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.