“Beste Therme bisher” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu THERME Bad Worishofen (thermal spa)

THERME Bad Worishofen (thermal spa)
Thermenallee 1, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland
+49(0)8247 399300
Attraction Details
Pfronten, Deutschland
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Beste Therme bisher”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Eine wunderschöne Therme mit sehr vielen Angeboten. Sowohl die Saunalandschaft als auch die Thermalbecken sind sehr schön gestaltet und lassen keine Wünsche offen. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und trotz sehr vielen Gästen nicht überlaufen. Endlich auch mal angenehme Garderoben mit ausreichend Platz was man in so großen Bädern selten findet.
Ablagen für Taschen und Ruhezonen sind sehr ausreichend vorhanden. Das Personal ist freundlich und engagiert im Umgang mit den Gästen.
Die Preise in der Gastronomie sind für so eine Location wirklich sehr gut und die Qualität der Speisen ist hervorragend. Ein kleiner entspannender Kurzurlaub für ein paar Stunden.
Insgesamt waren wir sehr zufrieden und würde diese Therme allen anderen im Umkreis von 200 km vorziehen

Mering, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Entspannung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Wunderbare Therme wo man sich in Ruhe erholen kann,schöne und saubere Thermenlandschaft,auch in der Saunenlandschaft bekommt man Urlaubsgefühle.
Man muss aber beachten das der Eintritt in die Therme erst ab 16 Jahren ist,aber für Familien mit Kindern gibts an den Samstagen einen Familientag.

Neu Ulm
“Entspannung mit Folgen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wir waren am Samstagabend das zweite mal in der Therme Bad Wörishofen. Die Atmosphäre
wirkte wieder sehr Entspannend auf uns.Der Saunabereich bietet viele Möglichkeiten und es ist alles sehr sauber. Die Gastronomie hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und das Personal ist insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit.
Was uns sehr geärgert hat war, dass meiner Frau gleich zu Beginn während des Duschens bewusst das Saunatuch entwendet wurde. Da muss ich mich schon fragen.

Aufenthalt November 2013
“Wer Pool mit Bar mag...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

der ist hier absolut richtig. Eine Therme zum Entspannen haben wir nicht vorgefunden. Es war jedoch am Abend "Polarnight" und einfach sehr voll. Da kann man nicht sehr viel Entspannung erwarten.
2 grosse Becken, eines Draussen und kleine Gesundheitsbecken. Sehr grosser schöner Saunabereich mit tollen Details (wasserfallähnliche Gewölbe zum Abkühlen, Zirbelstube mit Schaukelliegen) Leider wurde draussen an einer Sauna gearbeitet - daher war auch dort recht viel Lärm. Vielfältige Aufgussvarianten und freundliches Personal in der Sauna.

Personal an einem Gastrostand war leider etwas daneben. Etwas von der Hand ablecken, danach wieder in die Zutaten greifen, geht leider gar nicht.

Wer es gross und mit Poolbar mag - der wird sich hier wohlfühlen.

Steinach
“Eine der schönsten Thermen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Sehr angenehme
Wassertemperatur,Aussenbereich, mit schönem Becken und Sprudelliegen.
Verschiedene Dämpfbäder, genügend gemütliche Liegen im Innen und Aussenbereich.So richtig zum entspannen für einen Tag.Alles sehr sauber.

Aufenthalt September 2013

Reisende, die sich THERME Bad Worishofen (thermal spa) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Wörishofen, Schwaben

Bad Wörishofen, Schwaben

Sie waren bereits im THERME Bad Worishofen (thermal spa)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie THERME Bad Worishofen (thermal spa) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.