“Entspannung pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu THERME Bad Worishofen (thermal spa)

THERME Bad Worishofen (thermal spa)
Thermenallee 1, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland
+49(0)8247 399300
Platz Nr. 2 von 11 Aktivitäten in Bad Wörishofen
Details zur Sehenswürdigkeit
Mering, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Entspannung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Wunderbare Therme wo man sich in Ruhe erholen kann,schöne und saubere Thermenlandschaft,auch in der Saunenlandschaft bekommt man Urlaubsgefühle.
Man muss aber beachten das der Eintritt in die Therme erst ab 16 Jahren ist,aber für Familien mit Kindern gibts an den Samstagen einen Familientag.

Neu Ulm
“Entspannung mit Folgen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wir waren am Samstagabend das zweite mal in der Therme Bad Wörishofen. Die Atmosphäre
wirkte wieder sehr Entspannend auf uns.Der Saunabereich bietet viele Möglichkeiten und es ist alles sehr sauber. Die Gastronomie hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und das Personal ist insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit.
Was uns sehr geärgert hat war, dass meiner Frau gleich zu Beginn während des Duschens bewusst das Saunatuch entwendet wurde. Da muss ich mich schon fragen.

Aufenthalt November 2013
“Wer Pool mit Bar mag...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

der ist hier absolut richtig. Eine Therme zum Entspannen haben wir nicht vorgefunden. Es war jedoch am Abend "Polarnight" und einfach sehr voll. Da kann man nicht sehr viel Entspannung erwarten.
2 grosse Becken, eines Draussen und kleine Gesundheitsbecken. Sehr grosser schöner Saunabereich mit tollen Details (wasserfallähnliche Gewölbe zum Abkühlen, Zirbelstube mit Schaukelliegen) Leider wurde draussen an einer Sauna gearbeitet - daher war auch dort recht viel Lärm. Vielfältige Aufgussvarianten und freundliches Personal in der Sauna.

Personal an einem Gastrostand war leider etwas daneben. Etwas von der Hand ablecken, danach wieder in die Zutaten greifen, geht leider gar nicht.

Wer es gross und mit Poolbar mag - der wird sich hier wohlfühlen.

Steinach
“Eine der schönsten Thermen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Sehr angenehme
Wassertemperatur,Aussenbereich, mit schönem Becken und Sprudelliegen.
Verschiedene Dämpfbäder, genügend gemütliche Liegen im Innen und Aussenbereich.So richtig zum entspannen für einen Tag.Alles sehr sauber.

Aufenthalt September 2013
Augsburg, Deutschland
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wertung: Wellnessanlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Zuerst: Ich habe bisher weder Saunalandschaft noch Blue Fun getestet!
Wir waren trotz unmittelbarer Nähe zum ersten Mal richtig in der Therme.
Das Kinder unter 16 Jahren nicht zugelassen sind (ich ernte wahrscheinlich viele böse Blicke) aber ich bin nicht die Einzige, der das ganz gut so gefällt wenn man sich nach einem langen anstrengenden Tag ein wenig entspannen will und die Ruhebereiche genießt. An bestimmten Tagen können aber auch die Kleinen rein obwohl das mir noch unbekannte Blue Fun hier wahrscheinlch mehr Anklang findet.
Die Thermenlandschaft ist toll und abwechlungsreich gestalten und wirkt sehr sauber. (Bis auf die Grotte oder was auch immer das ist) Auch draußen schwimmen ist wunderschön. Vom warmen Wasser aus blickt man über einen großen Teich. Auch ein Strömungskanal ist vorhanen.
Die Thermenlandschaft bietet alles. Calcium+Lithiumbad, Selenbad und ein Bad im Wasser gleich dem toten Meer. Elebnis weil: Punkt 1: Man treibt oben wie ein Schiffchen Punkt 2: Jegliche Art von Rasur ist schnell wieder in Erinnerung, Farbräume, Massagestühle, Infrarotkabinen, Jungbrunnen, Whirlpool usw.
Das Essen ist teuer aber soweit ganz gut. Wir haben leider verhältnismäßig lange warten müssen und es war sogar wenig los.
Die Thermenlandschaft bietet außerdem eine Coktailbar mitten im Pool. Pina Colada in warmem Wasser trinken - ich wollte es unbedingt =) Bezahlt wird "mit dem Schlüssel" - Zahlung an der Kasse.

Aufenthalt September 2013

Reisende, die sich THERME Bad Worishofen (thermal spa) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Wörishofen, Schwaben

Bad Wörishofen, Schwaben

Sie waren bereits im THERME Bad Worishofen (thermal spa)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie THERME Bad Worishofen (thermal spa) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.