“Kinder unerwünscht!!! Nie wieder!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu THERME Bad Worishofen (thermal spa)

THERME Bad Worishofen (thermal spa)
Thermenallee 1, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland
+49(0)8247 399300
Platz Nr. 2 von 11 Aktivitäten in Bad Wörishofen
Details zur Sehenswürdigkeit
Hannover, Deutschland
“Kinder unerwünscht!!! Nie wieder!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Ich war jetzt in den Ferien wieder in Bayern und wollte einen schönen Tag mit meiner kleinen Tochter in der Therme verbringen.Leider wurde mir im Eingangsbereich von einer sehr unfreundlichen Mitarbeiterin klar gemacht, dass wir keinen Zutritt haben. Kinder unter 16 Jahren wird der Eintritt hier verweigert!!!Das wars dann, diese Therme wird mich nie wieder sehen!!!

Aufenthalt Mai 2013

“Ein Tag zum relaxen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Wunderschöne Therme, mit Sauna und vielen Attraktionen. Sehr empfehlenswert. Auch für Kinder ist genügend Spass vorhanden.

Aufenthalt April 2013
Fürstenfeldbruck, Deutschland
“Vertreibung aus dem Paradies”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Leider kann man im Saunabereich nicht mehr von Entspannung sprechen. Schon am Eingang wird man von Schildern empfangen die einem empfehlen doch bitte nur ein 2-Stunden Ticket zu lösen. Im Saunabereich sind dann nur ca.20 Liegen zum Belegen verfügbar. Alle anderen Liegen werden doppelt oder dreifach belegt. Sogar wenn man nur auf die Toilette geht wird die Liege sofort abgeräumt. Nach einem Saunagang ruhen - wenn man allein ist dann hat man vielleicht glück, zu zweit nur getrennt oder zusammen auf einer Liege. Als Gruppe gar keine Chance. Wir sind ca. 45 Minuten herumgeirrt bis endlich auch nur eine Liege frei wurde. Eine Mitarbeiterin nannte als Begründung:"Das müssen wir so machen. Wir brauchen die Einnahmen um den Sommer zu überstehen." Wir haben leute getroffen denen auch nur ein Spind zu zweit gegeben wurde. Leider wird hier die Entspannung dem Kommerz geopfert.Wer sich erholen möchte sollte im Hochsommer, und da am Dienstag oder Mittwoch kommen (Auch ein Tipp einer Mitarbeiterin) Dieser Ansturm macht sich auch an der Einrichtung bemerkbar. Von 6 Duschen waren nur 4 in Betrieb. Auch sonst sollte man nicht so genau hinsehen - die Fasade bröckelt überall. Schade - es war in der Vergangenheit sehr schön hier. Jetzt kann man nur noch warnen.

Aufenthalt Januar 2013
Inning am Ammersee, Bayern, Germany
“Kinderunfreundlicher geht es nicht mehr !!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Kinder unter 16 Jahre (auch Säuglinge !!!!) sind in der Therme unerwünscht und es wird der Eintritt verweigert. Wir hatten unser 3 Monate altes Baby (mit dem wir natürlich nicht ins das Wasser wollten) und wurden abgewiesen (sehr unfreundlich !!!) am Eingang ...

Kinderfreundlichkeit sieht anders aus !!!!!

Aufenthalt Januar 2013
Friedberg
“Kleiner als die Therme in Erding, aber immer noch groß genug.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Ich fahre inzwischen lieber hier nach Bad Wörishofen als nach Erding in die Therme.
Es ist hier zwar etwas kleiner, dafür aber auch ein wenig ruhiger und die Leute sind im Durchschnitt auch etwas älter.
Die Anzahl der unterschiedlichen Saunen ist für mich auch hier ausreichend.
Der Tagespreis unter der Woche von 32 Euro (statt 37 Euro in Erding) ist zwar jetzt nicht so der große Unterschied, aber immerhin 5 Euro.
Empfehlen würde ich aber jedem der es sich einrichten kann nur unter der Woche außerhalb der Ferien hier in die Therme zu kommen, denn dann kann man hier einen tollen entspannten Tag erleben.

Aufenthalt Dezember 2012

Reisende, die sich THERME Bad Worishofen (thermal spa) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Wörishofen, Schwaben

Bad Wörishofen, Schwaben

Sie waren bereits im THERME Bad Worishofen (thermal spa)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie THERME Bad Worishofen (thermal spa) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.