Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schweinerei Flecken, Blut, Schimmel und Aldi Essen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Garni La Maison

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Wörishofen suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Hotel Garni La Maison
Speichern
Hotel Garni La Maison gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Hotel   |   Hartenthaler Str 25, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Gran Canaria, Spanien
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schweinerei Flecken, Blut, Schimmel und Aldi Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Leider war das Hotel so verdreckt und roch nach Schimmel, dass man rein von drinnen sein Hünnerhaut und Pickel bekommt. wir waren mit den Kindern dort und wollten uns eigentlich ausruhen, anstatt ausruhe, hatten wir nur ärger. wir mussten sogar Handseife und Duschseife selber kaufen gehen! Das Zimmer war so dreckig, kalt, schimmlig, siehe Foto!!! Nie wieder!!!!

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

14 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2
    2
    2
    1
    7
Bewertungen für
1
12
Allein/Single
0
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ulm, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Leider scheint das Hotel wohl den Besitzer gewechselt zu haben, denn wir hatten uns ziemlich auf das so ausführlich beschriebene Frühstücksbuffet gefreut. Zwar gab es ein Buffet, aber das war leider maximimal Durchschnitt. Die Dame, die hierfür zuständig war, war auch die Einzige, die wirklich freundlich grüßte und mit Rat und Tat zur Seite stand. Die Zimmer sind zwar sehr groß, aber deutlich in die Jahre gekommen, was man an den Spuren der Vorgänger auf dem Teppich sehen konnte. Auch die Tapette löste sich bereits um die nicht ganz so dichten Fenster herum bereits ab.Dafür waren die Oberbetten aber die kuscheligsten, die ich jemals in einem Hotel vorgefunden habe.Die Lobby machte zwar optisch einen wirklich hübschen und gepflegten Eindruck, allerdings hing dort ein sehr penetranter Geruch in der Luft, so dass man hier eigentlich nicht länger als unbedingt nötig verweilen will. positiv war, das das Hotel eine eigene Garage besitzt und das Parken im Preis inbegriffen ist.Die Lage ist ganz gut, da man den Kurpark direkt auf der anderen Straßenseite findet.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Beitragender der Stufe 
77 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 125 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Sie müssen wissen, was Sie wollen. Das ist für spezielle Geschmäcker. Der Gastgeber ist auch der Manager. Er ist sehr kompetent. All seine Tipps stimmten. Wir lieben geradezu die Junior-Suite und hatten viele schöne abendliche Umtrünke auf dem Balkon. Das Frühstück war im Keller und hatte alles, was das Herz begehrt. Die Qualität war sehr gut. Unternehmen Sie eine Fahrradtour, einen Waldspaziergang, besuchen Sie ein Museum oder das örtliche Spa. Schalten Sie einfach mal ab. Freies Parken und Internet machen das Ganze zu einer einfach Wahl. Sauber, sauber, sauber. Der Manager war am besten!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Wir waren 8 Personen und hatten 3 Doppelzimmer und 2 Einzelzimmer gebucht. Jedes Zimmer hatte einen Balkon mit kleinem Tisch und Liegestühlen. Die Zimmer waren groß und absolut gemütlich eingerichtet mit kuschligen großen Ohrensesseln oder teilweise sogar mit Sofaecken. Jedes der Zimmer hatte seinen eigenen Flair.

Sauberkeit wurde im Hotel sehr groß geschrieben, auch das Bad war kaum zu beanstanden, eventuell nur der etwas hohe Einstieg in die Dusche.

Vom Frühstücksbuffet könnte sich so manches Hotel eine Scheibe abschneiden, dieses ließ keine Wünsche offen. Auch der Frühstücksraum war sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet.

Das Servicepersonal, sowie die Hotelleitung war sehr zuvorkommend und ging auf alle unsere Wünsche ein.

Ich kann dieses gemütliche Hotel am Ortsende von Bad Wörishofen wirklich nur empfehlen. Es ist sehr ruhig gelegen und trotzdem ist die Innenstadt durch die gegenüberliegende Bushaltestelle problemlos mit dem Kurbus zu erreichen.

Wir waren allesamt absolut zufrieden mit der Lage, dem Service und der Sauberkeit in diesem Hotel.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

wir waren angenehm überrascht, vor allem der nette Geburtstagsgruss vom Hotelmanager.
Die Zuganstüren der Hotelzimmer bedürfen einer Überarbeitung - keine schalldichte.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Höchstädt
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 81 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Meine Frau und ich waren auf einer Kurzreise (4 Tage) in Bad Wörishofen. Wir fanden und buchten das Hotel über das Internet. Das Hotel macht rein äußerlich einen sehr schlichten Eindruck, ist aber se4hr schön und elegant ausgestattet, insbesondere unser Doppelzimmer war sehr groß, hatte eigentlich allen erforderlichen Komfort und einen schönen großen Balkon.
Ausstattung war super mit Doppelbett, Cauchgarnitur, kleiner Polsterbank, kleiner Schreibtisch, Flachbildschirm-Fernseher, sehr großer Spiegelschrank mit Schiebetüren für extrem viel Platz, eingebauter Safe ( ohne Aufzahlung), Bad sehr gut ausgestattetauch mit Fön. Für unser Auto war kostenlose Tiefgarage vorhanden. Das Frühstücksbuffet war hervorragend. Dazu gab es für den für Bad Wörishofen schon sehr günstigen Preis noch vier Gutscheine für die Therme und Saunalandschaft im Werte von je 18.--€ pro Gutschein. Alles im allen empfehlenswert.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Garni La Maison? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Garni La Maison

Anschrift: Hartenthaler Str 25, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Wörishofen
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Spa
Hotelstil:
Nr. 23 der Spa-Hotels in Bad Wörishofen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Garni La Maison 2*
Anzahl der Zimmer: 35
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Garni La Maison Bad Wörishofen, Bayern

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Garni La Maison besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.