“Wie bestimmt man einen Gewinner? Kommen Sie hier her.” 5 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Garni La Maison gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Garni La Maison
2.0 von 5 Hotel   |   Hartenthaler Str 25, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland   |
Germany
“Wie bestimmt man einen Gewinner? Kommen Sie hier her.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Sie müssen wissen, was Sie wollen. Das ist für spezielle Geschmäcker. Der Gastgeber ist auch der Manager. Er ist sehr kompetent. All seine Tipps stimmten. Wir lieben geradezu die Junior-Suite und hatten viele schöne abendliche Umtrünke auf dem Balkon. Das Frühstück war im Keller und hatte alles, was das Herz begehrt. Die Qualität war sehr gut. Unternehmen Sie eine Fahrradtour, einen Waldspaziergang, besuchen Sie ein Museum oder das örtliche Spa. Schalten Sie einfach mal ab. Freies Parken und Internet machen das Ganze zu einer einfach Wahl. Sauber, sauber, sauber. Der Manager war am besten!

Allein/Single
Geschäftlich
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Wir waren 8 Personen und hatten 3 Doppelzimmer und 2 Einzelzimmer gebucht. Jedes Zimmer hatte einen Balkon mit kleinem Tisch und Liegestühlen. Die Zimmer waren groß und absolut gemütlich eingerichtet mit kuschligen großen Ohrensesseln oder teilweise sogar mit Sofaecken. Jedes der Zimmer hatte seinen eigenen Flair.

Sauberkeit wurde im Hotel sehr groß geschrieben, auch das Bad war kaum zu beanstanden, eventuell nur der etwas hohe Einstieg in die Dusche.

Vom Frühstücksbuffet könnte sich so manches Hotel eine Scheibe abschneiden, dieses ließ keine Wünsche offen. Auch der Frühstücksraum war sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet.

Das Servicepersonal, sowie die Hotelleitung war sehr zuvorkommend und ging auf alle unsere Wünsche ein.

Ich kann dieses gemütliche Hotel am Ortsende von Bad Wörishofen wirklich nur empfehlen. Es ist sehr ruhig gelegen und trotzdem ist die Innenstadt durch die gegenüberliegende Bushaltestelle problemlos mit dem Kurbus zu erreichen.

Wir waren allesamt absolut zufrieden mit der Lage, dem Service und der Sauberkeit in diesem Hotel.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

wir waren angenehm überrascht, vor allem der nette Geburtstagsgruss vom Hotelmanager.
Die Zuganstüren der Hotelzimmer bedürfen einer Überarbeitung - keine schalldichte.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Höchstädt
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Meine Frau und ich waren auf einer Kurzreise (4 Tage) in Bad Wörishofen. Wir fanden und buchten das Hotel über das Internet. Das Hotel macht rein äußerlich einen sehr schlichten Eindruck, ist aber se4hr schön und elegant ausgestattet, insbesondere unser Doppelzimmer war sehr groß, hatte eigentlich allen erforderlichen Komfort und einen schönen großen Balkon.
Ausstattung war super mit Doppelbett, Cauchgarnitur, kleiner Polsterbank, kleiner Schreibtisch, Flachbildschirm-Fernseher, sehr großer Spiegelschrank mit Schiebetüren für extrem viel Platz, eingebauter Safe ( ohne Aufzahlung), Bad sehr gut ausgestattetauch mit Fön. Für unser Auto war kostenlose Tiefgarage vorhanden. Das Frühstücksbuffet war hervorragend. Dazu gab es für den für Bad Wörishofen schon sehr günstigen Preis noch vier Gutscheine für die Therme und Saunalandschaft im Werte von je 18.--€ pro Gutschein. Alles im allen empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Garni La Maison? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni La Maison

Anschrift: Hartenthaler Str 25, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Wörishofen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Spa
Nr. 23 der Spa-Hotels in Bad Wörishofen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Garni La Maison 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni La Maison daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni La Maison Bad Wörishofen, Bayern

Wenn Sie Hotel Garni La Maison besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.