“Top Preis-Leistung, freundliches Personal” 5 von 5 Sternen

Die Villa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die Villa
Die Villa
Obere Muehlstrasse 1, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland   |
“Top Preis-Leistung, freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Dieses Lokal ist unser liebster Platz, um ein langes Frühstück in Bad Wörishofen zu genießen. Es gibt von Morgens bis Abends (17:00 Uhr!) Frühstück. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Es gibt eine schöne Terasse, auf der man auch die Morgensonne genießen kann. Mittags lädt 'die Villa' auch zu Tisch. Es gibt jeden Tag EIN Gericht auf der Mittagskarte; bisher konnte ich mich nie beklagen. Natürlich handelt es sich hier nicht um ein klassisches Restaurant, sondern eigentlich eher um ein Hotel, das den Service für die Gäste auch auf Laufkundschaft ausgeweitet hat. Allerdings merkt man keinen Unterschied zwischen Hotelgast und normalem Gastrobesucher. In jedem Fall: empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

1 Person hat dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Die Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Die Villa

Anschrift: Obere Muehlstrasse 1, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Wörishofen
Nr. 7 von 24 Pensionen in Bad Wörishofen
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Die Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Die Villa Bad Wörishofen, Bayern

Wenn Sie Die Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.