“Wanderziel” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 16 von 24 Restaurants in Bad Wörishofen
Elmshorn
“Wanderziel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

In den Wintermonaten, in denen wir das Golfhäusle besucht haben,gab es natürlich keine Minigoffmöglichkeit, doch der Weg, ovm Edelweis, über den Stadtpark am Wld entlang mit der Mittagssonne ist ein schönes Erlebnis. Im Golfhäusle haben wir uns für eine Tasse Kaffee und einen leckeren Topfkuchen entschieden. Der Weg hat sich gelohnt.

Aufenthalt Januar 2012

Von % empfohlen

Reisende, die sich Golfhäusle Minigolf Hildegard Ullmann angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Wörishofen, Schwaben
Bad Wörishofen, Schwaben

Sie waren bereits im Golfhäusle Minigolf Hildegard Ullmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Golfhäusle Minigolf Hildegard Ullmann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.