“Eines der besten privaten Hotels” 5 von 5 Sternen

Chateau Fontenay
und 1 weitere Seite
Chateau Fontenay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chateau Fontenay
5.0 von 5 Hotel   |   Eichwaldstrasse 8-12, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland   |
Bergheim, Deutschland
“Eines der besten privaten Hotels”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Meine Frau und ich planen unsere Reisen gerne so, dass wir zumindest eine kurze Zeit in diesem ausgezeichnet geführten Haus verweilen können. Das Ambiente, der Stil und die Atmosphäre des Hauses lassen kaum Wünsche offen. Ausstattung und Lage der Zimmer und Suiten sind je nach Kategorie sehr unterschiedlich, aber alle bequem und gemütlich ausgestattet, wobei jedoch die TV-Senderauswahl etwas vollständiger sein könnte. Die Gästebetreuung und der Service sind von der Begrüßung bis zur Abreise tadellos. Die Gourmet-Küche bietet täglich exquisite Speisen, auf die wir uns schon im voraus freuen. Leider wird das Abendessen aber ein wenig zu rasch "abgewickelt", was bei dieser hervorragenden Küche doppelt schade ist. Der Garten, das Schwimmbad und der gesamte Wellnessbereich überzeugen mit ihrer einladenden Ausstattung. Das Auto kann man in der Tiefgarage parken lassen und dann getrost eine Weile vergessen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Geschäftlich
Brüssel, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Endlich einmal ein Urlaubshotel, in dem das Wohl des Gastes ganz im Vordergrund steht: ein optimal geführtes Haus mit höchstem Wohlfühlfaktor, in dem man sorglos entspannen kann. Schon die Lage ist ideal: stadtnah und doch in grüner Umgebung mit weitläufigen Spazierwegen. Die Zimmer sind mit allem Komfort ausgestattet und penibel sauber. Direktion und alle Mitarbeiter sind äusserst aufmerksam und zuvorkommend und stets bemüht, auf die Wünsche des Gastes einzugehen. Zudem kann man sich auch kulinarisch verwöhnen lassen. Erwähnenswert nicht zuletzt die gepflegte, luxuriöse Badeabteilung mit einem Schwimmbad, in dem man aus dem Innenbereich ins Freie schwimmen kann, und mit einem Angebot an wohltuenden Kneippanwendungen. Alles in allem also kann ich das Fontenay ohne Einschränkung empfehlen. Ich kenne kein anderes, in dem ich lieber einen erholsamen Urlaub verbringen möchte! Wenn es sein muss, auch mehrmals im Jahr...

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Chateau Fontenay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau Fontenay

Anschrift: Eichwaldstrasse 8-12, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Wörishofen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bad Wörishofen
Nr. 4 der Luxushotels in Bad Wörishofen
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Chateau Fontenay 5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau Fontenay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chateau Fontenay Hotel
Hotel Chateau Fontenay
Chateau Fontenay Bad Wörishofen, Bayern

Wenn Sie Chateau Fontenay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.