“Entspannung pur!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kneippianum & Spa

Kneippianum & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kneippianum & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Alfred-Baumgarten-Str. 6, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland   |
Fribourg, Schweiz
“Entspannung pur!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Mein Aufenthalt im Kneippianum war super. Der Service, die Aufmerksamkeit, das Essen, die Umgebung, einfach alles super. Nur das Wetter war nicht so optimal. Hatte ein Zimmer im Altbau, nicht der neueste Stand, aber alles vorhanden. zum Schlafen hat es gereicht. Manchmal hatte man ein kleines Zeitproblem mit den Anwendungen, aber das konnte man auch gut regeln. Leider war ich nur eine Woche und ich habe nur einen kleinen Einblick ins Kneippen gewonnen. Aber es hat mir so gut gefallen, dass ich meinen nächsten längeren Urlaub im Kneippianum plane.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Das Hotel liegt wunderschön am Kurpark und hat einen eigenen schönen Garten in dem man im Sommer relaxen kann. Geregelte Essenszeiten mit Menüauswahl, moderne und gepflegte Zimmer und ein absolut toller Spa-Bereich machen den Aufenthalt hier zu einem besonderen Erlebnis. Auch die christliche Prägung des Hauses ist außergewöhnlich, aber tut sehr gut.
Das Kneippianum ist aber auch ein Ort für längere Kuraufenthalte, wer Ruhe sucht ist hier richtig. Das Gästealter 55 aufwärts, was aber in ganz Wörishofen so ist. Mich hat es nicht gestört.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Ein stilvolle Übernachtungsmöglichkeit in der Kneipp-Stadt Bad Wörishofen im Allgäu findet man im Kneippianum, dessen Grünung noch direkt auf Sebastian Kneipp zurück geht. Auch wenn der Empfang noch etwas von einer Sanatoriums Rezeption hat, jedoch durchaus nett und herzlich, überraschen die äußerst modern und elegant eingerichteten Zimmer. Das Kneippianum ist nicht nur eine Möglichkeit um Kneipp Anwendungen zu entdecken, sondern auch einfach eine nette Übernachtungsmöglichkeit. Gelegen direkt gegenüber des weitläufigen Kurparkes in Bad Wörishofen, warten hier viele verschiedene Möglichkeiten den Aufenthalt richtig zu genießen.

• Aufenthalt Dezember 2008, Business
Heidelberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2010

Ich hatte eine Kneipp/wellness-Woche gebucht. Die Lage des Hauses ideal am Kurpark. Die Gäste überwiegend alte Menschen, vermutlich teilweise in Reha. Der Spa-Bereich neu und sehr schön, wie auch die neuen Zimmer. Das Personal im gesamten Haus sehr freundlich und zuvorkommend. Für diese neuen Bereiche sind 4 Sterne sicher o.k.. Leider hält der Speisebereich dieses Niveau nicht. Bucht man aufgrund des Eindrucks, den die homepage vermittelt, kann man durchaus enttäuscht sein beim ersten Betreten dieses Raumes. Das Niveau der Küche war in dieser Woche sehr schwankend, nie wirklich besonders. Dem Gast das Hauptgericht bereits während der Suppe nebendran zu stellen, sollte ein Tabu sein.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Kneippianum & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kneippianum & Spa

Anschrift: Alfred-Baumgarten-Str. 6, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Wörishofen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 10 der Luxushotels in Bad Wörishofen
Nr. 11 der Spa-Hotels in Bad Wörishofen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kneippianum & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kneippianum & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kneippianum Hotel
Kneippianum And Spa
Kneippianum & Spa Bad Wörishofen, Bayern

Wenn Sie Kneippianum & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.