“Sachertorte war ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maximilian Quellness- und Golfhotel

Maximilian Quellness- und Golfhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maximilian Quellness- und Golfhotel
5.0 von 5 Hotel   |   Kurallee 1, 94086 Bad Griesbach im Rottal, Bayern, Deutschland (ehemals Lindner Golf & Wellness Hotel Maximilian)   |
Chieming
“Sachertorte war ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Bei einem Tagesausflug von Bad Füssing nach Bad Griesbach habe ich dort einen Kaffee und ein Stück Sachertorte gegessen. Diese war außergewöhnlich gut. Bedienung war auch sehr freundlich und bemüht.
Das Hotel hatte einen schönen Kräutergarten den ich mir noch angeschaut habe.
Nach Bad Griesbach komme ich bestimmt noch einmal und dann werde ich dort wieder hier einkehren.

Zimmertipp: ich war nur zum Kaffetrinken dort in diesem Hotel
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single

Munster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014 über Mobile-Apps

Ich war vor wohl 20 Jahren bereits mal im Maximilian! Ich habe erwartet und gehofft, dass sich das Hotel nicht verändert hat.

In meinen Augen ist das Hotel in sehr gutem Zustand. Kleine Macken gibt es in jedem Hotel, das schon ein paar Jahr auf dem Buckel hat. Mich hat es gefreut, die bekannte und gemütliche Ambiente wieder vorzufinden.

Nun zu den Pluspunkten.

Das Frühstück ist wirklich ganz prima. Das fehlt es an nichts. das Personal war fix und freundlich und immer aufmerksam.

Wir hatten Halbpension. am ersten Abend gab's Fischbuffet. Das war vom Feinsten. Uns hat es an nichts gefehlt. Am 2Ten Abend das Gala-Dinner. Hier hat die Küche gezeigt was Sie kann! Chapeau!! Ein wunderschöner Abend!

Die Weinauswahl an beiden Abenden war einwandfrei und die Preise für eine Flasche war absolut in Ordnung.

Zimmer: wir hatten ein renoviertes Zimmer. Für mich war die Matratze zu hart, für meine Frau genau richtig!

Leider hatten wir ein Zimmer zum Kurplatz. Mein lieber Direktor! Auch wenn man günstig bucht, sollte es der Anspruch des Hotels sein, die Gäste best möglich unterzubringen. Fragen Sie mal Anna vom Service, Sie hat das kapiert.

Nur so kommen Gäste auch wieder. Und das Hotel über Aldi zu verramschen und dann sich auch noch unqualifizierte Bemerkungen anhören müssen hat das Hotel nicht nötig.

Und nun ein Wort zu den Bewertern die dem Hotel nur einen Punkt geben. Sie sollten sich mal die Beschreibung durchlesen. Da steht nix von Klimaanlage oder von einem 1000 qm Wellness-Bereich ! Wer sich nicht informiert sollte nichts bemängeln und das Hotel dafür abstrafen wenn man selbst nicht in der Lage ist die Beschreibung zu lesen.

Mein Resümee: Ein schönes Hotel, das bietet was es verspricht. Das Personal ist sehr bemüht, aber im Moment führungslos. Wir fahren sicher wieder hin.

Aufenthalt August 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Wir waren zweimal Gaeste in diesem Hotel das ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet. Aufmerksames Personal, eine gute Kueche und ein schoener Wellnessbereich und die Naehe zu den Golfplätzen sind ideale Voraussetzungen fuer einen Golfurlaub. Beim letzten Aufenthalt wurde uns ohne Probleme das Zimmer am Abreisetag bis 14 Uhr verlängert. Es lohnt sich auf Sonderangebote zu achten.

• Aufenthalt Juli 2014
Andernach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Wir wählten das Hotel für ein Golfwochenende und waren gut beraten. Der Servicebereich war herausragend und das Personal mehr als hilfreich. Alle Anmerkungen wurden umgesetzt und schnellstens erledigt. Die Kombination Hotel - Golf - Therme ist sehr gut gelungen aber m.E. ergeben sich daraus keine 5 Sterne. Die Zimmer sind gut und zweckmäßig ausgestattet. WLAN funktionierte zufriedenstellend in allen Bereichen. Die Nutzung der Tiefgarage ist zu empfehlen. Das Frühstückangebot war hervorragend und die große Auswahl von Speisen ist hervorzuheben.
Der direkte Zugang zur Therme erleichterte organisatorische Vorbereitung und sollte nach einem Golftag unbedingt zur Entspannung genutzt werden. Am Abend kann man sich in den schicken Chesterfield Ledergarnituren bei einer Zeitung oder einem guten Glas Wein entspannen oder in der Bar bei Livemusik das Tanzbein schwingen.
In der Nähe sind unterschiedliche Restaurants fußläufig schnell zu erreichen, bei denen aber eine Tischvorbestellung anzuraten ist.
Rundum ein sehr gelungenes Wochenende was aber auch seinen Preis forderte

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Dittelsheim-Hessloch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Das Hotel und sein Personal sind wirklich traumhaft. Wir sind sehr verliebt! Von der ersten Sekunde an fühlt man sich, als wäre man ein guter Freund oder ein Familienmitglied. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer ist sehr geräumig, alles super. Einzig das Bett war ein kleines Sorgenkind. Mit 1,90 m breite im Ordnung, jedoch sehr hart, kein Nackenstützkissen vorhanden.
Die hauseigene Therme hat mich nach den wunderbaren Fotos im Prospekt doch etwas enttäuscht. Das Innenbecken ist zum schwimmen zu klein. Hier befinden sich allerdings die ganzen Massagedüsen und Luftsprudler. Das Außenbecken ist dafür zum schwimmen geeignet, allerdings ist hier das Wasser deutlich kälter. Es ist kein Whirlpool vorhanden.
Begrüßenswert wäre es, wenn es ein Restaurant oder Café gäbe, dass abends geöffnet hat und kleine einfache Gerichte entsprechend derer des Maxcafe anbietet.
Alles in allem jedoch ein super tolles Hotel. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Munich, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

War mit meiner Mama zum Kurz-/Wellnessurlaub in Bad Grießbach. Leider müssen wir sagen das wir schon in besseren Hotels mit weniger Sternen gewesen sind. Allerdings muss man das Essen und die Servicekräfte im Restaurant wirklich loben, das war wirklich super! Der Wellnessbereich war ganz gut, das Dampfbad allerdings modrig und von der Massage war ich leider nicht sehr begeistert. Das Hotel ist ganz klar eher etwas für das älter Puplikum

• Aufenthalt April 2014, Familie
Solingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir waren zu Zweit für 4 Übernachtungen im Maximilian und haben es sehr genossen: tolles Frühstück, schöner Wellnessbereich, schöne Bar und das Ganze mit dem Dining-Around-Paket (d.h. mit Halbpension). Es hat uns gut gefallen und der Luxus und Komfort übertrifft den Aufenthalt im Vorjahr im Penning noch einmal, obwohl es auch dort sehr gut war. Danke !
Ob es 5 Sterne sind, weiß ich nicht, aber ich mag die steifen 5 Sterne auch nicht wirklich.

Zimmertipp: Lieber den kleinen Aufpreis für die renovierten Zimmer investieren. Macht absolut Sinn bzgl. des Woh ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde

Sie waren bereits im Maximilian Quellness- und Golfhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maximilian Quellness- und Golfhotel

Anschrift: Kurallee 1, 94086 Bad Griesbach im Rottal, Bayern, Deutschland (ehemals Lindner Golf & Wellness Hotel Maximilian)
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Griesbach im Rottal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bad Griesbach im Rottal
Nr. 4 der Luxushotels in Bad Griesbach im Rottal
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Maximilian Quellness- und Golfhotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maximilian Quellness- und Golfhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maximilian Bad Griesbach
Maximilian Bad Griesbach
Maximilian Hotel Bad Griesbach
Hotel Maximilian Griesbach
Hartl Resort Hotel Maximilian
Hotel Hartl Resort Maximilian
Maximilian Quellness- Und Golfhotel Bad Griesbach Im Rottal, Bayern

Wenn Sie Maximilian Quellness- und Golfhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.