Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ok...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Maximilian Quellness- und Golfhotel

Speichern Gespeichert
Maximilian Quellness- und Golfhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Maximilian Quellness- und Golfhotel
5.0 von 5 Hotel   |   Kurallee 1, 94086 Bad Griesbach im Rottal, Bayern, Deutschland (ehemals Lindner Golf & Wellness Hotel Maximilian)   |  
Hotelausstattung
Riedstadt
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ok...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Formal handelt es sich um ein 5-Sterne-Hotel, was sich vor allem im hohen Preis für ein Zimmer und den noch viel höheren Preisen im Restaurant wiederspiegelt (Flasche Wasser, still 0,75l : EUR 6,10). Der Service im Restaurant ist dafür sehr freundlich und aufmerksam. Die Speisen sind hochwertig, aber halt sehr teuer. Wer unter Nahrungsmittelunverträglichkeiten (Laktoseintoleranz, Glutenintoleranz etc.) leidet, findet beim Frühstücksbuffet leider kein entsprechendes Angebot. Keine laktosefreie Milch oder Joghurt bzw. Sojaprodukte - reichlich schwach für ein 5-Sterne-Hotel.

Der Empfang beim Check-in war unfreundlich, was nach Gesprächen mit anderen Gästen auch kein Einzelfall war. Die Zimmer sind groß, aber zum Teil schon in die Jahren gekommen. Es werden aber wohl gerade einige Zimmer modernisiert.

Der Wellnessbereich ist ok, aber nichts besonderes. Der Ruheraum ist ansprechend gestaltet. Das Hotel ist sauber, riecht im Treppenhaus aber zum Teil etwas nach "Krankenhaus".

Nun zum Thema Parken... Grundsätzlich: Es gibt keinerlei (!) kostenfreie (!) öffentliche Parkplätze im näheren und weiteren Umkreis des Hotels. Das bedeudet: Man ist mehr oder weniger gezwungen für EUR 8,00 pro Tag in der Tiefgarage des Hotels zu parken. Die Alternative auf dem öffentlichen Parkplatz ist günstiger, aber umständlicher, weil die max. Parkzeit auf 8h begrenzt ist. Eine Frechheit, da man auch noch Kurtaxe bezahlen muss.

Insgesamt ist das Hotel meiner Meinung nichts für junge Leute, da auch im näheren Umkreis und im Hotel alles auf die Generation 60+ ausgerichtet ist. Die Stadt Bad Griesbach bietet leider auch nicht viel.

Für einen Wellnessurlaub nicht weiterzuempfehlen und nicht das viele Geld wert.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

75 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    28
    26
    15
    2
    4
Bewertungen für
10
39
4
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wasserburg, Deutschland
2 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Hotel ist in die Jahre gekommen, beim Frühstück gab es keinen Lachs oder andere Exklusivitäten, kein Gepäckträger in einem 5 Sterne Hotel vorhanden, mußten unser Gepäck selbst zum Zimmer schleppen, Pool sehr sehr klein und mit Neonröhren, erinnert eher an eine Klinik. Personal war aber recht freundlich.

  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
straubing
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Es war bereits unser vierter Besuch in diesem Hotel, da es für uns sehr nah ist und teilweise gute Angebote für dieses Hotel zu finden sind. Für unser Preis-Leistungs-Verhältnis also ok und wir kommen auch wieder.
Folgende Punkte sollte man aber einfach wissen:
- Wellnessbereich recht klein und altbacken
- Zimmerbezug strikt erst ab 15 Uhr möglich (und auch erst dann Wellness-Zugang)
- Zimmer zum Kreisverkehr mit Kopfsteinpflaster recht laut
- Essen eigentlich genial, war aber 1x fast kalt (Nachmittags bekamen wir die gleiche Beschwerde von einem anderen Gast mit)

Personal und Service waren wirklich gut, wlan kostenlos.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Kreisverkehr mit Kopfsteinpflaster waren mir zu laut
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fürth, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Schon bei der Ankunft überkam mich ein ungutes Gefühl. Sehr unfreundliches Personal an der Rezeption, man liess uns und mehrere andere Gäste bis exakt 15 Uhr warten, bis die Zimmerschlüssel ausgehändigt wurden, die Therme durfte erst ab diesem Zeitpunkt benutzt werden, Zimmerwünsche, die bereits Wochen vorher per Mail angebracht wurden, konnten nicht berücksichtigt werden. Zu meinem Pech hatte ich über Rewe gebucht, vom Empfangschef wurde mir klar und deutlich gesagt, dass ich damit leider keinen Zimmerwunsch äussern dürfe, es gäbe ein bestimmtes Kontingent, und Ende. Für mich hiess das, trotz gewünschtem ruhigen Zimmer, die Wahl zwischen neben dem Personalaufzug oder direkt über dem Eingang zur Strasse. Das Hotel war max. zu 2/3 belegt, aber keine Chance.
Im Wellnessbereich dann der nächste Hammer, keine Liegen mehr frei. Am nächsten Tag keine Handtücher. Der Aussenpool hatte mit Sicherheit keine 28 Grad, und er hätte gerne auch mal gereinigt werden können. Genau wie der Saunabereich und die Toilettem. Also, bei einem 5-Sterne Hotel ist das inakzeptabel.
Hat allerdings auch beim Auschecken niemanden interessiert. Hier das Geschenk (ein Ministück Seife) und schönen Tag noch.... unglaublich.

Frühstück und Abendessen top, Personal im Restaurant und auf der Etage auch absolut tadellos.
Es ginge also!

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fürth
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

wo sind die 5 Sterne geblieben...Stundenlang keine Handtücher im Wellness Bereich, selbst am nächsten Tag keine...
Ein "Empfangschef Hr. Meier" der uns unmissverständlich mitteilte, wenn am über Tchibo/REWE bucht, ein Gast der II Klasse ist, der die schlechten abgewohnten lauten Zimmer bekommt. Danke
Schade als Stammkunde, Hr. Meier macht es uns leicht andere Hotel's in Bad Griesbach zu buchen!

Zimmertipp: leider keinen Tipp möglich, denn vorhergehende schriftliche Wünsche wie z.B,. "ruhiges Zimmer&q ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schwabach
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Meine "reichen" und "extravaganten" Freunde wollten mir das Hotel kleinreden: es sei nicht mehr so gut, es sei schon sehr in die Jahre gekommen, das andere (allerdings nur 4 Sterne-plus) Hotel sei viel besser, usw.usw. Ich wollte es dennoch selbst ausprobieren und verbrachte ein Drei-Tages-Wellness-Wochenende dort.
ICH BIN BEGEISTERT!
Das Hotel gefällt schon durch den freundlichen Abhol-Service, die große Lobby, die sehr weitläufigen angrenzenden Aufenthaltsräume etc. Im Zimmer angekommen, gibt es ebenfalls nichts zu bemängeln. Schöne Zimmer, sauber, ordentlich, mit einen richtig großen Kleiderschrank, etlichen Spiegeln, einem Bad mit getrennter Toilette, auch hier alles sehr sauber. Und einem Vergrößerungs-Schminkspiegel, für ältere Damen sehr wichtig. Als ich bemerkte, daß die Papiertücher leer waren und an der Rezeption um Nachschub bat, "überschlug" man sich dort fast und entschuldigte sich fünfmal, als ob ein großer Fehler passiert sei. Und genauso empfand ich auch das andere Personal: höflich, freundlich, zuvorkommend, schnell, umsichtig. Die Wellness-Landschaft ist nicht übermäßig groß, wir bekamen jedoch immer einen freien Liegestuhl und einen bequemen Platz im Wasser. Auch hier war alles in Ordnung. Die Bar erfreute mit Live-Musikern, die auch nichts zu wünschen übrig ließen.
Alles in Allem: ein wunderschönes Hotel, in das ich gerne noch einmal zurückkommen möchte.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Durlangen
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Wir hatten lediglich 2 Übernachtungen mit Frühstück gebucht. Das Hotel, das im bayrischen Stil errichtet wurde, wirkt sehr großzügig. Diese großzügige Gestaltung setzte sich ebenfalls in unserem Zimmer fort. Die Einrichtung wies aber schon starke Abnutzungsspuren auf. Für ein 5 Sterne Hotel ist das Bad zu klein. Das Frühstück war von der Auswahl her sehr reichhaltig und auch qualitativ sehr gut. Das relaxen in der hauseigenen Therme war sehr angenehm. Aber auch hier spürt man das das Haus die besten Jahre hinter sich hat. Die finnische Sauna war uns mit ihren 95 Grad zu heiß.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Maximilian Quellness- und Golfhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Maximilian Quellness- und Golfhotel

Anschrift: Kurallee 1, 94086 Bad Griesbach im Rottal, Bayern, Deutschland (ehemals Lindner Golf & Wellness Hotel Maximilian)
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Griesbach im Rottal
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bad Griesbach im Rottal
Nr. 5 der Luxushotels in Bad Griesbach im Rottal
Preisspanne pro Nacht: 128 € - 251 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Maximilian Quellness- und Golfhotel 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maximilian Quellness- und Golfhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Maximilian Bad Griesbach
Maximilian Bad Griesbach
Maximilian Hotel Bad Griesbach
Hotel Maximilian Griesbach
Hartl Resort Hotel Maximilian
Hotel Hartl Resort Maximilian
Maximilian Quellness- Und Golfhotel Bad Griesbach Im Rottal, Bayern

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Maximilian Quellness- und Golfhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.