“Sehr sympatisches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maximilian Quellness- und Golfhotel

Maximilian Quellness- und Golfhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maximilian Quellness- und Golfhotel
5.0 von 5 Hotel   |   Kurallee 1, 94086 Bad Griesbach im Rottal, Bayern, Deutschland (ehemals Lindner Golf & Wellness Hotel Maximilian)   |
Knittelfeld, Österreich
“Sehr sympatisches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Sehr freundliches, nettes und hilfsbereites Personal.Sehr schönes große Zimmer mit sehr angenehmer breiter Dusche.Sehr großes Hotel mit hervorragender Küche, sehr schönes bayrisches Buffet und sehr große Auswahl beim Frühstücksbuffet.
Für Golfurlaub bestens geeeignet, da in unmittelbarer Nähe, sehr viel Auswahl an wunderschönen, sehr abwechslungsreichen Golfplätzen.
Die Therme bietet ein sehr angenehmes Ambiente und man kann wirklich herrlich relaxen. Sehr schöne Ruhezone.
Auch die gr0ße Parkgarage ist erwähnenswert.
Kann das Hotel und die Küche nur positiv bewerten.
Leider quitschte das Bett !

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

Ich bin erstaunt über die teilweise extrem negativen Bewertungen. Das Haus ist sicher etwas in die Jahre gekommen. Die Sunstanz ist aber gepflegt und in Ordnung. Das gilt auch für die Zimmer, die übrigens völlig sauber waren. Das Personal ist sehr nett. Der Service ist gut und angemessen. Insgesamt ein guter Standort für ein paar Tage Golf.

• Aufenthalt August 2013
Lachen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Beim Empfang haben wir noch gestaunt, als man uns ein Glas Sekt offerierte. Aber dass man dann dieses einfach auf die Theke stellte und wir so dastanden, der nette Herr nach Beendigung der Papier-Formalitäten verschwand (Sitzgelegenheit wäre hier das Stichwort), hat uns dann wieder in die deutsche Realität gebracht. Das Zimmer war geräumig, aber schon etwas älter. Die Sonnenmarkise hat ebenso nicht funktioniert wie das Radio im Bad. Minibar gab es keine, dh nur einen leeren Schrank. Auf meine Nachfrage, dass wir keine Minibar hätten hat es geheissen: Ja , dann wird sie wohl grad defekt sein... Hallo 5*... geht gar nicht. Das Servicepersonal war permanent überfordert und hat wohl noch nie in einem echten 5* Haus gearbeitet.
Das Frühstück war ok, aber auch hier könnte man mit ein bisschen Finesse mehr rausholen (Präsentation). Aber für die neureichen möchtegern-Golfer in den penetrant farbigen Golferklamotten hat es wohl gereicht, Hauptsache die melden dann zuhause "wir waren im 5* Resort..." Dass es auch Gäste gab, die sich die Brote für den Mittag schmierten und dann noch die Frechheit hatten, das Personal für Tüten zu fragen, war typisch für die "Billig-Klientele" die hier verkehrt. Wie die Dame, die im Badeanzug zum Frühstück kam, nur mit einem Strandtuch umhült... Und die "Liegen mit Badetuch schon am Morgen reservieren-Gäste" bräuchte es auch nicht. Hat das Hotel solche Leute wirklich nötig?
Die schwere dunkle Möblierung vergangener Zeiten, verbrauchter, kleiner Sauna Bereich (nur Ruhebereich ist neuer und schön) sind nur einige Beispiele. Der Aussenpool ist klein und im Innenhof, im Pool Kindergeschrei, auf der Dachterrasse hätte es auch noch Liegen, die aber meistens reserviert sind... Wir sind deshalb in die benachbarte Therme zum Baden gegangen. Kostete halt Eintritt, gab dafür aber auch kein Kindergeschrei...
Das überforderte Personal lässt Kundenfreundlichkeit missen. Hier hat man vergessen das der Gast der "König" ist. Das Essen (Halbpension) ist in Ordnung. Aber kein Burner. Und der Service schlechter als in jedem 4* Haus.
Beim auschecken auch wieder deutsche Trockenheit. Wortlos ein "Abschiedsgeschenk" hinstellen, nicht fragen ob alles ok war, nicht beim Namen verabschieden... wären eigentlich Basics in diesem Geschäft...
Fazit: Absolut keine 5* Berechtigung, Billig-Pauschal-im Flieger-klatschen-Gäste,
Ein 3***S in der Schweiz oder Österreich bietet mehr!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Davos, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

War das ideale Hotel für unseren Golf-Kurzurlaub in Bad Griesbach. Freundliches, aufmerksames Personal - super Frühstücksbuffet, das keinen Wunsch offen lässt - abwechslungsreiche Abendmenus - schöne Wellness.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Augsburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

Mein Zimmer war schon sehr abgewohnt, die Ecken am Bett waren ausgerissen bzw. ausgefranst und die Holzmöbel waren auch schon sehr abgegriffen. Auch der Service an der Rezeption bekommt keine 5 Sterne. Nachdem ich ein Zimmer genau gegenüber des Aufzuges bekam, fragte ich höflichst nach ob es möglich wäre das Zimmer eventl. zu tauschen. Als Antwort bekam ich nur zu hören das Hotel ist ausgebucht was definitiv nicht der Fall war. Auch die Beschilderung für die Tiefgarage muss man suchen bzw. erst zur Rezeption und dann erst in die Tiefgarage. Sehr umständlich.Ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen.

Aufenthalt Juni 2013, Business
Davos Platz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013 über Mobile-Apps

Nach 7 Jahren wieder im Maximilian, immer wieder schön. Neu renovierte Zimmer, mit schöner hellen Ausstattung. Service sehr freundlich. Das Frühstückbuffett super und das Nachtessen auch sehr gut. Die Bar ist gemütlich, leider nur Do. Fr. Samstag Live Musik. Für Golfer perfekt, im Umkreis von ca.15 Min tolle Plätze. Komme wieder

• Aufenthalt Juni 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ich bin wiedermal erstaunt wie gross der Unterschied zwischen Eigendarstellung und Realität sein kann. Das Hartl Maximilian ***** konzipiert als Klinikhotel, dann umgestrickt zum Golfhotel erfüllt nicht die heutigen Ansprüche an ein 4 Sterne Hotel. Die schwere dunkle Möblierung vergangener Zeiten, abgewetzte, muffige und schmutzige Teppichgänge, verbrauchter SPA Bereich sind nur einige Beispiele. Das unmotivierte Personal lässt Kundenfreundlichkeit missen. Hier hat man vergessen das der Gast der "König" ist. Das Essen (halbpension) ist in Ordnung. Fazit: es gibt schönere und moderne Alternativen

Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Maximilian Quellness- und Golfhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maximilian Quellness- und Golfhotel

Anschrift: Kurallee 1, 94086 Bad Griesbach im Rottal, Bayern, Deutschland (ehemals Lindner Golf & Wellness Hotel Maximilian)
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Griesbach im Rottal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Bad Griesbach im Rottal
Nr. 6 der Luxushotels in Bad Griesbach im Rottal
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Maximilian Quellness- und Golfhotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, Venere, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maximilian Quellness- und Golfhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maximilian Bad Griesbach
Maximilian Bad Griesbach
Maximilian Hotel Bad Griesbach
Hotel Maximilian Griesbach
Hartl Resort Hotel Maximilian
Hotel Hartl Resort Maximilian
Maximilian Quellness- Und Golfhotel Bad Griesbach Im Rottal, Bayern

Wenn Sie Maximilian Quellness- und Golfhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.