Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kurztrip mit den Golfladies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maximilian Quellness- und Golfhotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Maximilian Quellness- und Golfhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maximilian Quellness- und Golfhotel
5.0 von 5 Hotel   |   Kurallee 1, 94086 Bad Griesbach im Rottal, Bayern, Deutschland (ehemals Lindner Golf & Wellness Hotel Maximilian)   |  
Hotelausstattung
Zertifikat für Exzellenz
Davos Platz, Schweiz
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
“Kurztrip mit den Golfladies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013 über Mobile-Apps

Nach 7 Jahren wieder im Maximilian, immer wieder schön. Neu renovierte Zimmer, mit schöner hellen Ausstattung. Service sehr freundlich. Das Frühstückbuffett super und das Nachtessen auch sehr gut. Die Bar ist gemütlich, leider nur Do. Fr. Samstag Live Musik. Für Golfer perfekt, im Umkreis von ca.15 Min tolle Plätze. Komme wieder

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

148 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    55
    52
    27
    7
    7
Bewertungen für
22
82
6
8
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (29)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ich bin wiedermal erstaunt wie gross der Unterschied zwischen Eigendarstellung und Realität sein kann. Das Hartl Maximilian ***** konzipiert als Klinikhotel, dann umgestrickt zum Golfhotel erfüllt nicht die heutigen Ansprüche an ein 4 Sterne Hotel. Die schwere dunkle Möblierung vergangener Zeiten, abgewetzte, muffige und schmutzige Teppichgänge, verbrauchter SPA Bereich sind nur einige Beispiele. Das unmotivierte Personal lässt Kundenfreundlichkeit missen. Hier hat man vergessen das der Gast der "König" ist. Das Essen (halbpension) ist in Ordnung. Fazit: es gibt schönere und moderne Alternativen

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Wir waren drei Tage im Hotel. Das Personal war durchgehend sehr freundlich, nett und hilfsbereit. Das Doppelzimmer war ordentlich und sauber. Gut ausgestattet mit Frachbildfernseher, Minibar und Safe. Für den Preis gab es nichts zu bemängeln. Das Hotel ist schon mehr als zwanzig Jahre alt und ist entsprechend der bayrischen Gegend mit viel Holz gebaut worden. Das Frühstück war super lecker und sehr reichhaltig. Das Hotel liegt ideal in der Nähe der Therme, und wir werden bestimmt wieder kommen.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Das Hotel ist ca. 22 Jahre alt und man spürt den Hauch einst glanzvoller Zeiten. Es fällt ihm schwer sich in der jetzigen Zeit zu orientieren und sucht noch seinen Weg. Gegenwärtig versucht man es mit " Masse", also möglichst viele Gäste durch Schnäppchenpreise zu bekommen. Dadurch ist die Auslastung zwar sehr gut, aber es leidet natürlich die Atmosphäre und die Qualität. Mit 5 Sterne Superior hat das nichts mehr zu tun, maximal 4 Sterne sind realistisch. Teilbereiche wurden renoviert, so auch diverse Zimmer, allerdings ohne Klimaanlage. Es gibt mehrere Restaurants und eine wirklich sehr schöne Bar. Die Gastronomie ist vorzüglich und das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Leider ist viel vom alten Stammpersonal gegangen und zur Zeit sind viele Auszubildende am Start, leider teilweise überfordert. Aber es wird versucht durch Freundlichkeit, fachliche Mängel zu kompensieren. Dreimal in der Woche ist Lifemusik an der Bar und es kann getanzt werden. Der Wellnessbereich ist zu klein für das Hotel, Innenbecken mit 36c, Außenbecken mit 28 c und Saunaberich, alles sehr klein und Renovierungsbedürftig. Die Lage des Hotels ist sehr gut, nicht weit von der Griesbachtherme entfernt, ca. 5 Minuten zu Fuß. Der Ort ist durch ein Tunnelsystem verkehrsberuhigt, es ist angenehm zu spazieren , es gibt kleine Geschäfte, diverse Restaurants und viel Natur . Golfspieler haben in der Umgebung sehr gute Mölichkeiten. Das Hotel würde ich nicht als Familienhotel bezeichnen, eher für ältere Paare oder für Meetings.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rinkam
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Sehr freundliches Personal, hervorragendes Essen, freies Internet, (schnelles Netz, jedoch etwas umständlich, da jede Stunde eine erneute Anmeldung erforderlich ist) Unser Zimmer war zwar etwas abgewohnt, aber gross genug und sehr sauber. Die Matratzen waren uns zu hart,(Kreuzschmerzen) Tolle Hotelhalle mit schöner Bar. Das Hotel hat eine eigene Therme mit relativ neuen Ruheräumen. die Therme selber und auch die Sauna ist schon etwas in die Jahre gekommen. Wir bekamen problemlos eine Liege und haben uns gut erholt. Wenn das Hotel voll belegt ist, könnte dies schwieriger werden.
Uns hat es sehr gut gefallen und wir empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen
Beitragender der Stufe 
78 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

dieses Hotel hatte ich für einen Kurztrip bei Ebay ersteigert::--))
und wurde im Hotel genauso behandelt wie ein "normaler" Gast.

Der Empfang, sehr, sehr freundlich und aufmerksam
Die Bar mit Pianomusik, sehr schön und preislich sehr angenehm
Das Restaurant hat viele verschiedene toll gestaltete Räume , wir kamen
in den Genuss eines 8 gängigen Menüs und ich war und bin noch immer begeistert.

Beeindruckt hat mich die wirklich sehr nette, aufmerksame Behandlung aller Mitarbeiter, die
kennengelernt habe::--)))

Also von mir eine absolute Empfehlung auch für Nichtgolfer

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Das Thermenviertel von Bad Griesbach m. d. Hotel liegt ungefähr 5 Autominuten/30 Gehminuten vom eigentlichen Ort entfernt. Dort Supermärkte und Restaurants. Die Wohlfühltherme (heißt wirklich so) ist nur wenige Schritte vom Hotel entfernt. Sehr künstliche Atmosphäre, kein Flair, gilt fürs ganze Viertel. Wander-, Jogging- bzw. Nordic-Walking-Touren durch die Umgebung gibt es zuhauf, allerdings ist diese Umgebung nicht übermäßig attraktiv, Felder, Wiesen, einige Bauernhöfe, Kapellen, eben Niederbayern wie es leibt und lebt. Beim Hotel bzw. im Thermenviertel gibt es keine kostenlose Parkplätze, was dem Maximilian den Vorwand liefert, mal eben schlappe 8€/Tag fürs Parken in der hoteleigenen Tiefgarage abzukassieren. Die anderen Parkplätze gehören zur Therme oder anderen Hotels, laufen mit Parkausweisen u. sind noch teurer. Dieses Verhalten ist für mich ein klarer MInuspunkt. Bei den Zimmern sollte man mindestens ein Comfortzimmer nehmen, die Standardzimmer sind kleiner. Sonst gibt es alles, was man braucht, incl. W-Lan, welches ausnahmsweise kostenlos ist (man muss sich jede Stunde zwar erneut einwählen, aber das Netz ist schnell u. zuverlässig) - ein klarer Pluspunkt. Die hoteleigene Therme hat ein 28-Grand-Außenbecken, groß genug zum Schwimmen, der Indoorpool ist zwar wärmer, aber auch für die Menge an badenden Hotelgästen viel zu klein. Das Ambiente lässt auch etwas zu wünschen übrig, eben ein bisschen i.d. Jahre gekommen. Und nun zum größten Pluspunkt, der Küche; die ist wirklich überdurchschnittlich gut u. erreicht 5-Sterne-Niveau. Sowohl die Galadiners, Abend- als auch Frühstücksbuffet lassen keine Wünsche offen. Einziger Minuspunkt: Die Abzocke bei den Getränken: Die Flasche Wein ab ca. 40€ aufwärts geht noch, aber für ein Viertel mittelmäßigen Weins, etwa einen Blauen Zweigelt oder ein Viertel Rosè 7 bis 8,50€, für ein großes Wasser 6,50 zu verlangen, ist leider typisch für die meisten HP-Arrangements, eben auch im Maximilian. Alles in allem dennoch ein gutes Hotel für ein Wo-Ende, länger (wenn man nicht Golf spielt) macht wenig Sinn, da i.d. näheren Umgebung nicht furchtbar viel wirklich Sehenswertes (Kultur, Architektur, Geschichte etc.) zu finden ist.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bad Griesbach im Rottal angesehen:
0.2 km entfernt
Hotel Drei Quellen Therme
Hotel Drei Quellen Therme
Nr. 1 von 25 in Bad Griesbach im Rottal
4.0 von 5 Sternen 105 Bewertungen
0.5 km entfernt
Fürstenhof Quellness- und Golfhotel
Fürstenhof Quellness- und Golfho ...
Nr. 6 von 25 in Bad Griesbach im Rottal
4.0 von 5 Sternen 53 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel St. Wolfgang
Hotel St. Wolfgang
Nr. 7 von 25 in Bad Griesbach im Rottal
4.5 von 5 Sternen 16 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
2.9 km entfernt
Columbia Hotel Bad Griesbach
Columbia Hotel Bad Griesbach
Nr. 2 von 25 in Bad Griesbach im Rottal
4.5 von 5 Sternen 23 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hotel Birkenhof Therme
Hotel Birkenhof Therme
Nr. 23 von 25 in Bad Griesbach im Rottal
3.5 von 5 Sternen 21 Bewertungen
0.5 km entfernt
Parkhotel Bad Griesbach
Parkhotel Bad Griesbach
Nr. 8 von 25 in Bad Griesbach im Rottal
4.0 von 5 Sternen 29 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Maximilian Quellness- und Golfhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Maximilian Quellness- und Golfhotel

Anschrift: Kurallee 1, 94086 Bad Griesbach im Rottal, Bayern, Deutschland (ehemals Lindner Golf & Wellness Hotel Maximilian)
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Griesbach im Rottal
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Luxushotels in Bad Griesbach im Rottal
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bad Griesbach im Rottal
Preisspanne pro Nacht: 123 € - 245 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Maximilian Quellness- und Golfhotel 5*
Anzahl der Zimmer: 205
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Eurosun, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maximilian Quellness- und Golfhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Maximilian Bad Griesbach
Maximilian Bad Griesbach
Maximilian Hotel Bad Griesbach
Hotel Maximilian Griesbach
Hartl Resort Hotel Maximilian
Hotel Hartl Resort Maximilian
Maximilian Quellness- Und Golfhotel Bad Griesbach Im Rottal, Bayern

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Maximilian Quellness- und Golfhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.