“Lieblose Turnierwoche” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Maximilian Quellness- und Golfhotel

Maximilian Quellness- und Golfhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maximilian Quellness- und Golfhotel
5.0 von 5 Hotel   |   Kurallee 1, 94086 Bad Griesbach im Rottal, Bayern, Deutschland (ehemals Lindner Golf & Wellness Hotel Maximilian)   |
“Lieblose Turnierwoche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

In Erinnerung an eine frühere Turnierwoche habe ich, wie übrigens einige andere "Stammgäste" auch, feststellen müssen, dass die Teilnehmerzahl enorm zurückgegangen ist. Die Betreuung der Teilnehmer liegt nun in den Händen der Auszubildenden und deren Assistenten. Der Eindruck, dass die Turnierspieler nicht recht ernst genommen werden, hat sich nicht nur mir aufgedrängt.
In anderen Häusern wurde da sehr viel mehr Service in Punkto Startzeiten und Ergebnislisten etc. geboten. Dabei sind das heutzutage Kleinigkeiten, die keinen allzu großen Aufwand erfordern. Die Kommunikation lies oft sehr zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

Wildenbruch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Wir hatten 5 Übernachtungen im Zimmer mit Terrasse gebucht inkl. 4 mal golfen und Essen. Alles war perfekt organisiert. Das Zimmer war neu eingerichtet, wir lagen im Sonnenschein auf der großen eigenen Terrasse. Wir konnten ins hoteleigene Schwimmbad oder die Terme (wunervoll entspannend) gehen, oder die Saunen aufsuchen. Ein Fitnessraum mit guten Geräten war auch vorhanden. Wir haben alles genutzt und waren auch noch golfen. Wir wir das alles geschafft haben? Es geht und wir haben uns erholt. Ein reichahltiges Frühstück ( wir haben Brot für Daheim betsellt - so lecker war es ). Das Essen am Abend konnte in jedem Resort eingenommen werde. Wir haben das Ludwigs auch probiert, sind aber dann lieber im Maximilian geblieben. Es ist unübertroffen das BESTE! Nette Geschäfte gibt es auch in dem Hotel. Wir kommen wieder! Sehr nettes Personal.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Lebach
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Wir buchten dieses Hotel im Rahmen der Turnierwoche welche durch Hartl ausgetragen werden.
Es hat alles gestimmt. Sicherlich müsste das uns überlassene Zimmer demnächst etwas renoviert werden - es passte jedoch immer noch---, dieses Hotel besticht durch seinen Charme - sei es an der Bar, in der Therme, Sauna, Schwimmbad im Hotel, nicht zu vergessen der Servcie im Haus.
Nicht vergessen zu erwähnen möchte ich die hervorragende Küche im Hotel.

Auch der Ablauf sowie die Austragung des 4-tägigen Golfturnieres war absolut ohne jede Beanstandung. Ebenso die Golfplätze - ein Genuss - Immer wieder gerne....

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Kitzbühel, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Im Rahmen einer Trainingsreiser mit unserer Damenmannschaft haben wir uns für das "Maximilian" in Bad Grisebach entschieden. Das Hotel ist ordentlich, die Zimmer sauber und angenehm, das Frühstücksbuffet großartig, der Service in den Restaurants besonders zuvorkommend.
Teilweise findet man noch alten Charme, aber nicht wirklich störend. Die Zimmer zum Pool sind morgens eher laut wegen der Gäste, die sich beim schwimmen unterhalten, ansonsten war es sehr ruhig.
Unter der Woche ist es auf jeden Fall ein preisgünstiger Ort zum Golfen und entspannen. Die Ayurveda Massage hat mich nicht begeistert, da ich doch einige Vergleichsmöglichkeiten hatte, z.B. das Arosa Hotel in Kitzbühel, wo man Ayurvedisch bedeutend besser behandelt wird. Alles in allem jedoch eine sehr gute Preis/Leistung und für einen Kurzurlaub empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Zorneing
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Dieses Hotel hat einige Managementwechsel hinter sich und ist jetzt in ruhigerem Fahrwasser angelangt. Das Hotel ist renoviert und bietet dem anspruchsvollem Gast ein angenehmes Wohlfühlambiente. Im Frühjahr wurden zahlreiche Aktionen angeboten, die für einige Unruhe aufgrund von nur ein oder zwei Nächte Gäste sorgten.
Trotzdem läßt es sich um diese Zeit in der Therme wunderbar entspannen und erholen. Das Hauseigene Therapeutenteam läßt es zu enem wirklichen Wellnessaufenthalt werden.
Den Tag kann man bei einem excellenten Frühstücksbuffet genütlich und genüßlich beginnen.
Das Personal ist mehr als freundlich und vermittelt einen eigenen, fast familiären Charme.
Wohlfühlen pur.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Gut bis sehr gut (weiter-)geführtes Hotel. Dienstbereiter, freundlicher Service, mit kleinen Ausrutschern. Etwas abgelegen, wofür die hauseigene Therme einen Ausgleich bietet. Keinesfalls zu teuer bezahlt.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Schönes Wellness Hotel mit renoviertem Ruheraum. Unpraktischer Pool für Kindern, stören meisst die älteren Kunden. Kids Club fûr Kinder super. Bestes Golfresort überhaupt.
Nettes ambiente an der Bar mit toller Liveband und netten Barchef. Tolle Cocktails und Whiskeys. Am besten schmeckt der Ballantines on the Rocks.
Die Küche ist hervorragend und auch für Kinder gibt es viel auswahl auf den Büffets.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Maximilian Quellness- und Golfhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maximilian Quellness- und Golfhotel

Anschrift: Kurallee 1, 94086 Bad Griesbach im Rottal, Bayern, Deutschland (ehemals Lindner Golf & Wellness Hotel Maximilian)
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Griesbach im Rottal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bad Griesbach im Rottal
Nr. 3 der Luxushotels in Bad Griesbach im Rottal
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Maximilian Quellness- und Golfhotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maximilian Quellness- und Golfhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maximilian Bad Griesbach
Maximilian Bad Griesbach
Maximilian Hotel Bad Griesbach
Hotel Maximilian Griesbach
Hartl Resort Hotel Maximilian
Hotel Hartl Resort Maximilian
Maximilian Quellness- Und Golfhotel Bad Griesbach Im Rottal, Bayern

Wenn Sie Maximilian Quellness- und Golfhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.