“Gutes fünf Sterne Haus” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maximilian Quellness- und Golfhotel

Maximilian Quellness- und Golfhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maximilian Quellness- und Golfhotel
5.0 von 5 Hotel   |   Kurallee 1, 94086 Bad Griesbach im Rottal, Bayern, Deutschland (ehemals Lindner Golf & Wellness Hotel Maximilian)   |
Hanau
“Gutes fünf Sterne Haus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Angenehmes Flair , sehr gutes reichhaltiges Frühstücksbuffet, Gasträume sind gemütlich eingerichtet, Freundliches zuvorkommendes Personal. Die Zimmer sind großzügig bemessen,
Einrichtung entspricht einem gut geführten fünf Sterne Hotel, teilweise mit Dachterrasse ausgestattet mit Sonnenliegen.
Schönes Hallenbad mit Anschluß an großes Freibad.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Wir waren Anfang 2012 drei Tage in diesem Hotel. Die renovierten Zimmer (wir hatten ein Komfortzimmer zum Kräutergarten) sind gut und funktionell und vollkommen in Ordnung (allerdings darf man nicht auf die "Balkone", da bröckelt und blättert es von allen Seiten ...). Überhaupt hat das Hotel den Charme von Vorgestern - es müsste viel getan werden, wenn es an die Erfordernisse der Zeit Anschluss halten will (und an das, was Gäste heute erwarten). Es ist eben nicht nur mit der Renovierung der Zimmer getan. Der Wellnessbereich ist für ein Kurhotel geradezu jämmerlich klein. Die "Saunalandschaft" verdient diesen Namen nicht. Die (einzige!) finnische Saune ist bei mehr als 5 Leuten überfüllt und eigentlich unzumutbar. Auch mangelt es am Ambiente.
Das Essen war in Ordnung. Die Gäste? Nun, diese kann sich das Hotel nicht aussuchen, aber wir waren dann doch einigermaßen irritiert, was wir alles mit ansehen und anhören mussten. Stellen Sie sich also auf möglichst geringe Ansprüche ein. Der Service? Inkohärent. Mal war das Zimmer zur Nacht "gerüstet", dann wieder nicht. Mal war der Service im Restaurant freundlich, mal eher gleichgültig. Bei der Abreise keine Frage nach unserem Eindruck und ob der Aufenthalt angenehm war - auch das verwunderlich. Nachdem wir viel unterwegs waren, war für uns der Aufenthalt ok, wiederkommen werden wir allerdings nicht.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
eching a. ammersee
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Die renovierten Zimmer sind wirklich in Ordnung . Nicht großes Grandhotel , aber durchaus
akzeptabel. Die Küche fanden wir, wenn man das Preis/ Leistungsverhältnis betrachtet, wirklich attraktiv. Der Service ist sehr freundlich und bemüht, wird aber hauptsächlich von AZUBI s
gemacht. Für ein Wochenende zum Relaxen keine schlechte Wahl.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Als Dauergast waren wir vom 28.10. - 1.11.2011 wieder dort. Zum Glück für das Hotel waren seh viele Gäste dort, dies führte dazu, dass das Personal total überfordert war, am schlimmsten war dies im Restaurantbereich, der Empangschef war total mit der Aufgabe überfordert, das Essen ließ die bisherige Qualität stark vermissen war kalt. So werde ich nicht mehr dort Gast sein wollen.

• Aufenthalt November 2011
Walldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir hatten uns kurzfristig für ein verlängertes Golf- und Wellnesswochenende entschieden. Dabei fiel uns ein, dass wir das Hartl Resort ausprobieren wollten - gesagt, getan :-)

Also haben wir angerufen und wurden sehr kompetent an der Reservierungshotline beraten. Kurz darauf waren wir auch schon auf der Autobahn Richtung Passau. Gleich beim Einchecken hat die Entspannung schon angefangen. Das Gepäck wurde ausgeladen, ins Zimmer befördert und das Auto in der hoteleigenen Garage geparkt. Außerdem gab es ein Glas Sekt zur Begrüßung. Selbst die Zimmer in der günstigsten Kategorie sind sehr geschmackvoll eingericht und vor allem das Bett ist sehr bequem.

Neben dem Zimmer hatten wir auch Halbpension gebucht. Diese ist nur zu empfehlen, da wir jeden Abend mind. ein 3-Gang-Menü hatten, das sehr schmackhaft war. Auch die Weinberatung und -auswahl war sehr gut.

Die Pool- und Wellnessbereiche sind sehr gepflegt. Ebenso ist ein Fitness-Studio im Hotel vorhanden. Für alle Golfer unter den Lesern möchte ich erwähnen, dass das Hartl Resort ein Golfer-El Dorado in Deutschland ist mit ettlichen Golfplätzen in unmittelbarer Umgebung.

Dieses schöne Hotel würden wir jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Amberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Das Haus ist 20 Jahre alt und mir als Stammgast lange bekannt. Nach einer kurzen Phase des "Schwächelns", bedingt durch den Rückgang von Kururlaubern und auch Golferzahlen sowie Betreiberwechseln ist es jetzt wieder in Hand der Hartl-Resorts und einfach top. Es stimmt jetzt wieder alles, was man von einem 5-Sterne superior Luxushaus auch erwarten darf. Der neue (alte) Küchenchef kocht zwischen excellent und gelegentlich im 1-Sterne-Bereich, das Frühstücksbuffet habe ich zumindest in Deutschland nie frischer, leckerer und umfangreicher gesehen incl. noch bekannteren Häusern. Das Personal ist umsorgend, empathisch und niederbayerisch herzlich.Es gibt ca. 80 renovierte Zimmer in sehr modernem, hellem und luxuriösem Stil, alleine die -auch renovierten - Bäder sind einfach sehr klein. Die große beeindruckende bayerisch gestaltete Lobby mit Geschäften und einem großen Pro-Shop verleihen eine etwas "weltmännische" Atmoshäre, wenn auch hier und da etwas renoviert und modernisiert werden könnte, da es seit 20 Jahren unverändert ist.
Der Spa- Bereich ist zum guten Teil bereits bearbeitet. Der innere und äußere Pool ist sehr gut gepflegt.
Obwohl wir Golfer sind, war ich dieses Mal nur zum Essen und zur Erholung da.
Fazit: wir werden Stammgäste bleiben!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

wir waren für ein Incentive dort für eine Nacht untergebracht.
Das Hotel befindet sich am Rande des kleinen Ort Bad Griesbach. Die große öffentliche Tiefgarage hat direkten Zugang zum Hotel.

Im Haus befinden sich sehr viele Golfer. Für Golfspieler ist diese Region ein Paradies, da es zahlreiche Golfplätze in der Umgebung gibt.

Die Zimmer sind sehr sauber und angenehm im Landhausstil eingerichtet.

Das Hotel verfügt über Bar, Restaurant und Cafe. Den Pool haben wir nicht genutzt, dafür war aufgrund des umfangreichen Programms leider keine Zeit.

Das Frühstücksbuffet ist ein Traum. Es gibt alles was man sich vorstellen kann. Sehr lecker und frisch!

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im Maximilian Quellness- und Golfhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maximilian Quellness- und Golfhotel

Anschrift: Kurallee 1, 94086 Bad Griesbach im Rottal, Bayern, Deutschland (ehemals Lindner Golf & Wellness Hotel Maximilian)
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Griesbach im Rottal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Bad Griesbach im Rottal
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bad Griesbach im Rottal
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Maximilian Quellness- und Golfhotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maximilian Quellness- und Golfhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maximilian Bad Griesbach
Maximilian Bad Griesbach
Maximilian Hotel Bad Griesbach
Hotel Maximilian Griesbach
Hartl Resort Hotel Maximilian
Hotel Hartl Resort Maximilian
Maximilian Quellness- Und Golfhotel Bad Griesbach Im Rottal, Bayern

Wenn Sie Maximilian Quellness- und Golfhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.