“Als Lindner Parkhotel mit schlechtem Service - ggf. jetzt besser” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Bad Griesbach

Parkhotel Bad Griesbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Bad Griesbach
4.5 von 5 Hotel   |   Am Kurwald 10, 94086 Bad Griesbach im Rottal, Bayern, Deutschland   |
Köln, Deutschland
“Als Lindner Parkhotel mit schlechtem Service - ggf. jetzt besser”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Wenn die Kellner im Restaurant wegschauen, ist das Geldausgeben schlecht möglich. Der Service war leider vom Check Inn - durch eine Praktikantin wie sich später herausstellte, und ein wenig informiertes und kooperatives Personal an der Rezeption geprägt. Man schien sich mehr auf ggf. früher gemachten Erfolgen auszuruhen, als aktiv an der Zufriedenheit der aktuellen Gäste zu arbeiten. Das Haus war max. zu 50% gebucht und bis auf ein paar aufmerksame Mitarbeiter (eine an der Bar, eine ältere Frühstücksdame und später in der Woche eine Mitarbeiterin an der Rezeption) wenig gastlich. Das Zimmer war okay, sicher etwas in die Jahre gekommen, das Wellness-Angebot wirkte etwas leer und z.T.mehr für ältere (AOK?)Kurgäste ...
Das von mir gebuchte Golfpaket über Tchibo-Reisen war mit den Greenfees okay. Da das Hotel aber von schon entfernt von der Stadt ist, habe ich immer den Wagen zum Abendessen in den netten Ort nehmen müssen (nachdem ich 2x das Restaurant versucht hatte ...) Dort war der Service durchweg besser als im Hotelrestaurant!
Meine Aussage zur negativen Weiterempfehlung beziehen sich klar auf die Erfahrungen des damals als Lindner Hotel geführten Hauses. Jetzt gehört es wohl wieder zur Hartl-Gruppe - hoffe es ist besser geworden!

• Aufenthalt September 2008, Allein/Single

Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Seit einigen Jahren feiere ich meinen Geburtstag in diesem Hotel. Bei der Ankunft ist alles individuell für uns vorbereitet: In der Tiefgarage ist ein Parkplatz auf unseren Namen reserviert. Unser Stammzimmer steht für uns bereit. Ein Blumenstrauß und eine Flasche Sekt erwarten uns auf dem Zimmer. Für das Abendessen ist ein festlicher Tisch gedeckt. Die sehr aufmerksame Bedienung hat unsere speziellen Wünsche gespeichert und steht uns dementsprechend zur Verfügung.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Kolbermoor, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2010

Gutes Hotel, Zimmer könnten langsam mal wieder etwas modernisiert werden, Personal ist stets bemüht und erfüllt größtenteils auch alle Wünsche

Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Parkhotel Bad Griesbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Bad Griesbach

Anschrift: Am Kurwald 10, 94086 Bad Griesbach im Rottal, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Griesbach im Rottal
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Bad Griesbach im Rottal
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bad Griesbach im Rottal
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Bad Griesbach 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, HRS, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Bad Griesbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Parkhotel Bad Griesbach
Parkhotel Bad Griesbach Bad Griesbach Im Rottal, Bayern

Wenn Sie Parkhotel Bad Griesbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.