“Super Wochenende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Bad Griesbach

Parkhotel Bad Griesbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Bad Griesbach
4.0 von 5 Hotel   |   Am Kurwald 10, 94086 Bad Griesbach im Rottal, Bayern, Deutschland   |
Weilheim, Deutschland
“Super Wochenende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2015

Das Hotel sehr schön, ruhig und sehr gepflegt.
Der Wellnesbereich eine Oase der Entspannung und blitzeblank sauber.
Die Zimmer ebenso blitzesauber und schön.
Die Küche hervorragend, sehr abwechslungsreich und sehr geschmackvoll. Es werden sogar kleine extrawünsche erfüllt.
Der Service sehr gut und sehr freundlich.
Die Bar ebenso freundlich. Es gibt tolle Coktails.

Alles in allem empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2015, Paar

Kaltensundheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2015

Wir waren während unserer beiden Aufenthalte sehr zufrieden mit dem Service und fühlten uns sehr wohl, sodass die gewünschte nachhaltige Entspannung erfolgte. Wir können die Wohlfühlatmosphäre allen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bad Reichenhall, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2014

Wir waren vom 24. - 27.12.2014 im Parkhotel, was uns sehr gefallen hat. Das Personal im ganzen Haus sehr freundlich und hilfsbereit. Die Sauberkeit des Hotel hervorragend, im Zimmer in der Sauna, Schwimmbad einfach in jedem Eck blinkte die Sauberkeit.
Die Festtags-Menü`s und das Buffet waren einfach super. Die Bedienung Frau Barbara sehr freundlich und beratend.
Die Auswahl des Hotels haben wir über Internet ausgewählt und gut getroffen, wir werden auch bei der Nächsten Buchung das Hotel wählen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2014

Ein Hotel, in dem man sich von Anfang an willkommen und wie zu Hause fühlt. Hier wird Gastfreundschaft und Freundlichkeit GROSS geschrieben. Sehr schöne Zimmer, alle mit Balkon. Eine erstklassige Küche mit reichhalten Büfetts und hervorragendem Service. Die völlig neu renovierte Thermalabteilung mit Schwimmbädern und Saunen ist absolut Spitze! ich bin sehr anspruchsvoll und gerade deswegen jedes Jahr mindestens einmal im Jahr im Parkhotel zu Gast. In herrlicher ruhiger Lage, umgeben von Grün - hier kann man bestens relaxen!

Zimmertipp: Wer sich besonders verwöhnen möchte nimmt einer der Suiten, aber auch die Comfort Class und First Cl ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2014

Wir waren bereits mehrfach im Parkhotel und ich bin immer wieder von der Freundlichkeit des Personals begeistert. Die Zimmer sind schön geräumig und stets sehr sauber. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und auch das Abendessen war stets gut und reichhaltig. In dem Wellnessbereich kann man ohne Probleme einen ganzen Tag zubringen und die verschiedenen Saunen ausprobieren oder an dem aktiv Programm im Thermalbad teilnehmen. Für mich ist das Parkhotel der richtige Ort um sich richtig zu erholen und die Seele baumeln zu lassen und kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Gutes Hotel. Große Zimmer, aber sehr kleines Bad. Wir waren für einen 60. Geburtstag dort, ohne Probleme wurde eine Große Tafel gedeckt egal ob bei. Abendessen oder bei. Frühstück. Kinder sind dort sehr gerne gesehen.

Zimmertipp: Zimmer zum Outdoor Pool durch die Wasserumwälzung etwas lauter in der Nacht aber nicht unangenehm. F ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Karlsfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Wir waren schon öfter im Parkhotel und sind immer wieder begeistert von der Freundlichkeit... dem guten Essen und dem hervorragenden Service... Wir sagen danke und freuen uns aufs nächste Mal...wir sind schon gespannt wie es nach dem Umbau aussieht

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Parkhotel Bad Griesbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Bad Griesbach

Anschrift: Am Kurwald 10, 94086 Bad Griesbach im Rottal, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Griesbach im Rottal
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Bad Griesbach im Rottal
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bad Griesbach im Rottal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Bad Griesbach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Bad Griesbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Parkhotel Bad Griesbach
Parkhotel Bad Griesbach Bad Griesbach Im Rottal, Bayern

Wenn Sie Parkhotel Bad Griesbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.