“ein gelungener Geburtstag - Krabbensüppchen in Niederbayern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Bad Griesbach

Parkhotel Bad Griesbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Bad Griesbach
4.5 von 5 Hotel   |   Am Kurwald 10, 94086 Bad Griesbach im Rottal, Bayern, Deutschland   |
Bayern
“ein gelungener Geburtstag - Krabbensüppchen in Niederbayern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Da wir dieses Jahr den SH-Urlaub ausfallen ließen, wurde der Geburtstag meiner Frau im Parkhotel in Bad Greisbach gefeiert.
Was in 14 Tagen Hohwacht nicht ermöglicht wurde, in Niederbayern wurde es wahr: Meine Frau bekam ihr geliebtes Krabbensüppchen serviert, das ausgezeichnet mundete, wie man sieht.
Es war - wie immer - ein wunderschöner Aufenthalt im Rottal und ein gelungener Geburtstag.
Wir kommen immer wieder gerne in unser geliebte Parkhotel.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Eckersdorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Das Parkhotel ist ein etwas in die Jahre gekommenes Thermenhotel und dementsprechend sind auch die Gäste meist schon etwas älter - wir gehören auch dazu! Zimmer und Service sind in Ordnung. Das Frühstück ist sehr gut, die Rühreier sollte man sich allerdings frisch machen lassen. Abendessen sollte mehr Wahlmöglichkeiten (Fleisch, Fisch, Vegetarisch ) bieten, die öfters angebotenen Buffets sind allerdings in Ordnung, auch die Preise für Getränke. Geschmacklich jedoch alles sehr gut
Das Thermalbad innen ist ausreichend groß, könnte allerdings eine Generalüberholung vertragen.Das Aussenbecken und die Liegewiese sind bei Schönwetter definitiv zu klein.
Trotz der kleinen Mängel fühlen wir uns jedoch immer wieder gut aufgehoben im Parkhotel und die Möglichkeiten für Golfer sind ideal.
Ansonsten ist in Griesbach Therme nur Ruhe angesagt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Wunsiedel
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Dieses Hotel ist im jeden Fall weiterzuempfehlen. Sauberkeit und Küche lassen keine Wünsche
offen. Das Personal ist zuvorkommend und stets bemüht, die Wünsche des Gastes zuverlässig zu erledigen. Preis/Leistung sind voll in Ordnung.

Der Weg in der Tiefgarage zum "Parkplatz des Hotels" entspricht einem "kleinen Verdauungs-
spaziergang".

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Obersöchering
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Für uns war es das erste Mal, dass wir Urlaub in einem Thermenhotel dieser Art gemacht haben. Wie schon von einigen anderen Besuchern festgestellt, liegt der Altersdurchschnitt der Gäste doch relativ hoch. Das hat allerdings den Vorteil, es ist absolut ruhig, es gibt kein Kindergeschrei und keine Hatz. Man kann sich also wirklich richtig erholen.
Das Hotel ist seinen Sternen entsprechend gut ausgestattet, alle Einrichtungen sind sauber und perfekt hergerichtet. Ein riesiger Vorteil ist, dass das Hotel seinen eigenen Thermenbereich hat, man kann also ruhig einmal eine halbe Stunde Baden gehen, ohne aus dem Haus zu müssen, geht anschließend zum Ruhen auf sein Zimmer oder unternimmt irgend etwas anderes.
Das Essen ist hervorragend und sämtliches Personal überaus freundlich, zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Auffällig war, dass in allen Bereichen, egal ob Rezeption, Zimmerservice, Gastronomie, Bademeister, Masseure, Hausdiener, alles Deutsch sprechende Mitarbeiter beschäftigt waren.
Unter dem Strich hat es uns sehr gut gefallen und ich denke, dass das Thermalwasser und auch die Massagen unseren Knochen recht gut getan haben. Somit werden wir in Zukunft glaube ich, pro Jahr mindestens eine solche "Gesundheitswoche" einlegen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Passau
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Wer davon absieht, dass der gefühlte Altersdurchschnitt deutlich über 65 Jahren liegt, der wird die immer noch zentrale, aber Randlage schätzen und den schönen Ausblick auf das Rottal. Das Haus ist mit der zu erwartenden Ausstattung dieser Sterneklasse bestückt und hat einen sehr weiträumigen und auch in den Außenbereich führenden Badebereich. Sehr positiv auffallend war das freundliche Personal ohne die häufig unpersönliche Note, die bei diesen Sternekategoien doch nicht selten zu erleben ist. Die großzügigen Zimmer haben teilweise ein Schlafzimmer auf einer Loggia, die aber mit einer Treppe zu erreichen ist (Gehbehinderung sollte also nicht vorliegen).

• Aufenthalt April 2013, Business
Fuldatal
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Sehr gutes und sehr freundliches Personal,schöne Zimmer, tolles Essen,gutes Tagesprogramm,
Lage Des Hotels sehr gut.
Es gibt sogar ein tolles Raucherzimmer (lounge).
Im Wellnessbereich kleine Speisen und Getränke.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Ich habe mich doch sehr darüber gefreut, daß meine liebe Frau anläßlich meines diesjährigen Gebürtstags wieder im Parkhotel in Bad Griesbach für mich gebucht hat.
Gewohnt freundlich wurden wir begrüßt. Sogar Raucherzimmer gibt es noch, das wird in letzter Zeit immer seltener. Die bisher bewohnten Zimmer sind zwar leider zu Nichtraucherräumen umgewidmet worden, aber auch die Lage dieses Zimmers hat ihren Charm. Schade, daß mein langjähriger Mitgeburtstagsgast dieses jahr nicht da war, ich wünsche ihm auf diesem Weg alles Gute.Leider ließ das Wetter am Ankunftsabend kein Draußen-Abendessen zu, dafür war der zweite Tag um so schöner. Der Außenpool ist doch immer ein Genuß.
Wir werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Parkhotel Bad Griesbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Bad Griesbach

Anschrift: Am Kurwald 10, 94086 Bad Griesbach im Rottal, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Griesbach im Rottal
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Bad Griesbach im Rottal
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bad Griesbach im Rottal
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Bad Griesbach 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, BookingOdigeoWL und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Bad Griesbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Parkhotel Bad Griesbach
Parkhotel Bad Griesbach Bad Griesbach Im Rottal, Bayern

Wenn Sie Parkhotel Bad Griesbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.