“Sehr gehobenes Haus mit schöner Lage am Rand des Bades mit Aussicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Bad Griesbach

und 1 weitere Seite
Parkhotel Bad Griesbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Bad Griesbach
4.5 von 5 Hotel   |   Am Kurwald 10, 94086 Bad Griesbach im Rottal, Bayern, Deutschland   |
Passau
“Sehr gehobenes Haus mit schöner Lage am Rand des Bades mit Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Wer davon absieht, dass der gefühlte Altersdurchschnitt deutlich über 65 Jahren liegt, der wird die immer noch zentrale, aber Randlage schätzen und den schönen Ausblick auf das Rottal. Das Haus ist mit der zu erwartenden Ausstattung dieser Sterneklasse bestückt und hat einen sehr weiträumigen und auch in den Außenbereich führenden Badebereich. Sehr positiv auffallend war das freundliche Personal ohne die häufig unpersönliche Note, die bei diesen Sternekategoien doch nicht selten zu erleben ist. Die großzügigen Zimmer haben teilweise ein Schlafzimmer auf einer Loggia, die aber mit einer Treppe zu erreichen ist (Gehbehinderung sollte also nicht vorliegen).

• Aufenthalt April 2013, Business

Fuldatal
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Sehr gutes und sehr freundliches Personal,schöne Zimmer, tolles Essen,gutes Tagesprogramm,
Lage Des Hotels sehr gut.
Es gibt sogar ein tolles Raucherzimmer (lounge).
Im Wellnessbereich kleine Speisen und Getränke.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Ich habe mich doch sehr darüber gefreut, daß meine liebe Frau anläßlich meines diesjährigen Gebürtstags wieder im Parkhotel in Bad Griesbach für mich gebucht hat.
Gewohnt freundlich wurden wir begrüßt. Sogar Raucherzimmer gibt es noch, das wird in letzter Zeit immer seltener. Die bisher bewohnten Zimmer sind zwar leider zu Nichtraucherräumen umgewidmet worden, aber auch die Lage dieses Zimmers hat ihren Charm. Schade, daß mein langjähriger Mitgeburtstagsgast dieses jahr nicht da war, ich wünsche ihm auf diesem Weg alles Gute.Leider ließ das Wetter am Ankunftsabend kein Draußen-Abendessen zu, dafür war der zweite Tag um so schöner. Der Außenpool ist doch immer ein Genuß.
Wir werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Erlangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Das Parkhotel von Bad Griesbach liegt als eines von etlichen guten Vierstern-Hotels in der Thermalbadsiedlung des Ortes. Es ist schön in das Grün der Siedlung eingebettet, liegt sehr ruhig an derem südöstlichen Rand, bietet von manchen Zimmern Aussicht in das Tal - und verfügt über eine eigene Therme. Allerdings ist das Grundstück auch ziemlich extensiv bebaut, so daß nur ein kleiner Garten um das Außenschwimmbecken herum zur Verfügung steht. Wir haben auch eine Terrasse zum Kaffeetrinken oder Abendessen vermißt - es gibt nur einen kleinen Innenhof und einige Tische vor der Haustür. Die Zimmer sind ausreichend groß und ordentlich eingerichtet, unser Bad war aber winzig. Das Essen hat uns immer sehr gut geschmeckt, die Bedienung war stets freundlich und in ganz besonderem Maß um ältere Gäste bemüht (manchen wurde die Speisekarte vorgelesen!). Fazit: man kann das Hotel durchaus empfehlen, aber es gibt sicher auch etliche gleichwertige Häuser in der Nähe.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Die Erholungsqualität ist sehr gut, da es dort sehr ruhig ist. Viele ältere Menschen. Sehr schöne Lage, schönes Panorama. Die Zimmer sind sehr gut, das Bad ist etwas klein.
Der Wohnbereich ist schön groß. Eine wunderschöne Therme mit Außenbereich und gute Massagepraxis mit einem Arzt im Haus. Gute Wandermöglichkeiten.
Gute Küche. Scheinbar haben die einen sehr guten Koch, ein Österreicher.

• Aufenthalt November 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Das Hotel liegt sehr idillisch in Bad Griesbach. Die Zimmer sind sehr geräumig, gute Betten, sehr sauber. Der Thermenbereich ist sehr groß und wirklich schön. Drei verschiedene Saunen, ein Innenpool mit Schwefelwasser, Sabia med, eine Infrarotkabine und ein Außenpool mit 28 Grad. Liegen ausreichend vorhanden. Gutes Frühstuck. Samstags gab es Lichterzauber mit Abendessen in der Therme.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Wir waren schon vor einigen Jahren in diesem Hotel. Die Zimmer sind gut ausgestattet, allerdings schon etwas abgwohnt. Das Badezimmer ist sehr klein ist aber mit allem ausgestattet was man braucht.
Das schöne am Hotel ist die Badelandschaft mit Therme, Sauna und Dampfbad sowie jetzt im Sommer die Außenanlage mit Schwimmbad.
Sowohl Zimmer als auch der Wellnessbereich sind sehr sauber.
Der Service ist in allen Bereichen sehr gut .
Das Hotel bietet auch viele nette Kleinigkeiten nebenher wie z.B. am Samstag zum Aperitiv eine gebratene Riesengarnele mit Currysauce und einem Glas Pommery. War sehr lecker.
Das Frühstücksbuffet ist gut bestückt und die Backwaren z.B. Bio-Brötchen etc. waren wirklich Klasse.
Bei Abendessen hatten wir allerdings den Eindruck, dass die Küche bei unserem letzten Besuch um einiges besser war. Der Fisch war z.B. immer total trocken. Das war sowohl beim Lachs als auch bei der Forelle so. Die übrigen Speisen war zwar nicht schlecht aber auch nicht richtig gut. Herausragend fanden wir eine geschmorte Kalbshaxe und ein im ganzen gebratenes Spanferkel beim "bayerischen Buffet".
Die Getränke waren in Ordnung. Der Wein war gut und preislich angemessen. Das Bier hätte manchmal etwas kälter sein können. Nur eine Margarita an der Bar kann ich nicht empfehlen.
Die Hotelgäste sind hauptsächlich mindestens Ü 60. Die musikalischen Darbietungen
am Abend waren von guter Qualität. Die Musik selbst war für die obengenannte Zielgruppe. Eine junge Zitterspielerin hat überraschenderweise auch recht flotte modernere Musik gespielt.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Parkhotel Bad Griesbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Bad Griesbach

Anschrift: Am Kurwald 10, 94086 Bad Griesbach im Rottal, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Griesbach im Rottal
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Bad Griesbach im Rottal
Nr. 6 der Luxushotels in Bad Griesbach im Rottal
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Bad Griesbach 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Bad Griesbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Parkhotel Bad Griesbach
Parkhotel Bad Griesbach Bad Griesbach Im Rottal, Bayern

Wenn Sie Parkhotel Bad Griesbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.