“Ordentlich essen im niederbayerischen Bad Griesbach” 4 von 5 Sternen

Thermalbadstrasse 15-17, 94086 Bad Griesbach im Rottal, Bayern, Deutschland
8532 703172
Küche: international
Wesel, Deutschland
“Ordentlich essen im niederbayerischen Bad Griesbach”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

reichhaltiges Salatbüffet. Einen/2 Absacker -Blutwurz- zum günstigen Preis. Die Abendkarte für die Pensionsgäste und eine zusätzliche Karte für Tagesgäste bieten reichhaltige Auswahlmöglichkeiten.

Aufenthalt Februar 2014

Von % empfohlen
Schwabach
“Samstags-Abendbuffet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir wollten gerne einige Sachen ausprobieren, die sich laut Kartenaushang sehr gut anhörten. Leider wurde uns mitgeteilt, daß es am Samstagabend nur Buffet gäbe. Nun ja, es war wirklich nicht schlecht, aber ich hatte mir für einen Urlaubs-Abend was Besseres vorgestellt. Für 12,50 € kann man nicht viel erwarten, aber es war halt ein wenig "hausbacken", Nudeln, Reis, ein trockenes Hüherteil, ein Rinderbraten mit einem riesigen Topf Sauce, die nicht viel Fleischsaft enthalten konnte, und Fisch. Ein einziger Nachtisch (der allerdings sehr gut war) Alles in allem: zu diesem Buffet würde ich nicht mehr gehen wollen, wenn ich mich nicht nur sättigen, sondern genießen wollte.

Aufenthalt Dezember 2013
Bovenden
“Das erste aber sicher nicht das letzte Mal . .”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Wir wohnen in Bad Griesbach seit Jahren in einem "Garni-Appartement-Haus". Waren schon mehrfach im Birkenhof um zu frühstücken.

Dieses Jahr ein Angebot ( zufällig entdeckt ) : Bayerisches Abendbuffet.
Das Restaurant schon um 18.00 Uhr komplett besetzt ( wir hatten wohlweislich reserviert ) vor allem natürlich mit Hausgästen.
Sehr reichhhaltiges Buffet mit bayerischen Schmankerln, viele Salate, Vorspeisen, grosse Auswahl an Hauptgängen und Beilagen, z.B. auch riesengrosse , knusprige Schweinshaxen, Knödel, Kraut, .
Service anfänglich etwas unaufmerksam, der Bitte um Obst als Dessert statt des Kuchens, wurde dann aber sehr schnell entsprochen, ohne Aufpreis,

Beim nächsten Aufenthalt in Bad Griesbach werden wir dort nicht nur frühstücken, sondern ab und zu auch zum Abendessen hingehen

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente