“Traditionell mit österreichischem Schmäh” 3 von 5 Sternen

Restaurant Nikolausstuberl
Am Brunnenplatzl 2, 94086 Bad Griesbach im Rottal, Bayern, Deutschland
Küche: österreichisch
München
“Traditionell mit österreichischem Schmäh”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Restaurant mit österreichischer Küche. Nette Chefin. Qualität und Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Ein Lob an die fleißige Wirtin und den flicken Koch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Bei jedem Urlaub in Bad Griesbach gehört für uns der Besuch im Nikolausstüberl dazu! Aber jetzt muss ich einfach mal ein ganz besonderes Lob aus sprechen!
Wir kommen schon seit 5 Jahren immer 2-3 Im Jahr nach Bad Griesbach und immer freuen wir uns auf die perfekt zusammen gestellte Speisekarte hier findet jeder Gaumen den richtigen Schmaus. Ob Groß oder Klein für deftige Esser oder für die zarte Figur jeder findet das passende Gericht! Ein gutes österreichisches Seiterl Bier oder einen geschmackvollen Wein das richtige Getränk zum essen ist leicht zu finden. Seit 5 Jahren können Wir uns auf die nette und fleißige Wirtin verlassen Geschmack und Qualität ist nach all den Jahren immer 100%ig gegeben und wir wurden nie enttäuscht das muss man wirklich erwähnen den das schaffen nicht viele!! Und zum Schluss möchten Wir unserer lieben Wirtin ein Kompliment machen 'fetzig' schaut aus mit den neuen Haaren und DANKE für dieses tolle Wirtshaus mit dem familiäre Ambiente!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Helga h”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Es ist das beste speiserestaurant die wirtin höflich und sehr nett . Ich kann es nur weiter Empfehlen

Tettenweis
“Eines der besten Restaurants in Bad Griesbach”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Ich bin in Kirstins Nikolausstüberl häufig zum Abendessen und möchte im Gegensatz zu meinem "Vorkritiker" Detlev Z, der leider nur persönlich beleidigende Anmerkungen zu Aussehen und Akzent von Wirten und Bedienungen zuwege bringt, einmal klarstellen, daß es sich bei o.a. Restaurant um ein gemütliches Restaurant handelt, bei dem das Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar ist. Es wundert mich, daß solche "Kritiken" nicht vom Betreiber dieser Seite entfernt werden. Jedenfalls sind sie wenig sachdienlich, wenn man über den Dialekt und nicht über die Leistung von Bedienungen unterrichtet wird (schlechte Kritiken über Restaurants in Bad Griesbach pflastern seinen Weg). Fazit: Einfach mal selbst davon überzeugen, daß Service, Qualität und Ambiente stimmt.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bovenden
“Absturz im Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Bisher war eine Besuch bei "Kirstin" im Nikolausstüberl bei jedem Aufenthalt ein "Muss". Wir haben uns schon Wochen vorher darauf gefreut.
In diesem Jahr wurden wir von Kirstin mit sehr kritischem Blick von der Ferne "begutachtet". Nicht wie früher ein herzliches: "Grüss Gott". Im Gegenteil, wir hatten eher das Gefühl wie : "Mein Gott, kommen da etwa schon wieder Gäste, die mich stören?

Kirstin, in diesem Jahr in neuer Kleidung, neuer Frisur, das Image - nicht zu ihrem Vorteil - geändert. Früher ein liebenswerter, guter, schneller Service. Heute schnippisch,. abweisend. Sie gab uns das Gefühl, als würden wir stören.

Früher war das Restaurant meist voll, diesmal waren gerade mal 2 Tische besetzt.

Aufgeblüht ist die Wirtin, als einheimische junge Männer sich an die Bar setzten und dort Gespräche mit ihr begannen. Dadurch war die Aufmerksamkeit den Männern und nicht mehr den Gästen gewidmet.

Fazit: Wenn man sich so den Gästen gegenüber verhält, muss man sich nicht wundern, wenn diese künftig ausbleiben.

Die Qualität des Essens war zufriedenstellend

Aufenthalt November 2013

Reisende, die sich Restaurant Nikolausstuberl angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Griesbach im Rottal, Niederbayern

Sie waren bereits im Restaurant Nikolausstuberl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Nikolausstuberl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.