“Top” 4 von 5 Sternen

+49 8532 9248214
Preisbereich: USD 7 - USD 15
Küche: ungarisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen
Beschreibung: Unseres Restaurant bietet die Spezialitäten der ungarische Küche. Von der Pick Salami durch die populär und bekannte Gulasch bis die Gundel Palastchinken können Sie fast jede traditionelle Gerichte finden. Saison Menükarte ist immer dabei. Tägliche Menü für 6,50.-Euro (Suppe, Hauptgericht, Nachtisch und ein kleines Getränk inklusive)
“Top”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Ich muss leider Meinungen von einigen Leuten ( Nachbarschaft ) wieder sprechen , das Essen ist wohl sehr gut und auch die Gastfreundschaft ! Es kommen viele Leute , sogar aus München , die das Lokal schon daes öfteren besucht haben . Es gibt Makler ,Geschäftsleute ,Eigentümer von Ferienwohnungen und auch Anwohner die gerne hier ein genüssliches Essen genießen .

Natürlich gibts auch Menschen die es nicht lassen können , sich in das Geschäft oder Leben anderer einzumischen , darunter auch Nachbarn( leider).
Jedem Menschen sei es vergönnt mit Arbeit und Fleiß sein Geld zumachen und nicht nur dumm rumzusitzen . Andere Leute gucken aus dem Fenster und schauen was geht beim Nachbarn . Das ist unverständlich und auch Würdelos , den solche Leute sind arm und einfach lächerlich .

So zum Schluss nicht hören was falsche Menschen sprechen sondern die Speisen kosten für wenig Geld .

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente