“Mit allen Sinnen genießen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Columbia Hotel Bad Griesbach

Columbia Hotel Bad Griesbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Columbia Hotel Bad Griesbach
4.5 von 5 Hotel   |   Passauer Strasse 39a, 94086 Bad Griesbach im Rottal, Bayern, Deutschland   |
Köln
“Mit allen Sinnen genießen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2010

Sobald man das Hotel betritt, fühlt man sich wohl und willkommen.
Eine freundliche, warme Atmosphäre empfängt einen und der Eindruck wird durch den herzlichen Empfang sofort bestätigt.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und überall spiegelt sich die Liebe zum Detail wieder. Zu unseren persönlichen Highlights zählen: die herzlichen Mitarbeiter,
die hohe Kochkunst (fantastische Sterneküche!) und die kompetenten Anwendungen im Spa&Beauty Bereich. Im Columbia konnten wir von der ersten Minute an entspannen und uns verwöhnen lassen. Erstklassiges Hotel für anspruchsvolle Gäste.
Wir hatten eine traumhafte Zeit und werden das bestimmt wieder holen.

• Aufenthalt Februar 2010, Business

Familien
münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2010

Der Service, die Einrichtung, das Essen in dem mit Sternen bedachten Gourmetrestaurant der Villa im Garten und der Sinn für Details und Harmonie gehören zum Besten, was wir bisher gesehen und erlebt haben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Dipl.-Ing. J. Saeger

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2009

Das Hotel ist geschmackvoll eingerichtet und liegt abseits vom Trubel des "Hartl-Resorts". Bei Anreise wurden wir sehr nett angesprochen und mit einem Glas Sekt willkommen geheissen. Die Juniorsuite ist sehr nett eingerichtet und verfügt über eine sehr große Terrasse. Die Zimmer sind jetzt in der Nachsaison sehr ruhig. Das Bad ist relativ klein, kann man nicht gemeinsam nutzen, dafür aber schön, da erst am Anfang des Jahres renoviert. Leider hatten wir immer wieder Diskussionen, da das Hauspersonal mehrfach während unseres 2-wöchigen Urlaubs das Mini-Fläschcen Duschgel nicht aufgefüllt hat. Beim ersten Nachfragen wurde uns sogar gesagt, wir müssten das Duschgel bezahlen. So etwas haben wir bei einem Hotel dieser Kategorie noch nicht gehört.und auch zum ersten Mal erlebt. Das hauseigene Restaurant Galaria hat uns nicht gefallen, da der Service teilweise sehr unaufmerksam war und für A la Carte- Gäste nur wenige Gerichte auf der Karte zu finden waren. Die Karte wurde in diesem Zeitraum nicht geändert. Die Qualtität der Gerichte entsprach nicht unseren Ansprüchen. Wir empfehlen nur Frühstück zu buchen und die umliegenden Gasthöfe und Restaurants zu besuchen. Das Frühstück ist sehr gut. Ein "Must" ist die Sterneküche vom Il Giardino, welches auf dem Grundstück vom Colimbia angesiedelt ist.
Der Wellnessbereich ist in Ordnung. Hier würden ein paar gemütlichere Liegen sicher etwas mehr Komfort und Flair bringen. Die Wellnessbehandlungen und Physiotherapie sind sehr gut, sehr nettes und kompetentes Personal. Das Hotel ist mit Abstrichen zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2009

Hier findet man alles, was das Herz begehrt - gemütliche Zimmer und ein herrlich angelegter Wellnessbereich lädt zum Entsppannen ein (Thermalbecken, Außenpool und Saunalandschaft)

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2009

Ich war mit meiner Partnerin im Februar für ein verlängertes Wochenende da. Es war scheinbar Nebensaison, da nicht wirklich viel los war. So hatten wir fast allein den ganzen Wellnessbereich für uns. Thermalbad, Aussenpool, Saunen, gratis Sportangebote, wirklich toll. Da wir nicht das erste Mal in Bad Griesbach waren, behaupte ich mal das es das Haus mit dem höchsten Anspruch ist. Sowohl was die Ausstattung und Qualität des Hauses betrifft als auch die Preise. Aber es ist jeden Cent wert. Besonders hervorzuheben ist das Il Giardino mit Stern und 3 Hauben im Gault Millau. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

• Aufenthalt Februar 2009, Paar

Sie waren bereits im Columbia Hotel Bad Griesbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Columbia Hotel Bad Griesbach

Anschrift: Passauer Strasse 39a, 94086 Bad Griesbach im Rottal, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Griesbach im Rottal
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Bad Griesbach im Rottal
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Columbia Hotel Bad Griesbach 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Expedia, Hotel.de, Priceline, Travelocity, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Columbia Hotel Bad Griesbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bad Griesbach
Bad Griesbach Hotel
Unterkunft Bad Griesbach
Columbia Bad Griesbach Im Rottal
Columbia Hotel Griesbach
Columbia Bad Griesbach Hotel
Columbia Hotel Bad Griesbach Im Rottal
Columbia Hotel Bad Griesbach Bad Griesbach Im Rottal, Bayern

Wenn Sie Columbia Hotel Bad Griesbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.