“Genuss pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Columbia Hotel Bad Griesbach

Columbia Hotel Bad Griesbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Columbia Hotel Bad Griesbach
4.5 von 5 Hotel   |   Passauer Strasse 39a, 94086 Bad Griesbach im Rottal, Bayern, Deutschland   |
München
“Genuss pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2009

Ich war mit meiner Partnerin im Februar für ein verlängertes Wochenende da. Es war scheinbar Nebensaison, da nicht wirklich viel los war. So hatten wir fast allein den ganzen Wellnessbereich für uns. Thermalbad, Aussenpool, Saunen, gratis Sportangebote, wirklich toll. Da wir nicht das erste Mal in Bad Griesbach waren, behaupte ich mal das es das Haus mit dem höchsten Anspruch ist. Sowohl was die Ausstattung und Qualität des Hauses betrifft als auch die Preise. Aber es ist jeden Cent wert. Besonders hervorzuheben ist das Il Giardino mit Stern und 3 Hauben im Gault Millau. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

• Aufenthalt Februar 2009, Paar

Familien

Sie waren bereits im Columbia Hotel Bad Griesbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Columbia Hotel Bad Griesbach

Anschrift: Passauer Strasse 39a, 94086 Bad Griesbach im Rottal, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Griesbach im Rottal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bad Griesbach im Rottal
Nr. 3 der Luxushotels in Bad Griesbach im Rottal
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Columbia Hotel Bad Griesbach 4.5*
Das COLUMBIA Bad Griesbach liegt im niederbayerischen Rottal, das wegen seiner sanften Hügellandschaft auch „Bayerische Toskana“ genannt wird. Vom Hotel aus bietet sich den Gästen ein weiter Blick über die malerische Region, die sich als eines der bekanntesten Zentren des Golfsports in Europa etabliert hat: mit sechs 18-Loch-Plätzen, drei Neun-Loch-Anlagen, einem Kindergolfplatz und der weltweit größten Golfakademie. Insgesamt hat das Hotel 65 Zimmer und Suiten, die in Stil, Farben und Ausstattung bestimmte Themen widerspiegeln sowie 8 top ausgestattete Tagungsräume für bis zu 100 Personen. Drei verschiedene Restaurants zeigen die kulinarische Klasse des Hotels. Dazu zählen das Hauptrestaurant „Galleria“ mit mediterraner bayerischer Küche, das „El Sotano“ mit mexikanisch-spanischer Küche sowie das Gourmetrestaurant „Il Giardino“ (ausgezeichnet mit zwei Michelin Sterne und 18 Gault Millau Punkten im Jahr 2014) sowie der Seven C`s Club mit angeschlossener Sonnenterrasse. Das COLUMBIA Hotel Bad Griesbach bietet seinen Gästen einen großzügigen Wellness- und Spa – Bereich mit Thermalinnenbecken, Süßwasseraussenbecken, Finnische Sauna, Bio-Kräutersauna, Dampfgrotte, Infrarotwärmekabine, Ruheraum und Fitnessraum mit kostenfreiem Urlaubs- und Aktivprogramm. Zum Entspannen lädt der beauty & spa Bereich mit insgesamt 14 Behandlungsräumen ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Columbia Hotel Bad Griesbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bad Griesbach
Bad Griesbach Hotel
Unterkunft Bad Griesbach
Columbia Bad Griesbach Im Rottal
Columbia Hotel Griesbach
Columbia Hotel Bad Griesbach Im Rottal
Columbia Bad Griesbach Hotel
Columbia Hotel Bad Griesbach Bad Griesbach Im Rottal, Bayern

Wenn Sie Columbia Hotel Bad Griesbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.