“Passt wirklich” 4 von 5 Sternen

Küche: österreichisch, Weinbars & Weinstuben
Fürth
“Passt wirklich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

im Rahmen der Halbpension von Fürstenhof ein Super Tipp, Gutes Essen wird frisch zu bereitet, Vorspeisen werden wir gegeben, sehr gut... da nicht das "Volk" dann alles versaut.

Aufenthalt Januar 2014

Von 68 % empfohlen
Wasserburg, Deutschland
“Aufmerksames Personal, teuere Preise, normale Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Preise teuer, Qualität normal, Personal recht aufmerksam, Musik eher rentnermäßig, Ambiente sehr schön und gut zu Fuß zu erreichen.

Aufenthalt Januar 2014
Hohenbrunn, Deutschland
“ein gelungener Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Unser Besuch im Heurigen am 01.02.14 mit 6 Personen war ein voller Erfolg.
Das Ambiente ist gemütlich und gediegen.
Die angebotenen Speisen sind qualitativ (Fleisch) sowie die Anbietung am Tresen sehr gut.
Eigene, besondere Wünsche wurden in kurzer Zeit sehr professionell zubereitet und serviert. Ein besonderes Lob an Paul Schubert als Verantwortlichen für seine sehr freundliche und korrekte Art, die zu der ganzen gemütlichen Athmosphäre im Heurigen maßgeblich dazu beiträgt. Besonders ist die dargebotene Musik von Herrn Franz Moosauer hervorzuheben. Er war im gesamten Restaurantbereich der musikalische Unterhalter mit höchstem Zuspruch aller anwesender Gäste. Sein sehr umfangreiches Repertoire an bekannten Musikstücken hat die Stimmung eines typischen "Heurigen" sehr gut getroffen.
Zusammenfassend dürfen wir unser Urteil fällen: ein gelungener Abend mit allen Annehmlichkeiten eines hervorragenden Restaurants, was uns zu weiteren Besuchen einlädt.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Schwabach
“Abendessen vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Es ist für manche Restaurants nicht leicht, ein Rindersteak "'à point" (oder medium-well) zu braten, hier hat man es ohne Schwierigkeiten geschafft. Ein leckeres Abendessen mit Kartoffelgratin und einem hochwertigen Steak. Wir waren satt und sehr zufrieden.

Aufenthalt Dezember 2013
Langkawi, Malaysia
“Schlange stehen am Buffet für mässige Kost”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Das habe ich noch nie erlebt. Wir durften uns nicht selbst bedienen. Am Ende wurden die Teller abgewogen und nach Gramm berechnet. Dazu musste man auch noch Schlange stehen.

Aufenthalt November 2013