“schlechter Service, Rezeption nicht besetzt, Wünsche werden nicht berücksichtigt” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Schloss-Hotel Bad Griesbach

Schloss-Hotel Bad Griesbach
Schloss-Hotel Bad Griesbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schloss-Hotel Bad Griesbach
3.5 von 5 Hotel   |   Schlossberg 23, 94086 Bad Griesbach im Rottal, Bayern, Deutschland   |
Falkenberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Wir wollten die Reise aufgrund eines Todesfall umbuchen. Die Hotelleitung war wochenlang nicht erreichbar, den Reisepreis hatten sie eingestrichen und haben uns keinen Ersatztermin vorgeschlagen, obwohl wir (Rentner) immer Zeit gehabt hätten!!
Schlechter Service, unfreundlich ...

• Aufenthalt März 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Das Zimmer war okay, Einrichtung gut und geschmackvoll, schöne Aussicht. Das Bad war leider alt und renovierungsbedürftig, ebenso die Sanitäranlagen am Pool. Nicht zum Wohlfühlen. Die Sauna ist sehr klein. Das Essen (Halbpension) ist nicht empfehlenswert, lieber nur mit Frühstück buchen und im Ort essen.

• Aufenthalt Februar 2012
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Die Lage außerhalb des Kurviertels wirkt auf den ersten Blick etwas negativ. Vor Ort angekommen hat uns das jedoch sehr gut gefallen, die Lage am Schloßberg bietet zum Beispiel viele interessante Wege zum Laufen. Stadtzentrum in unmittelbarer Nähe. Einige Parkplätze vorhanden, zusätzliche Parkplätze aber notfalls auch oben am Schloß oder bei der Stadtverwaltung. Freundlicher Empfang, große Zimmer mit wahrlich schönem Ausblick, bei uns unterteilt in Wohn- und Schlafzimmer. Ein paar Kleinigkeiten fallen auf, z. B. der fehlende Fernseher im Schlafzimmer oder die eine oder andere renovierungsbedürftige Ecke im Bad. Abendessen war bei uns inklusive - ein 3-Gänge-Menü mit zwei Wahlgerichten, bei dem auch auf vegetarische Sonderwünsche gerne eingegangen wird. Frühstück war in Ordnung. Kleiner Pool mit Thermalwasser direkt im Hotel, die ideale Möglichkeit zur Entspannung.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Erbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Das Hotel ist sehr schön. In den öffentlichen Räumen erwartet einem ein interessantes Farbenspiel. Mein Doppelzimmer war sehr geräumig mit Balkon. Absolut in Ordnung.
Das Frühstück war Standard, jedoch in Ordnung. Es gibt auch ein Hallenbad, das jedoch klein ist, aber sehr schön. Parkplätze gibt es ausreichend vor dem Hotel.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Schloss-Hotel Bad Griesbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss-Hotel Bad Griesbach

Anschrift: Schlossberg 23, 94086 Bad Griesbach im Rottal, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Griesbach im Rottal
Zimmerservice
Nr. 15 von 25 Hotels in Bad Griesbach im Rottal
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Schloss-Hotel Bad Griesbach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schloss-Hotel Bad Griesbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schloss-Hotel Bad Griesbach Bad Griesbach Im Rottal, Bayern

Wenn Sie Schloss-Hotel Bad Griesbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.