“Eines der schlechtesten Golfresorts in Deutschland” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hartl Golf Resort Bad Griesbach

Hartl Golf Resort Bad Griesbach
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Griesbach im Rottal suchen?
Hartl Golf Resort Bad Griesbach
Hartl Golf Resort Bad Griesbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Holzhauser 8, 94086 Bad Griesbach im Rottal, Bayern, Deutschland   |
Düsseldorf, Deutschland
“Eines der schlechtesten Golfresorts in Deutschland”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Schwere Enttäuschung. Verwohnt, abgewohnt. Überheblich. Ungelüftete Zimmer und Gänge; es roch nach eingeschlafenen Füßen! Man denkt wohl immer noch, etwas Besonderes zu sein! Falsch gedacht. Die guten zeiten sind einfach vorbei. Allein die Stühle am Tresen in der Bar wurden seit etwa 22 Jahren nicht mehr renoviert! Die Restaurants höchst ungemütlich. Der Service: na ja. Die Lage ist mittelmäßig, man braucht immer ein Auto. Einzig die Golfplätze sind ganz gut, jedoch der Golfservice auch überheblich. Wir gingen dann einige Tage in das "Columbia" Hotel im Ort; um Klassen besser! Allein die Kulinarik in dem 1-Sterne-Michelin-Restaurant gehört hier so ziemlich zu den Besten in Bayern. Sorry, im Hartl Resort Bad Griesbach sieht man uns NIE wieder!

Zimmertipp: Wenn überhaupt, dann zum Innenhof.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Allein/Single
Ebreichsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Wunderbare Gutshöfe und wunderbare Golfplätze!
Das Hartlresort in Bad Griesbach in Bayern bietet für alle Golffans ein überkomplettes Angebot. Besonders hervorzuheben sind die Gutshöfe, die erstens direkt am Golfplatz stehen und zweitens uriges, gemütliches, freundliches und sehr persönliches Flair vermitteln. Man kann dort in wunderschönen Zimmern übernachten oder aber auch einfach "nur" vor oder nach der Golfrunde das Angebot der Speisekarte geniessen.
Bayrische Gemütlichkeit gepaart mit authentischer Freundlichkeit und eine wunderschöne Umgebung. Hoffentlich bald wieder!!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Die Lage Nähe der österreichischen Grenze (Passau) ist Vorteil und Nachteil zugleich. Man ist nicht mal eben hingefahren, wenn man aber in dieser Region Urlaub macht, ist man schnell dort und schon wenige Stunden im Golfodrom zeigen, es lohnt sich. Die Auswahl der Golfplätze, die äußerst gepflegte Clubanlage, 36 Golf Pros und Proetten lassen das Golferherz wirklich höher schlagen. Wir hatten unsere Golfstunden zu Hause gebucht, ebenso die Unterkunft im schönen Gasthof Uttlau. Der Gasthof ist urig, hat sehr hübsche Zimmer und man ist mit wenigen Schritten auf einem dem Übungsgelände. Wellness oder Schwimmbad gibt es dort leider nícht. Die Golfstunden sind nicht überteuert und das Greenfee für die Driving Range mit 7 Euro und für die kleinen Plätze wie Engled mit 20 Euro sehr moderat. Obwohl wir wettermäßige Schwankungen hatten, Fazit: das war das Beste an Golf, was uns seit Langem geboten wurde. Die Lehrer sind alle prima, unterrichten nach einer einheitlichen Methode, das bietet mancher Club nicht mal, und sind sehr motiviert, souverän und höflich im Auftreten. Das viele Jugenlich da waren, hat insbesondere unsere Kinder erfreut!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Abgesehen von den tollen Golfplätzen /Lederbach, Uttlau, Brunnwies, Mercedes und Beckenbauer) ein Traum für allle Golfspileler.
Wir hatten ein Hartl Chalet gebucht, diese sind in Utllau an einem sehr sonnigen Hang und sehr komfortabel ausgestattet. Somit waren wir unabhängig vom Hotelbetrieb, konnten aber alle Vergünstigungen des Hartl-Resorts geniessen, wie Greefee-Vergünstigungen.
Einziges Mango, man braucht immer ein Auto, wenn man nicht nur in Uttlau spielen will.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hartl Golf Resort Bad Griesbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hartl Golf Resort Bad Griesbach

Anschrift: Holzhauser 8, 94086 Bad Griesbach im Rottal, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Griesbach im Rottal
Shuttlebus-Service Spa
Nr. 8 der Luxushotels in Bad Griesbach im Rottal
Nr. 11 der Spa-Hotels in Bad Griesbach im Rottal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hartl Golf Resort Bad Griesbach 4*
Hartl Golf Resort Bad Griesbach Bad Griesbach Im Rottal, Bayern

Wenn Sie Hartl Golf Resort Bad Griesbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.