“ausgezeichnetes Wellnesshotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel St. Wolfgang

Hotel St. Wolfgang gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel St. Wolfgang
Hotel St. Wolfgang
5.0 von 5 Hotel   |   Ludwigpromenade 6, 94086 Bad Griesbach im Rottal, Bayern, Deutschland   |
Bolzano (Bozen), Italien
“ausgezeichnetes Wellnesshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Das Hotel St. Wolfgang ist ein wunderschönes Hotel, um einen ausgedehnten Wellness- und Golfurlaub zu verbringen. Das Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet und das Bad ist groß. Der Bettenkomfort ist ausgezeichnet.
Jeden Morgen haben wir bei angenehmen Temperaturen auf der Terrasse ausgiebig gefrühstückt, betreut von sehr aufmerksamen Mitarbeitern.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Familien
Stockerau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Meine Frau und ich haben vom 8.5. bis 10.5. 2014 einen Kurzurlaub in diesem Hotel verbracht. Es war ein wunderschöner Kurzurlaub bei dem ALLES gepasst hat. Das Preis/Leistungsverhältnis ist toll. Die Freundlichkeit und Kompetenz des Personal im St. Wolfgang ist super. Wir werden sicher wieder kommen und das Hotel in jedem Fall weiterempfehlen.

Zimmertipp: Es sind alle Zimmer ok.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Das Personal des Hotels durchwegs sehr freundlich, hilfsbereit undüberaus zuvorkommend.
Frühstücksbuffett aüßerst abwechlungsreich, vielfältig und für jeden Geschmack etwas dabei.
Abendessen, für den der das etwas außergewöhnliche liebt, geradezu ideal. Auch für Fischliebhaber super geeignet.

Zimmertipp: Mit einer Suite liegt man immer richtig. Man hat mehr Platz und größere Badezimmer. Wir buchen auf u ...
  • Aufenthalt November 2013, Business
Bretzfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Nicht nur mit wirklich tollem Ambiente kann das St. Wolfgang aufwarten. Eigentlich eine Kurklinik, aber auch für "normale" Restaurantbesucher oder "nur" als Hotel nutzbar. Das St. Wolfgang liegt am Rand des Ortes, etwas versteckt hinter anderen ähnlichen Hotels, die aber dem St. Wolfgang nicht im mindesten das Wasser reichen können. Den Wellnessbereich kenne ich von vor vier Jahren aus einem Reha-Aufenthalt. Klein, aber auf höchstem Niveau. Seither kommen meine Frau und ich immer wieder - zum Essen.
Dieses ist excellent. Für uns lohnt sich eine Anfahrt von über 300 km. Das sagt alles. Für uns gibt es kein besseres Essen auch nicht in einem Preissegment von über 50 Euro je Mahlzeit.
Das Ambiente habe ich schon angesprochen. Das Restaurant ist zwar vom Reha-/Kurhotel räumlich getrennt. Dennoch darf es nicht stören, wenn auch Gäste auf Krücken um die Ecke kommen. Für mich keine Einschränkung in der Bewertung.
Das Servicepersonal ist sehr fachkundig und kann die Künste (denn genau das ist es) der Küche beschreiben. Der Preis ist für Niederbayern nicht günstig, aber mehr als angemessen.
Wir kommen wieder !

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Eigentlich wollten wir nur einen "Gesundheitsurlaub" , d.h. einen Gesundheitscheck machen. Und dann stellt sich das gebuchte Hotel St. Wolfgang als absoluter Traum heraus, der die ärztlichen Untersuchungen deutlich angenehmer als erwartet hat werden lassen.
Schon bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen und uns erstmal alles wissenswerte zum Hotel und zu den geplanten Untersuchungen erklärt. Beim Abendessen wurden wir am Eingang zum Restaurant begrüßt und zu unserem Tisch, den wir während des gesamten Aufenthaltes nutzen konnten, begleitet. Das 4-Gänge Menü war hervorragend, die Buchung der Halbpension absolut empfehlenswert. Wie das Abendessen, so auch das Frühstück: sehr gute und ausreichende Auswahl, da ist für jeden etwas dabei. Schön ist auch der Barbereich, am Pool kann man Getränke und kleine Snacks tagsüber bestellen und in gemütlicher Atmosphäre genießen.
Das Zimmer war groß, sauber und Ideal für den Aufenthalt. Das Hotelpersonal ist äußerst freundlich und zuvorkommend und spricht auch mit dem Namen an.
Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt; für uns war schon nach dem ersten Tag klar, dass wir wiederkommen und den Gesundheitscheck in angenehmer Atmosphäre machen werden.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Das Hotel St. Wolfgang ist eine Kombination aus Hotel und Klinik und liegt mitten im Kurgebiet Bad Grießbach, umgeben von anderen, gleichartigen Hotels.
Wer ein bißchen Entspannung und Ruhe sucht und dies mit Wellness und einem angenehmen Ambiente Paaren möchte, ist im Hotel St. Wolfgang sehr gut aufgehoben.
Die Zimmer haben einen herrlichen Ausblick, alles ist sehr sauber. Zur Begrüßung wird man mit einem gratis Glas Sekt empfangen, auf dem Zimmer findet man etwas frisches Obst als kleine Aufmerksamkeit. Das Frühstücksbüffet läßt keine Wünsche offen und bietet eine reichliche Vielfalt.
Die Bar verfügt sogar über eine Leinwand und Beamer auf der z.B. Fußball übertragen wird. Das Restaurant im Hotel macht einen guten Eindruck und die Preise sind moderat.
Es gibt einen überschaubaren Wellnessbereich inklusive beheiztem Außenpool.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel verfügt über eine kostenlose Tiefgarage.
Insgesamt gibt es nichts zu beanstanden, alles ist annähernd perfekt

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Ansbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Ein ehemaliger Kollege hat mir dieses Haus sehr ans Herz gelegt und empfohlen und ich werde dies nunmehr auch anderen empfehlen. Wo soll ich anfangen, Klinik und 5 Sterne Hotel, man merkt es beim Betreten der Eingangshalle gar nicht. Hier beginnt die Herzlich- und Freundlichkeit und nach 4 Wochen endet sie hier. Dazwischen liegt eine Sanatoriumskur - sie nennt man dies halt nunmehr- , die man nicht mehr vergessen wird. Man wird prominenten und weniger prominenten Gästen, Patienten aus der Orthopädie ob Chirurgie oder Sportmedizin, inneren Medzin oder Wellnessurlaubern begegnen. Kurze Wege in die Klinik mit seinen OP-Sälen, in die Physiotherapie mit seinem Wellnessbereich, in das Hallen- und Außenbecken und und und...
Nicht zu vergessen in die Restaurantbereiche mit einem tollen Team in der Küche als auch im Service. Wem hier die excellenten Buffets und Menues nicht schmecken, dem kann man nicht helfen. Das Angebot ist so hervorragend, dass es einem Gast mit auferlegter Kostreduktion sehr schwer fallen muss, an all den Köstlichkeiten vorbeigehen zu müssen.
Es hat schon seinen Grund, dass hier Gäste oder Patienten aus den ganzen Welt herkommen. Während meiner Zeit waren viele russische Sportler und eine Familie aus Indien hier.
Ich blicke auf jeden Fall auf vier überragende Wochen zurück, die mir auch gesundheitlich äußerst viel brachten. Hier stellvertretend für das ganze Team möchte ich besonders Herrn Dr. Roth danken. Ich komme wieder!

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel St. Wolfgang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St. Wolfgang

Anschrift: Ludwigpromenade 6, 94086 Bad Griesbach im Rottal, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Griesbach im Rottal
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Bad Griesbach im Rottal
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bad Griesbach im Rottal
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bad Griesbach im Rottal
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel St. Wolfgang 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St. Wolfgang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Wolfgang Bad Griesbach
Hotel St. Wolfgang Bad Griesbach Im Rottal, Bayern
Bad Griesbach St Wolfgang
St Wolfgang Hotel Bad Griesbach Im Rottal

Wenn Sie Hotel St. Wolfgang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.